1058

Bittere Tränen nach Affäre

L
Hallo liebes Forum,

So jetzt hat es mich also auch erwischt. Völlig unerwartet und immer rigoros dagegen habe ich mich vor etwa 3 Monaten auf eine Affäre mit einem verheirateteten Mann eingelassen. Ich bin selber auch verheiratet seit nun fast 20 Jahren. Habe eine Tochter und eine sagen wir mal gut funktionierende Ehe.

Es fing alles mit einem Onlinespiel an und hat sich nach kurzer Zeit zu einer handfesten Romanze entwickelt. Warum, weshalb und wieso gerade jetzt und mit ihm kann ich euch ehrlich gesagt nicht beantworten.

Ich bin 41 und sagen wir Mal nicht gerade unattraktive Frau. Ich weiß wie ich auf das andere Geschlecht wirke, aber hatte bis dato nicht im Traum daran gedacht meinem Mann fremdzugehen (wobei er das schon zig Male gemacht hat).
Das war für mich immer Tabu.
Naja nach anfänglichen Bauchschmerzen und zig Versuchen das ganze sein zu lassen habe ich mich irgendwie von ihm überreden lassen es doch einfach zuzulassen.
Das tat ich dann auch und was soll ich sagen es waren die schönsten Wochen seit sehr sehr langer Zeit für mich. Ich habe mich wie auf Wolken gefühlt. Wir haben tagtäglich telefoniert und geschrieben. Haben uns durch den Tag begleitet. Kamen garnicht voneinander los. Anfangs war alles nur telefonisch da wir fast 300km auseinanderwohnen. Dann kam es auch Recht schnell zum ersten Treffen und wir beide wussten schon vorher das wir nicht lange fackeln werden um über uns herzufallen. Meine Libido, die schon seit Jahren im Winterschlaf war, arbeitete mit ihm auf Hochtouren. Es war wie ein Rausch. Wir hatten S. und lachten viel miteinander. Es passte einfach zwischen uns.

Er machte mir schon Recht schnell Liebesbekundungen die ich immer schnell abblockte. Ich wollte mich nicht in ihn verlieben, davor hatte ich panische Angst.

Aber was soll ich sagen nach einiger Zeit war ich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt.
Ich glaube er spürte das auch.

Es war nie Thema das daraus mehr werden könnte, beiderseits nicht! Dennoch gab er mir ein Gefühl von Wärme und Extase. Wir haben uns Dinge anvertraut die ich niemals hatte angesprochen!
Es war so toll!

Insgesamt haben wir uns in dieser Zeit 3 Mal getroffen und hatten jedesmal auch S. miteinander.
Das letzte mal ist er zu mir hochgefahren und es war alles prima

26.02.2021 23:01 • #1


Wollie
Und wie geht es weiter?

26.02.2021 23:04 • x 2 #2


A


Bittere Tränen nach Affäre

x 3


Unicorn68
Dann ist doch gut für Dich und AM.
Warum schreibst Du hier?

Oder fehlt ein Stück Text?

26.02.2021 23:06 • x 5 #3


Port
Zitat von Lostinmymind:
Das war für mich immer Tabu.

Das sagen viele - man sieht das Ergebnis.

Zitat von Lostinmymind:
Das tat ich dann auch und was soll ich sagen es waren die schönsten Wochen seit sehr sehr langer Zeit für mich.

Das sagen alle. So war es bestimmt auch bei Deinem Mann am Anfang, nicht wahr?

Zitat von Unicorn68:
Dann ist doch gut für Dich und AM.

Und wie es es für den Mann? Wird dieser hier vergessen?

26.02.2021 23:19 • x 4 #4


L
Das letzte mal ist er zu mir hochgefahren und es war alles prima! Wir haben uns verabschiedet und geplant wann wir uns wiedersehen etc.
Fast schon am nächsten Tag kam er mir irgendwie komisch vor. Der Mann der mir schon morgens die besten Gutenmorgen Wünsche schickte (das durchgehen jeden einzelnen Tag) meldete sich nicht.
Ich dachte mir erst nichts dabei und schrieb auch nicht.
Irgendwann fragte er mich dann wie es mir denn ginge usw. Aber alles so komisch und irgendwie anders als zuvor. Naja die Texte wurden immer knapper und mit längeren Abständen dazwischen.
Dann sagte er das es ihm irgendwie nicht gut ginge. Ich schrieb noch OK dann nimm dir deine Zeit aber melde dich wenn du wieder kannst.
Es kam nichts mehr fast 2 Tage lang. Dann fragte ich nach ob alles OK bei ihm sei und er antwortete nur er hätte jetzt keinen Kopf für das hier!

DAS HIER!

Ich war wie erstarrt. Ich sagte nur dann lassen wir das bleiben und er antwortete nur mit einem wie du willst

Nach einigem hin und her wo ich ihn gebeten habe mich jetzt nicht so in der Luft hängen zu lassen sagte er dann das doch alles so toll war mit mir aber er jetzt einfach nicht weitermachen kann.
Eine richtige Antwort ist er mir bis dato noch schuldig geblieben. Er hat das auch alles in Textform gesagt, hat es also nicht Mal mehr für wichtig empfunden mit mir zu telefonieren!

Ich habe ihn nicht wieder angeschrieben!
Aber leide seit 5 Tagen wie ein Hund vor mich hin! Esse nichts Weine nur noch.
Ich weiss das es nur eine Affäre war, ja NUR!
Ich wusste auch das sie enden wird! Aber so unwürdig?

