5

Keine Tränen trotz unfassbaren verlustschmerzen

Anditanne
ich M 23 wurde von meiner Freundin 24 verlassen.
Es war letzes Wochenende als ich bei ihr war. unser letzes Gemeinsammes wie sich herausstellte. Sie war am Freitag noch super drauf und hat mich in den 7. Himmel gelobt. Sonntags allerdings machte sie Prombt schluss per Whatsapp als ich nach Hause gefahren bin. Ich wurde den halben Sonntag ignoriert und selbst den Abschiedskuss musste ich erzwingen. Zuerst hat es mich schwer getroffen und ich setze sofort auf rückeroberungsmaaßnahmen vorallem da sie evtl von mir schwanger ist .jedoch ohne erfolg. Sie las meine Nachrichten aber Anwortete nie. Ihre ganze Familie hat mich dann überall gelöscht und Blockiert. Als ich dem Vater aber per Email kontaktierte und ihn bat mit ihr zu sprechen, wurde ich mit Hass überschüttet. Es tat sehr weh. Vorallem das Kontaktverbot von ihm. Trotz all dem Feuer das ich abbekomme konnte ich noch nicht Weinen. Ich denke an sie und Träume von ihr. Gestern war dann doch der Tiefpunkt. Ich bin Hyperventiliert und ein Krankenwagen musste kommen da mein ganzer Körper verkrampft war und ich Atemnot hatte.
Ich konnte aber immernoch nicht weinen. Zusätzlich kann ich seit gestern nichts mer Essen.

Kennt jemand das was in meinem Körper vor sich geht? Warum kann ich nicht richtig trauern aber trotzdem zerfrisst es mich?
Ich muss noch hinzufügen das ich schon Oft betrogen wurde.

Ich würde mich über Antworten freuen

Zuerst hat es mich

29.10.2017 13:36 • #1


Vinz
Zitat von Anditanne:
Als ich dem Vater aber per Email kontaktierte und ihn bat mit ihr zu sprechen, wurde ich mit Hass überschüttet.

Da fehlt noch ein ganzes Stück, wie kam es denn dazu?

29.10.2017 17:46 • x 1 #2


A


Keine Tränen trotz unfassbaren verlustschmerzen

x 3


monchichi_82
Es macht doch keinen Sinn weiter in eine Sache zu investieren wo ein derart feindliches und kindisches Umfeld da ist. Wenn deine Freundin 24 Jahre als ist wird sie doch ohne Mami und Papi ihre Angelegenheiten regeln können, ohne, dass man den Exfreundin ignorieren und blockieren muss. Das ist eure Sache die ihr unter euch ausmachen müsst. Wenn sie die Beziehung nicht mehr möchte, aus welchen Gründen auch immer, ist das zwar schwer zu verstehen und dennoch wirst du ihre Entscheidung respektieren müssen und zwar ohne Rückeroberungsmaßnahmen.

Ich kann schon verstehen, dass der Körper so reagiert. Das nicht-empfinden konvertiert auf die Körperebene und die Antwort ist hyperventilieren und verkrampfen. So ein plötzliches abserviert werden ist ja wie ein Schockzustand und wird noch einige Zeit dauern bis du das verabeitet hast.

Gegenfrage: Möchtest du auf lange Sicht eine Partnerin haben die dich von jetzt auf gleich sitzen lässt, auf die du dich nicht verlassen kannst und keine Verantwortung übernimmt, die mit 24 Jahren nicht fähig ist ihr Leben selbstständig zu klären?

29.10.2017 22:05 • #3


S
Mir kommt es so vor, als fehle da ein Teil der Geschichte. Von jetzt auf gleich Schluss, mit welcher Begründung? Auch das Verhalten der Familie, in welcher Art ist dir da Hass entgegen geschlagen?Was werfen sie dir vor?Warum ziehst du ihre Familie da mit rein? Ein Vater einer 24 jährigen verbietet doch nicht einfach so den Kontakt zu seiner Tochter? Und warum erzwingst du dir einen Abschiedskuss?

29.10.2017 22:39 • #4


K
@Anditanne - Dein Beitrag ist nicht schlüssig - fehlender Zusammenhang.

Ist die Reaktion deiner Freundin möglicherweise dadurch erklärbar, dass sie jetzt definitive Kenntnis einer Schwangerschaft hat. Aber ich will nicht spekulieren. Überarbeite nochmal deinen Beitrag, ob Du alles Relevante auch geschrieben hast.

29.10.2017 22:50 • x 1 #5


Lebensfreude
ja hört sich seltsam an. Es gibt doch eine Vorgeschichte.

Wenn die Eltern sich hinter ihre Tochter stellen, wollen sie sie beschützen!
Hast Du was angestellt?

29.10.2017 22:52 • x 1 #6


Anditanne
Die Vorgeschichte ist, das wir echt verdammt Glücklich waren bis Freitag. Samstags hat es angefangen das sie sich distanzierte. Es war ausgemacht das sie am Sonntag für 2 Tage mit mir kommt. Sie sagte Nein keine Lust. Da war ich Natürlich Sauer weil das abgemacht war, aber nicht eingehalten wurde. ( wir sahen uns eigentlich fast nur an Wochenenden) als ich dann Sonntags um 17:30 Uhr gefahren bin, sagte ich ihr Tschüss und sie total abweisend ja tschau. Ich sagte ob ich keinen Kuss mehr kriege, den gab sie mir dann flüchtig und ich ging mit komischen Gegühl aus der Wohnung. Ich schrieb sie an als ich zuhause angekommen bin das alles gut ist und fragte sie was los war. Sie sagte sie brauch Zeit für sich. Ich sagte ok kriegst du. Am Montag Morgen war es dann soweit, Whastapp Nachricht( tut mir leid es passt nicht) und überall Blockiert. Sie hatte mich aber immer wieder endblockiert da ich ihr noch schrieb. Ich hatte mir selbst ne frist von einer Woche gegeben das sie sich überlegen soll was sie will. Nach einer woche Ignore Blockierte sie mich endgültig.

Ich kontaktierte ja den Vater darauf weil ich keine andere möglichkeit Sah sie zu kontacktieren.
Sarah hat wohl viel Mist erzählt als er sagte das ich mit ihr nichts mehr zu tun haben darf und ich nicht mehr willkommen bin.

30.10.2017 05:14 • #7


Lebensfreude
Meine Frage, ob DU was angestellt hast, haste nicht beantwortet.

Wieso habt Ihr Euch ur am Wochenende gesehen?

30.10.2017 10:40 • x 2 #8


S
Du weichst irgendwie aus..

30.10.2017 11:44 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag