1058

Bittere Tränen nach Affäre

Unicorn68
Zitat von Otten82:
Sie hat sich doch löschen lassen. .... oder etwa nicht ?


Nein, hat sie nicht.
Sie hat immer noch ein aktives Profil, auf welches Du draufgehen kannst.
Wenn sich jemand abmeldet steht Gast unter dem Nutzernamen.

07.03.2021 15:00 • x 1 #271


B
Zitat von Otten82:
Grundsätzlich glaube ich , dass du einfach von dem Thema sehr getriggert bist weil du auch eine Affäre hattest die unglücklich endete.

Aber nur weil du etwas nicht gerne lesen magst heisst es nicht , dass andere User nicht gerne darüber schreiben wollen



Nein.
Ich finde einfach nicht gut, dass hier noch tagelang über MarialaFleur geschrieben wird, obwohl sie sich verabschiedet hat.
Und in einem anderen Forum über dies Forum schlecht reden, mit Nennung des Namens, fände ich auch nicht gut.
Aber ebenso wenig gut finde ich, MarialaFleur sozusagen bis in ein anderes Forum zu folgen, um hier weiteren Redestoff über sie zu haben.

Meine Aff. , bzw die daraus folgende Beziehung, ist übrigens nicht am Affärenstatus gescheitert, oder weil der AM bei der Ef geblieben wäre, ist er nämlich nicht, sondern aus völlig anderen Gründen.
Deshalb triggert mich da gerade nichts.

Und jedem das Seine , hatte ich ja geschrieben, deshalb schreibt ruhig weiter über MarialaFleur, wenn Ihr das möchtet.
Ich muss es ja nicht mitmachen

07.03.2021 15:40 • x 2 #272


A


Bittere Tränen nach Affäre

x 3


T
Na dann ist doch alles gut. Du musst es ja noch nicht mal lesen, wenn es dir nicht gefällt.

07.03.2021 17:39 • x 3 #273


Port
Ich frage mich immer noch, was mit der TE ist - gestern war sie um 16:30 Uhr online.
Ich frage mich, ob sie bei anderen Threads nach Lösungen sucht oder sie diesen Thread stalkt?

12.03.2021 00:14 • x 2 #274




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag