Ich halte den Schmerz kaum aus

R
Hallo liebes Forum,

das ist ein etwas längerer Beitrag, ich wollte es einfach alles mal runterschreiben...

ich war mit meinem Exfreund ein halbes Jahr zusammen, am Samstagmorgen haben wir uns getrennt. Ich weiß, dass es darauf hinauslief, weil er von Anfang an meine Wünsche in einer Beziehung nicht erfüllen konnte. Trotzdem habe ich starke Gefühle für ihn entwickelt. Wir hatten oft Probleme, ich fühlte mich nicht geliebt von ihm, musste immer um Anerkennung kämpfen, dann in anderen Momenten hat er mir gesagt dass er mich sehr lieb hat, wenn wir uns nicht gesehen haben dass er mich vermisst hat. Noch vor einer Woche hat er davon geredet, dass er sich noch einige Jahre mit mir vorstellen kann, weil er glücklich mit mir ist. Letztendlich waren es meine Probleme mit ihm, die zur Trennung geführt haben. Ich hatte immer das Gefühl, nicht wirklich wichtig für ihn zu sein, ihm nichts zu bedeuten. Er hat mir dieses Gefühl aber auch gegeben. Nur ein Beispiel ist, als ich nach einer OP im Krankenhaus war, da hat er mich zwar besucht, ist dann aber abends zu einer Feier gegangen und hat mir nichtmal mehr eine SMS geschrieben und gefragt wie es mir geht. Es kamen tausende solcher Dinge vor... ich habe mich aber immer daran geklammert, dass er mich dennoch lieb hat, er hat es ja in manchen Momenten auch gesagt, und ich habe ihm geglaubt. Letztendlich gab es aber immer mehr Probleme, ich war immer wieder verletzt, weil ich das Gefühl hatte ihm nichts zu bedeuten. Bei unserem letzten Gespräch hat er dann gesagt, eine Beziehung sei für ihn nicht da um Trost und Rückhalt zu bekommen, und er könnte das auch nicht geben. Ich bräuchte das aber sehr, und er kann und will sich nicht ändern... daher sei es besser die Beziehung zu beenden. Wir hatten vorher schon oft solche Problem-Gespräche, und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass dieses nun so endet. Er hat zu mir gesagt er hätte mich lieb, aber er liebt mich nicht, und dass er auch nicht mehr verliebt ist, bzw. es nicht sagen kann. Das hat mir alles so wehgetan, dass ich wollte, dass er mich nach Hause fährt, und es war auch klar, dass es dann vorbei ist. Ich habe ihm seine Wohnungsschlüssel gegeben, meine Sachen, die ich noch bei ihm hatte, gepackt, er hat mich nach Hause gefahren, ich habe gesagt dass ich keinen Kontakt mehr möchte und er ist weggefahren. Einfach so. Und er war so ruhig und kalt, als wäre ihm das alles egal...
Ich habe den Gedanken nicht ausgehalten ihn nie wieder zu sehen, keinen Kontakt mehr zu haben, ihm nicht mehr zu schreiben... ich wollte es nochmal probieren mit der Beziehung und bin abends mit einer Freundin in einen Club gegangen, wo ich wusste dass er dort ist. Ich habe ihn dort gesehen wie er sich mit einer Frau unterhalten und sie dabei umarmt hat. Trotzdem konnte ich nicht anders als mit ihm zu reden und zu bitten dass wir es nochmal probieren. Er hat mich sogar umarmt, aber gesagt er will es nicht mehr, dass wir aber Freunde bleiben können... Ich habe versucht ihn zu überreden, wollte ihn mehrmals küssen und er hat sich weggedreht. Obwohl er mich die ganze Zeit umarmt hat. :'( Ich bin dann aus dem Club gestürmt, ich war so am Ende. Am nächsten Morgen habe ich ihm geschrieben, dass er von Anfang an nicht zu mir passte und die Beziehung mit ihm mich nie wirklich glücklich gemacht hat, und dass sein wahrer Charakter zum Vorschein kam, als er in meiner Anwesenheit mit einer anderen rumgemacht hat. Ich meine das auch so, die Beziehung hat mich insgesamt nicht glücklich gemacht, weil ich mich nicht geliebt gefühlt habe. Trotzdem hatten wir sehr schöne Zeiten, es gab Zeiten da hat er mir sehr liebe Sachen gesagt und geschrieben, immer wenn wir zusammen etwas unternommen haben war es schön, seit einem halben Jahr haben wir jeden Tag wenn wir nicht zusammen waren (es war eine Fernbeziehung und wir haben uns nur an den Wochenenden gesehen) SMS geschrieben. Dass das nun alles so plötzlich vorbei sein soll und er es einfach so hinschmeißt, es ihm anscheinend nie wirklich viel bedeutet hat, zerbricht mir das Herz. Ich kann nicht mehr essen, ich fühle mich leer, weine nur noch. Ich halte es nicht mehr aus! Dann hat er mir noch geschrieben, dass ich bestimmt sehr verletzt bin und es ihm leid tut. Außerdem behauptet er, er hätte mit keiner Frau rumgemacht. Dabei habe ich das doch gesehen! Ich habe nicht mehr auf seine SMS reagiert... jetzt ist es wohl alles endgültig vorbei, wir werden nicht mehr schreiben, uns nicht mehr sehen. Das tut so weh. Ich möchte am liebsten nicht mehr weiterleben... :'( Ich habe mit Freunden geredet, sie haben totales Verständnis, versuchen mir zu helfen. Aber niemand kann mir diese Leere und den Schmerz nehmen. Noch dazu muss ich nächste Woche 4 Prüfungen hinter mich bringen und müsste eigentlich lernen, aber das ist unmöglich. Was soll ich nur tun, ich kann einfach nicht mehr...

02.07.2012 17:36 • #1


F
diese gesschichte klingt so sehr wie meine und er hat mich auch betrogen 2 mal bzw belogen und sich mit seiner ex getroffen und ich wusste auch, dass mich die beziehung nicht glücklich macht..

aber stell dir mal die frage ob es damit zu tun hat, dass du wirklich an ihm hängst oder ob es die tatsache ist, dass du unbedingt jemanden haben willst an deiner seite....stell dir diese frage aber lass dir zeit mit dem beantworten...

meide jeden kontak zu ihm, facebook, msn, whatsapp alles denn das bringt dich nicht weiter es wirft dich nur zurück.....ich habe seit 5 wochen eine kontaktsperre und es funktioniert und es wird auch nichts mehr kommen....aus den augen aus dem sinn....das war es

02.07.2012 17:53 • #2


S
Das ist ähnlich wie meine Gesichte.
Habe mich auch aufgrund von zu wenig Aufmerksamkeit heute von meinem getrennt.
Er wusste nicht mehr wie es weitergehen soll, ich würde zu sehr klammern etc.
Er hat mir seit mehr als 3 Wochen nicht mehr gesagt, dass er mich liebt.
Ich wollte es nur mal hören um auch mir sicher zu sein.
Bin noch etwas durcheinander aber das wird hoffentlich schnell wieder gut.

19.02.2013 12:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag