Zitat von Puschel8: Ob ich wirklich alles bravourös gemeistert habe, weiß ich nicht. Geht das in so einer Situation überhaupt?
Doch, das ist möglich und du hast das auch mehr als einmal bewiesen.
Leider, wenn uns die Vergangenheit einholt, vergessen wir gerne, was wir schon geleistet haben und wie stark wir sind.
Zitat von Puschel8: NM war vermutlich die Liebe meines Lebens. Oder die größte emotionale Abhängigkeit. Keine Ahnung.
Wer weiß das schon. Aber würde die Antwort darauf, etwas verändern?
Zitat von Puschel8: Ich vermisse meine Heimat wie verrückt. Und das, obwohl ich oft dort bin.
Was genau, vermisst du dort so sehr? Es muss ja etwas sein, was dir wirklich sehr fehlt.
Zitat von Puschel8: Das mit meinem Freund ist schwierig. Er ist ein super lieber Mann, trägt mich auf Händen und würde alles für mich geben.
Das ist auch nicht immer gut, finde ich.
Zitat von Puschel8: Und doch kann er diese Wunde nicht heilen.
Und das ist ja eigentlich auch nicht seine Aufgabe.
Diese, muss von selbst heilen. Aber du musst das auch wollen und dazu, musst du die Vergangenheit, hinter dir lassen. Anders wird es kaum gehen.
Zitat von Puschel8: Leider ist das so.
Ist verständlich, aber nicht richtig. Schließlich habt ihr Euch ja mal geliebt und er wird immer, der Vater bleiben. Das ist nicht zu ändern.
Ich denke, du solltest dich auf das Hier und jetzt, fokussieren und auch ruhig mal an die Zukunft denken.
Alles Gute, für dich.