Ich komme mir so dumm vor, ich hätte nach so langer Zeit wenigstens ein klärendes Gespräch oder desgleichen erwartet, eine Aussprache!
Habe ich mich denn so in diesem Mann getäuscht, ich meine menschlich!
Das kann doch nicht sein!
Wie kann man so mit einem Menschen umgehen?
Leute ich bin blutiger Anfänger bei sowas, und bin so derbe auf die Schnauze geflogen!
Vll habe ich es auch nicht anderster Verdient nach so einem Verrat!
Ich hänge in den Seilen, ich verstehe die Welt nicht mehr!

Was denkt ihr darüber, könnt ihr mir vll sagen wie lange diese Schockstarre anhält? Wann kann man wieder normal denken und leidet nicht mehr so vor sich hin?

26.02.2021 23:23 • x 1 #5


Unicorn68
Zitat von ThePort:
Und wie es es für den Mann? Wird dieser hier vergessen


Nur für Dich
Hatte ich schon einen Satz dazu entworfen, bzw. Wollte Nebensatz anfügen.

...für Dich und Am, nicht so ganz für die Betrogenen Partner...

Habe ich aber wieder gelöscht
Wollte erst mehr lesen.

26.02.2021 23:23 • x 2 #6


Port
Zitat von Unicorn68:
Nur für Dich Hatte ich schon einen Satz dazu entworfen, bzw. Wollte Nebensatz anfügen. ...für Dich und Am, nicht so ganz für die Betrogenen Partner... Habe ich aber wieder gelöscht Wollte erst mehr lesen.

Ha ha, alles gut, danke! Habe gedacht, dass ich was falsch gelesen habe und sie keinen Mann hat.

26.02.2021 23:25 • x 2 #7


Wollie
Das fast typische Ende einer Affäre....dein AM hat dich abserviert....lies dich hier mal im Affären Threat ein.....du gehörst zu einer Enttäuschten von Vielen.....

26.02.2021 23:29 • x 4 #8


Unicorn68
Zitat von Lostinmymind:
DAS HIER!


Ist halt eine Affäre, zusammengefasst.

Zitat von Lostinmymind:
Ich habe ihn nicht wieder angeschrieben!

Gut so.

Zitat von Lostinmymind:
Aber so unwürdig?

Naja, der Betrug an euren EP ist auch nicht gerade würdig.

Zitat von Lostinmymind:
3 Monaten auf eine Affäre mit einem verheirateteten Mann eingelassen. Ich bin selber auch verheiratet seit nun fast 20 Jahren. Habe eine Tochter und eine sagen wir mal gut funktionierende Ehe.


Du schreibst, Du erwartest eine Erklärung nach so langer Zeit.
3! Monate gegen 20 Jahre gut funktionierender Ehe.

Ich denke eher, dass Dein Mann eine Erklärung einfordern kann nach diesem unwürdigenBetrug.

26.02.2021 23:30 • x 16 #9


Port
Zitat von Lostinmymind:
Der Mann der mir schon morgens die besten Gutenmorgen Wünsche schickte (das durchgehen jeden einzelnen Tag) meldete sich nicht.

Der Klassiker. Ich glaube er hat erkannt, dass doch noch was an seinem Leben hängt - seine Familie(?).

Zitat von Lostinmymind:
Ich wusste auch das sie enden wird! Aber so unwürdig?

Das nennt man wohl Karma.

Zitat von Lostinmymind:
Ich komme mir so dumm vor, ich hätte nach so langer Zeit wenigstens ein klärendes Gespräch oder desgleichen erwartet, eine Aussprache!

Ich glaube, dass dies Dein Mann verdient hätte.

Zitat von Lostinmymind:
Wie kann man so mit einem Menschen umgehen?

Das würde ich mich auch fragen, wenn mich jemand betrogen hätte.

Zitat von Lostinmymind:
Leute ich bin blutiger Anfänger bei sowas, und bin so derbe auf die Schnauze geflogen!

Wie? Denkst Du, dass eine Affäre ein Bestandteil einer Beziehung ist? Das man sowas machen muss?

26.02.2021 23:31 • x 9 #10


L
Zitat von Wollie:
Das fast typische Ende einer Affäre....dein AM hat dich abserviert....lies dich hier mal im Affären Threat ein.....du gehörst zu einer Enttäuschten von Vielen.....


I know, i know... Es ist eigentlich zum totlachen wenn es denn nicht so sch. weh tun würde

26.02.2021 23:32 • #11


E
So sind nunmal Affären, heiss, wild, heftig und kurz. Erst Verliebtheit, dann Leere. Hast du gedacht, daß es bei dir anders sein wird? Hinzu kommt vielleicht irgendwann noch das schlechte Gewissen. Kann noch richtig lustig werden.

26.02.2021 23:32 • x 4 #12


Port
Zitat von Lostinmymind:
Leute ich bin blutiger Anfänger bei sowas, und bin so derbe auf die Schnauze geflogen!

Tut mir leid, aber da hängt es gerade bei mir. Es klingt so, als ob es Standart wäre und man es in einer Beziehung machen muss.

26.02.2021 23:33 • x 11 #13


Wollie
Das ist der Preis dafür....ziemlich schlechter Deal.....vielleicht solltest du mal schauen warum du dich auf sowas einlässt und deine Ehe unter die Lupe nehmen....und das dein EM auch fremdgeht ist keine Berechtigung dafür es auch zu machen.

26.02.2021 23:34 • x 1 #14


L
Leute ich weiss das ich Mist gebaut habe. Aber den Mist hat mein Mann schon zig Mal gebaut.
Und ich habe immer zu ihm gehalten!

Ist es denn so verwerflich wenn ich auch mal was falsch gemacht habe das sich aber sooooo gut angefühlt hat?

Verurteilen tue ich mich schon selber! Das könnt ihr euch gerne sparen!

26.02.2021 23:36 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag