1632

Affäre nach 15 Jahren Ehe

Puschel8
Gestern morgen zeigt mir doch Töchterchen freudestrahlend Fotos vom Papa. Ausm Urlaub mit Trulla.
Hab ihr gesagt, dass ich das nicht sehen möchte!

Nachmittags war ich mit meinem Freund verabredet. Er wollte mir am Haus was reparieren.
Auf Nachfrage erschien er dann um 19:00 mit der Aussage, er hätte sich verplant und mich völlig vergessen.
Na super. Die Reparatur hatte ich inzwischen längst selbst erledigt. Und der Abend war irgendwie gelaufen.

Man vergisst doch seine Verabredung nicht? Nicht im ersten halben Jahr...

22.05.2022 09:16 • x 1 #796


Puschel8
Wollte mal ein Update da lassen.

Inzwischen geht es mir ganz gut. Kleine Tiefs kommen immer nochmal vorbei. Immer hervorgerufen dadurch, dass die Familie kaputt ist und ich meine Kinder mit Ex teilen muss.
Aber die Tiefs werden kleiner, kommen seltener...

Ich genieße mein Leben. Unternehme sehr viel, hab viel Zeit für all meine Hobbies.

Der Urlaub mit den Kids alleine war klasse. Unser zweiter in diesem Jahr bereits.

Mit meinem Freund läuft es auch sehr gut. Wir sehen uns fast täglich, waren ein paar mal übers Wochenende zusammen weg.
Mehr ist leider aktuell organisatorisch nicht drin.

Manchmal bin ich traurig, dass ich ohne Partner hier alleine in dem Haus wohne, das Grundstück, die vielen Pachtflächen...
Aber daran wird sich die nächsten Jahre auch nichts ändern.

Andererseits genieße ich die Freiräume auch sehr!
Ich führe ein völlig anderes Leben als all die Jahre zuvor.

Und gesundheitlich geht es mir deutlich besser als in meiner Ehe.
Das gibt mir auch zu denken....

04.08.2022 09:42 • x 8 #797


A


Affäre nach 15 Jahren Ehe

x 3


DieSeherin
das klingt richtig gut!

04.08.2022 14:15 • x 1 #798


Puschel8
Heute ist ein Sch... Tag.

Das böse C hat mich erwischt.
Mit Ex war einiges bezüglich der Kinder zu klären.
Das zieht irgendwie auch immer wieder runter. Oder regt mich auf.

Mein Freund ist im Urlaub.

Ich nicht wirklich fit.

Single sein, Träume verwirklichen wäre heute eher meine Devise.

Ach ja

21.08.2022 19:46 • x 3 #799


P
Zitat von Puschel8:
Heute ist ein Sch... Tag. Das böse C hat mich erwischt. Mit Ex war einiges bezüglich der Kinder zu klären. Das zieht irgendwie auch immer wieder runter. Oder regt mich auf. Mein Freund ist im Urlaub. Ich nicht wirklich fit. Single sein, Träume verwirklichen wäre heute eher meine Devise. Ach ...

Gute Besserung!

21.08.2022 19:48 • x 1 #800


B
Puschel,gute Besserung!️

21.08.2022 22:13 • x 1 #801


T
Auch von mir gute Besserung

21.08.2022 22:29 • x 1 #802


G
@Puschel8

Das klingt traurig.

Ich wünsche dir erstmal, einen milden Verlauf, schnelle Genesung und einen PCR Wert über 30.

Das tue ich sehr und lass den Kopf nicht hängen!

23.08.2022 04:48 • x 1 #803


L
@Puschel8 Alles wieder ok?

10.09.2022 11:37 • #804


Puschel8
Ein hartnäckiger Husten ist leider zurück geblieben. Aber davon abgesehen geht es mir sehr gut.

Danke der Nachfrage

10.09.2022 14:10 • x 2 #805


Puschel8
Totalabsturz. Und das über 2 Jahre nachdem das ganze Drama begann.
Eine Affäre ist an Tragik irgendwie kaum zu überbieten.
Kein Licht mehr am Ende des Tunnels.

18.10.2022 18:01 • x 2 #806


L
Oh, liebe Puschel. Das tut mir leid.

Was ist denn passiert? Was geht in Dir vor?

Vielleicht bist noch nicht wieder ganz fit - da kommen so Flashbacks gerne nochmal...

Liebe Grüße, das wird wieder. Du weißt das auch.

18.10.2022 18:03 • x 1 #807


M
Oje! Lass den Kopf nicht hängen! Dicken Drücker!

18.10.2022 18:03 • x 1 #808


Puschel8
Ich weiß es nicht. Es hat sich einfach alles total zugespitzt bzw. angehäuft.
Ich vermisse die Familie. Dafür hatte ich alles gegeben. Und nun hocke ich oft ganz allein hier im Haus. In dem Haus, welches früher mit Leben erfüllt war.
Und ich hab Heimweh. Ganz schlimmes sogar. Nach meiner alten Heimat, welche ich für NM verlassen habe. Durch die Kinder bin ich aber hier gebunden.

Die Beziehung zu meinem Freund steht daher auf Messers Schneide. Und ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt einen Mann an meiner Seite haben möchte.

Also meine Geschichte könnt ihr definitiv aus der Happy-End-Rubrik löschen.
Eher never ending Story.

18.10.2022 18:09 • x 1 #809


M
Ach komm. Das ist nur ein Tief. Morgen sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus.

Wie alt sind deine Kids nochmal? Eines Tages sind sie groß und Du kannst wieder in Deine Heimat zurück.

Du hast doch Deine Tiere, Deine Freunde. Vielleicht hilft es, Parties bei Dir zu veranstalten, um Leben in die Bude zu bringen. So eine kleine Soiree hie und da, oder einen regelmäßigen Salon, etc.

Der Mann, der Dich umgehauen hat, ist es ja leider nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du für Deinen jetzigen Freund nicht so tiefe Gefühle? Natürlich kann die Liebe auch wachsen, aber wenn Du Dir nicht sicher bist, dann ist es vielleicht das Beste?

Bis jetzt hast Du alles bravourös gemeistert aus meiner Sicht.

Das wird schon wieder! Nicht unterkriegen lassen!

18.10.2022 18:20 • x 1 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag