Anditanne
Mitglied
- 1
Es war letzes Wochenende als ich bei ihr war. unser letzes Gemeinsammes wie sich herausstellte. Sie war am Freitag noch super drauf und hat mich in den 7. Himmel gelobt. Sonntags allerdings machte sie Prombt schluss per Whatsapp als ich nach Hause gefahren bin. Ich wurde den halben Sonntag ignoriert und selbst den Abschiedskuss musste ich erzwingen. Zuerst hat es mich schwer getroffen und ich setze sofort auf rückeroberungsmaaßnahmen vorallem da sie evtl von mir schwanger ist .jedoch ohne erfolg. Sie las meine Nachrichten aber Anwortete nie. Ihre ganze Familie hat mich dann überall gelöscht und Blockiert. Als ich dem Vater aber per Email kontaktierte und ihn bat mit ihr zu sprechen, wurde ich mit Hass überschüttet. Es tat sehr weh. Vorallem das Kontaktverbot von ihm. Trotz all dem Feuer das ich abbekomme konnte ich noch nicht Weinen. Ich denke an sie und Träume von ihr. Gestern war dann doch der Tiefpunkt. Ich bin Hyperventiliert und ein Krankenwagen musste kommen da mein ganzer Körper verkrampft war und ich Atemnot hatte.
Ich konnte aber immernoch nicht weinen. Zusätzlich kann ich seit gestern nichts mer Essen.
Kennt jemand das was in meinem Körper vor sich geht? Warum kann ich nicht richtig trauern aber trotzdem zerfrisst es mich?
Ich muss noch hinzufügen das ich schon Oft betrogen wurde.
Ich würde mich über Antworten freuen
Zuerst hat es mich