Haferflocken
- 136
- 1
- 585
Haferflocken
Dolly
Puschel8
Butterblume63
Puschel8
Zitat von Butterblume63:denn du und dein Ex bleibt alleine durch eure Kinder verbandelt.
Zitat von Butterblume63:Puschel,ist deine Heimat weit entfernt? Wäre ein Umzug möglich? Ich hatte als Kind auch mehrere Schulwechsel und sie gut verkraftet
Gast1905
Zitat von Puschel8:Ob ich wirklich alles bravourös gemeistert habe, weiß ich nicht. Geht das in so einer Situation überhaupt?
Zitat von Puschel8:NM war vermutlich die Liebe meines Lebens. Oder die größte emotionale Abhängigkeit. Keine Ahnung.
Zitat von Puschel8:Ich vermisse meine Heimat wie verrückt. Und das, obwohl ich oft dort bin.
Zitat von Puschel8:Das mit meinem Freund ist schwierig. Er ist ein super lieber Mann, trägt mich auf Händen und würde alles für mich geben.
Zitat von Puschel8:Und doch kann er diese Wunde nicht heilen.
Und das ist ja eigentlich auch nicht seine Aufgabe.
Zitat von Puschel8:Leider ist das so.
Puschel8
mitBauchweh
MissLilly
Zitat von Puschel8:Die Ex meines Freundes will ihn zurück.
Puschel8
Zitat von MissLilly:das ist doch schön für sie...aber wie sieht es bei ihm, deinem Freund aus?
DieSeherin
MissLilly
Zitat von Puschel8:Aber für mein Gefühl hat er sich nie deutlich genug ihr gegenüber abgegrenzt.
mitBauchweh
Puschel8
Zitat von mitBauchweh:Du weisst von ihren Rückeroberungsversuchen von Deinem Freund selbst? Wäre ein gutes Zeichen, er vertraut sich Dir an.
Puschel8