Lostinmymind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
So jetzt hat es mich also auch erwischt. Völlig unerwartet und immer rigoros dagegen habe ich mich vor etwa 3 Monaten auf eine Affäre mit einem verheirateteten Mann eingelassen. Ich bin selber auch verheiratet seit nun fast 20 Jahren. Habe eine Tochter und eine sagen wir mal gut funktionierende Ehe.
Es fing alles mit einem Onlinespiel an und hat sich nach kurzer Zeit zu einer handfesten Romanze entwickelt. Warum, weshalb und wieso gerade jetzt und mit ihm kann ich euch ehrlich gesagt nicht beantworten.
Ich bin 41 und sagen wir Mal nicht gerade unattraktive Frau. Ich weiß wie ich auf das andere Geschlecht wirke, aber hatte bis dato nicht im Traum daran gedacht meinem Mann fremdzugehen (wobei er das schon zig Male gemacht hat).
Das war für mich immer Tabu.
Naja nach anfänglichen Bauchschmerzen und zig Versuchen das ganze sein zu lassen habe ich mich irgendwie von ihm überreden lassen es doch einfach zuzulassen.
Das tat ich dann auch und was soll ich sagen es waren die schönsten Wochen seit sehr sehr langer Zeit für mich. Ich habe mich wie auf Wolken gefühlt. Wir haben tagtäglich telefoniert und geschrieben. Haben uns durch den Tag begleitet. Kamen garnicht voneinander los. Anfangs war alles nur telefonisch da wir fast 300km auseinanderwohnen. Dann kam es auch Recht schnell zum ersten Treffen und wir beide wussten schon vorher das wir nicht lange fackeln werden um über uns herzufallen. Meine Libido, die schon seit Jahren im Winterschlaf war, arbeitete mit ihm auf Hochtouren. Es war wie ein Rausch. Wir hatten S. und lachten viel miteinander. Es passte einfach zwischen uns.
Er machte mir schon Recht schnell Liebesbekundungen die ich immer schnell abblockte. Ich wollte mich nicht in ihn verlieben, davor hatte ich panische Angst.
Aber was soll ich sagen nach einiger Zeit war ich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt.
Ich glaube er spürte das auch.
Es war nie Thema das daraus mehr werden könnte, beiderseits nicht! Dennoch gab er mir ein Gefühl von Wärme und Extase. Wir haben uns Dinge anvertraut die ich niemals hatte angesprochen!
Es war so toll!
Insgesamt haben wir uns in dieser Zeit 3 Mal getroffen und hatten jedesmal auch S. miteinander.
Das letzte mal ist er zu mir hochgefahren und es war alles prima