48

Wie hält man diesen Schmerz aus

B
Hallo,ich bin einfach nur völlig verzweifelt,und weiss nicht wie ich diesen Schmerz ertragen soll.Der Mensch den ich liebe,hat sich getrennt, eine lange Geschichte, sehr lange,aber jetzt weiss ich nicht wie ich diesen Schmerz ertragen kann.Ich suche gerade akut Hilfe,weil ich das Gefühl habe durchzudrehen

03.09.2023 10:54 • #1


E
Ich schließe mich mal an.

Wünsche Dir viel Kraft.

03.09.2023 11:44 • #2


A


Wie hält man diesen Schmerz aus

x 3


Wollie
Zitat von BUTZE:
Ich suche gerade akut Hilfe,weil ich das Gefühl habe durchzudrehen

erstmal lass ich dir einen virtuellen Drücker da und empfehle dir, die Telefonseelsorge oder akut eine Notaufnahme, wenn es gar nicht mehr geht.

03.09.2023 11:45 • x 1 #3


B
Danke,aber ich glaube nicht,dass eine Notaufnahme richtig ist.Ich drehe ja nur gedanklich durch und weiss einfach nicht weiter

03.09.2023 11:51 • #4


B
@Einfallslos was meinst du mit anschließen?

03.09.2023 11:52 • #5


Scheol
Zitat von BUTZE:
Hallo,ich bin einfach nur völlig verzweifelt,und weiss nicht wie ich diesen Schmerz ertragen soll.Der Mensch den ich liebe,hat sich getrennt, eine ...

Erzähl mal deine Geschichte was los gewesen ist.

03.09.2023 11:53 • #6


E
Zitat von BUTZE:
@Einfallslos was meinst du mit anschließen?

Dem Thread weil ich hier auch gerne Antworten zu hätte.

03.09.2023 12:05 • #7


B
@Einfallslos ja,es ist einfach nur schrecklich, ich bin eigentlich ne gestanden Frau und jetzt völlig kopflos

03.09.2023 12:13 • #8


B
@Scheol ich habe gerade die ganze Geschichte geschrieben und irgendwie ist der Eintrag weg

03.09.2023 12:14 • #9


E
Zitat von BUTZE:
@Einfallslos ja,es ist einfach nur schrecklich, ich bin eigentlich ne gestanden Frau und jetzt völlig kopflos

Ich weiss. Es tut mir so leid, dass du da jetzt durch musst

03.09.2023 12:25 • #10


B
@Scheol ich schreibe noch mal:ich habe seid 23 Jahren eine Beziehung zum einem verheirateten Mann.Wir haben uns damals kennengelernt uns bei getrennt und sind zusammen gekommen.Dann hat seine Frau einen Suizidversuch gehabt und er ist zurück. Er hat sich dann noch zwei weitere Male getrennt und ist beide Male,je nach einem Unfall der Frau zurück.Wir haben jeden Tag Kontakt,wir sind auch ziemlich offen,mit seinem tief verwurzelten Problem ihr nicht weh tu zu können bzw.ihre schlechten Kritiken im Trennungsfall nicht ertragen zu können. Es gab auch viele Lügen, aber eigentlich haben wir es immer geklärt. Es gab auch schon diverse Versuche von Alternativen. Zb.Anerkennung dass er sich nicht trennt und so dann auch bekanntes Verhältnis, oder auch Trennung, vielleicht Freundschaft. Aber er war immer derjenige der nur richtig mit mir wollte,und sein zu Grunde liegendes Lebenspro Lemon lösen wollte.Jetzt ist er mal wieder mit ihr im Urlaub, weil er nicht nein sagen konnte,sagt er.Mir hat er es vorher nicht gesagt,aber er trennt sich auch nicht von mir oder entscheidet sich endgültig für sie und sagt mir das.es ist unaushaltbar,vielleicht meint er jetzt dass er sich getrennt hat,ich weiß es einfach nicht.

03.09.2023 12:26 • #11


B
@Einfallslos mir tut es auch leid,dass du scheinbar im gleichen Boot hockst

03.09.2023 12:28 • #12


E
Zitat von BUTZE:
@Einfallslos mir tut es auch leid,dass du scheinbar im gleichen Boot hockst

Danke dir. Boah gerade deine Geschichte gelesen. Ok, von dir auch keine Glanzleistung aber warum bist du dir denn nicht mehr wert? Du hast jetzt 23 Jahre an so nen Typen verschwendet und hättest in der Zeit vielleicht einen kennengelernt der dich wirklich liebt und für den DU die Einzige bist.

Vlt. schaffst du es ja jetzt wo es dir eh schlecht geht, den Abstand mal durchzuziehen.

Ja es fühlt sich so mies an aber du wirst doch auch nicht glücklich mit ihm. Liebr jetzt einmal richtig leiden als weitere 20 Jahren Stück für Stück wenn du ihm nie reichst und er immer bei der Anderen bleibt.

03.09.2023 12:31 • x 1 #13


B
Eigentlich war es damals schon,wir haben uns sehr verliebt,keine Affäre angefangen, sondern uns beide offen getrennt, mit vielen Gesprächen, und ich glaube unseren Partnern gegenüber so fair wie es eben ging.Warum ich mich nicht trenne,er ist tatsächlich meine absolute Liebe, vielleicht auch wegen der ganzen Fehler,und er ist der einzige mit dem ich wirklich zusammen sein will

03.09.2023 12:37 • #14


E
Zitat von BUTZE:
Eigentlich war es damals schon,wir haben uns sehr verliebt,keine Affäre angefangen, sondern uns beide offen getrennt, mit vielen Gesprächen, und ich glaube unseren Partnern gegenüber so fair wie es eben ging.Warum ich mich nicht trenne,er ist tatsächlich meine absolute Liebe, vielleicht auch wegen der ganzen ...

Aber es ist doch nur wichtig was er tatsächlich tut und das ist immer WIEDER zu seiner Frau zurück gehen. Das zeigt doch wie wichtig du ihm bist und vor allem auch deine Gefühle. Er nimmt jedesmal wissentlich in Kauf dass er dich verletzt. Warum möchtest du so einen Mann haben?

Ich verstehe das nicht. Du kannst ja jetzt keine 20 Jahre alt mehr sein wenn das mit euch über 20 Jahre schon geht. Willst du wirklich jetzt den Rest deines Lebens so weiter machen?

Er genießt zwei Frauen und je nachdem welche Frau ihm zu entgleiten scheint um die kümmert er sich dann erstmal.

Willst du wirklich die nächsten 20-40 Jahre bis du irgendwann ins Grad beisst SO weiterleben? (Sorry ich kenn dein Alter nicht)

BIst du sicher dass du da Liebe nicht mit Abhängigkeit und Gewohnheit verwechselst?

Ein Mann dem es egal ist wie es dir geht und wie du dich fühlst und der sich immer wieder für die Andere entscheidet. Echt?

03.09.2023 12:42 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag