Martina1964
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Vor siebeneinhalb Jahren habe ich eine Beziehung zu einem sieben Jahre jüngeren Mann angefangen ! Eigentlich war es nie die große Liebe ! Im Laufe der Jahre hatten wir unter sehr großen Schicksalsschlägen zu leiden ! Aber er war immer für mich da ! Ich habe drei Söhne, mein Partner hat keine Kinder ! Wie haben gekämpft und alles zusammen geschafft ! Er wurde so unglaublich wichtig ! Unsere Interessen sind sehr ähnlich, wir hatten immer ein Thema zum reden! Habe noch nie einem Menschen so vertraut !
Langsam kehrte etwas mehr Ruhe in unser Leben ein !
Seit einer Kur meinerseits im Februar merkte ich ein verändertes Vehalten meines Partners ! Er hat sich in seine 31 Jahre alte Kollegin verliebt ! Ich habe bis vor einer Woche gekämpft ! Immer wieder seine Versprechungen und Lügen! Vor einer Woche habe ich aufgehört zu kämpfen und die Beziehung aus Selbstschutz beendet !
Ich leide so sehr und halte den Schmerz nicht aus ! Ich esse nicht, kann nicht schlafen und sehe aus wie ein verschwollener Frosch aber die Tränen wollen nicht aufhören zu rollen ! Mein Körper schmerzt so sehr !
Je älter man wird im so mehr Angst hat man, wieder eine Beziehung aufzugeben! Alle Pläne, Vertrautheiten, für das Alter planen, eine gemeinsame Zukunft haben ! Als futsch wie soll man das aushalten ! Die Verletzung, das Nicht mehr vorhandene Selbstwertgefühl, die Angst ! Dann das Kontakt suchen egal ob über hin fahren, schreiben, anrufen und um Liebe betteln! Ich kenne mich nicht mehr !
Ich bin doch erwachsen und verstehe mich nicht !
Ich entschuldige mich für den langen Text aber das musste raus !