1511

Affäre nach 15 Jahren Ehe

Puschel8

Puschel8


771
5
1570
Gestern morgen zeigt mir doch Töchterchen freudestrahlend Fotos vom Papa. Ausm Urlaub mit Trulla.
Hab ihr gesagt, dass ich das nicht sehen möchte!

Nachmittags war ich mit meinem Freund verabredet. Er wollte mir am Haus was reparieren.
Auf Nachfrage erschien er dann um 19:00 mit der Aussage, er hätte sich verplant und mich völlig vergessen.
Na super. Die Reparatur hatte ich inzwischen längst selbst erledigt. Und der Abend war irgendwie gelaufen.

Man vergisst doch seine Verabredung nicht? Nicht im ersten halben Jahr...

22.05.2022 09:16 • x 1 #796


Puschel8

Puschel8


771
5
1570
Wollte mal ein Update da lassen.

Inzwischen geht es mir ganz gut. Kleine Tiefs kommen immer nochmal vorbei. Immer hervorgerufen dadurch, dass die Familie kaputt ist und ich meine Kinder mit Ex teilen muss.
Aber die Tiefs werden kleiner, kommen seltener...

Ich genieße mein Leben. Unternehme sehr viel, hab viel Zeit für all meine Hobbies.

Der Urlaub mit den Kids alleine war klasse. Unser zweiter in diesem Jahr bereits.

Mit meinem Freund läuft es auch sehr gut. Wir sehen uns fast täglich, waren ein paar mal übers Wochenende zusammen weg.
Mehr ist leider aktuell organisatorisch nicht drin.

Manchmal bin ich traurig, dass ich ohne Partner hier alleine in dem Haus wohne, das Grundstück, die vielen Pachtflächen...
Aber daran wird sich die nächsten Jahre auch nichts ändern.

Andererseits genieße ich die Freiräume auch sehr!
Ich führe ein völlig anderes Leben als all die Jahre zuvor.

Und gesundheitlich geht es mir deutlich besser als in meiner Ehe.
Das gibt mir auch zu denken....

04.08.2022 09:42 • x 7 #797


DieSeherin

DieSeherin


7438
10851
das klingt richtig gut!

04.08.2022 14:15 • x 1 #798