2

Ich halte diesen unfassbaren Schmerz nicht mehr aus!

Z
Ich wurde vor 4 Tagen verlassen. Ich war 11 Jahre mit Ihr zusammen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und sahen uns eigentlich Jeden Tag.
Jetzt bin ich erstmal bei nem Freund untergekommen. Ich kann seit dem Zeitpunkt wo Schluss war bis jetzt nicht mehr aufhören zu weinen. Das schlimmste ist aber dieser unfassbare Schmerz. Ich halte das nicht mehr aus!
Ich bin dann heute zum Arzt und der hat mir was verschrieben. Soll angeblich für einen besseren Schlaf sein. Was für einen Schlaf eigentlich? Das kurze wegnicken kann man nicht Schlaf nennen. Na ja vielleicht helfen die ja doch. Ich werde es heute mal versuchen.
Ich habe gelesen, dass der Schmerz nach so einer langen Zeit in einer Beziehung extrem lange anhalten kann. Wenn ich mir vorstelle, dass das noch vlt ein Jahr oder länger anhält wird mir richtig schlecht. Ich ertrag diese 4 Tage ja schon nicht.
Was kann ich machen, um diesen Schmerz zu ertragen? Ich halte das nicht mehr aus.
Hat wer einen Rat? Bitte helft mir!

10.05.2016 00:27 • #1


B
Hallo du,
ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation.
Ich habe auch seit 4 Tagen nichts essen können,von Schlaf ganz zu schweigen.
Heute habe ich mich gezwungen mit dem Motorrad umher zu fahren.nachdem ich dann immer noch nicht kaputt war bin ich joggen gegangen.
ich habe gemerkt das wenn man sich verkriecht es nur schlimmer wird.
ZWING dich etwas zu unternehmen.Mir hilft das nicht ständig zu weinen und zu grübeln.
Ich weiss das hört sich so einfach an..
Kostet mich auch Überwindung

10.05.2016 00:36 • #2


A


Ich halte diesen unfassbaren Schmerz nicht mehr aus!

x 3


Z
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin heute mal kurz raus, aber es war so anstrengend. Ich habe in den letzten 4 Tagen eigentlich nichts gegessen und das wirkt sich bei mir total auf den Kreislauf aus.

10.05.2016 00:42 • #3


Timon
Hallo Zins,