MAMIx4
Mitglied
- 1
Habe mich gerade angemeldet und ein bisschen gelesen. Erstmal bin ich froh das ich so ein Forum hier gefunden habe und ich mich hier mitteilen kann.
Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit Mann und 4 Kindern zusammen.
Seit langem haben wir Eheprobleme, der Sex lief nie besonders gut und die Erziehungsvorstellung klafften auseinander und zwar so das es ständig knallte.
Jetzt sind wir seit 3 Tagen getrennt und haben beschlossen auseinander zu ziehen doch im mom leben wir noch zusammen und eine räumliche Trennung ist erst ab Oktober möglich aber ich geh jetzt schon am Stock.
Ich halte es einfach nicht aus ihn jeden Tag zu sehen, es tut so weh!
Am liebsten würde ich ihm um den Hals fallen weil ich seine Nähe will aber er ist da total konsequent und hält Abstand. Ich male mir jetzt schon aus wie es ist wenn ich ihn irgendwann mit einer Neuen sehen. Wenn er sie mir vorstellt weil sie ja dann auch Umgang mit den Kindern haben wird......er wird bestimmt dafür nicht lange brauchen weil er immer sagte das ihm der Sex den er will hier so gefehlt habt das er schon allein deswegen die Beziehung am liebsten beendet hätte obwohl er mich seiner Aussage nach immer noch liebt..
Ich könnte die Wände hoch gehen weil ich vor Schmerz nicht weiß wohin mit mir.....kann mir irgendeiner sagen wie ich das bis Oktober durchhalten soll? Ich weiß es einfach nicht........
Ich bin total verzweifelt.....
LG von einer total verzweifelten und leidenden (Noch) Ehefrau