Zitat von Puschel8:Erwähnte immer wieder, falls das mit uns doch wieder wird. Kommt auch mit zur Paartherapie. Trifft aber auch die andere noch.
Ich weiß, es braucht Zeit und es ist zu früh eine Entscheidung zu treffen. Aber ich weiß manchmal nicht mehr, wo ich die Kraft hernehmen soll.
Ich würde mich einfach gerne mit "Leidensgenossen " austauschen.
Das Leben ist kein Wunschkonzert, nur weil er jetzt Schmetterlinge spürt, darfst du warten ?
Schon unverschämt. Wäre es andersherum, würde er geduldig warten, bis du dich entscheidest ?
Die andere auch noch zu treffen, ist schon kaum erträglich , für dich als Partnerin.
Mach Nägel mit Köpfen, wie stellst du dir das vor? Warten bis er von seinen Lamour Abenden wieder kommt ? Ihn noch bekochen und Wäsche machen ?
Falls es wieder was wird mit euch, will er mit zur Paartherapie,,,,ach super,,, nein , unverschämt, derweil wird die andere getestet ?
Ich würde dankend ablehnen.
Das ist extrem verletzend was er da tut und dafür würde ich mich nicht hergeben, ausserdem muss du nicht meinen er honoriert deine Geduld und Liebe zu ihm, eher das Gegenteil, er sieht keinen Anlass, sich jetzt zu entscheiden, Und genau das muss du erwarten.
Ja oder Nein.
So hälst du ihn jedenfalls nicht.
Lies dich mal so durch , gibt zur Zeit einige Threads wo der Partner sich nicht für ein Bonbonglas entscheiden kann,,,, so was zermürbt und du verlierst immer mehr, nicht nur an Augenhöhe und Respekt.