1632

Affäre nach 15 Jahren Ehe

L
Zitat von Puschel8:
und sie machen weiter, als wäre nie was gewesen.

Und was würdest Du erwarten, was sie tun?


Zitat von Puschel8:

Während ich irgendwie nicht so wirklich heile.

Doch, aber es anstrengend und langwirig. In der Rückschau wirst Du das sehen können.

Frohe Weihnachten

25.12.2023 11:58 • x 2 #856


Puschel8
Zitat von Lumba:
Und was würdest Du erwarten, was sie tun?

Ich fürchte, ich erwarte, dass jeder, wirklich jeder, meinen Ex für das verurteilt, was er getan hat.

25.12.2023 12:09 • x 1 #857


A


Affäre nach 15 Jahren Ehe

x 3


JessesMädchen
Zitat von Puschel8:
Ich fürchte, ich erwarte, dass jeder, wirklich jeder, meinen Ex für das verurteilt, was er getan hat.

Das solltest Du nicht erwarten. Du hast im August 2020 erfahren, dass er eine Affäre hat, die damals schon ein Jahr ging. also ist er (wenn ich das richtig verstehe) seit 4,5 Jahren mit ihr zusammen. Sein Umfeld hat das inzwischen akzeptiert, weil es seine Entscheidung war, die für Dich schmerzhaft, aber offenbar für ihn richtig ist. Was hättest Du Dir gewünscht? Dass er bei Dir bleibt, obwohl er eine andere Frau liebt? Das hätte Dein Leben nicht besser gemacht. Sein Leben ging weiter, Dein Leben wird auch weiter gehen-lass es zu. Tage wie Weihnachten sind natürlich schmerzhaft, das verstehe ich. Lass die bitteren Gedanken aber ruhen, denn sie sind besonders für Dich nicht gut. Du solltest nach vorne blicken und erkennen, dass er nicht der Richtige war. Du wirst wieder glücklich; ganz bestimmt!

25.12.2023 12:56 • x 5 #858


L
@JessesMädchen das stimmt alles was du schreibst. Aber ich glaub nicht dass es einfach nur zulassen ist. Es ist harte Arbeit an sich selber.

@Puschel .. geht es dir nur an diesen bestimmten Tagen so, oder immer. Bist/warst du nicht eh in einer Beziehung?

25.12.2023 14:00 • x 1 #859


Puschel8
Zitat von Leopoldine1511:
geht es dir nur an diesen bestimmten Tagen so, oder immer. Bist/warst du nicht eh in einer Beziehung?

Nein nicht immer. Ich hab mir sogar einige Träume verwirklichen können und genieße es durchaus, Entscheidungen nur für mich zu treffen.
Aber trotzdem halt oft. Ich wünschte, Ex würde auf den Mond auswandern und ich hätte meine Kinder einfach immer bei mir. Das ist mein allergrößtes Problem!

Ja, ich bin in einer Beziehung. Allerdings ist diese dadurch natürlich auch getrübt.

25.12.2023 14:05 • #860


L
Zitat von Puschel8:
Ich fürchte, ich erwarte, dass jeder, wirklich jeder, meinen Ex für das verurteilt, was er getan hat.

Und mit ihm bricht?

P.S. Ist nicht so, dass ich Dich nicht verstehe. Aber das ein dunkler Weg, auf dem du Dich befindest. Für dich unheil.

25.12.2023 14:11 • #861




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag