@Puschel8: das klingt ziemlich traurig und an der Zeit, dass Du etwas für Dich tust.
Ich finde, für die Ignoranz der lieben Kleinen gibt es erstmal keine Entschuldigung. Insbesondere dem Pupertier werden auf INSTA ja die Muttertags-Ideen ja zuhauf präsentiert worden sein. Es muss nicht dieser spezielle Tag sein mal ein Dankeschön loszuwerden, aber wer es das ganze Jahr nicht auf die Kette bekommt, hat an diesem Tag die Chance. Und es dann noch zu vermasseln ist wirklich traurig, ich wäre auch verletzt.
Die ruhen sich allesamt ganz schön auf Dir aus, Puschel im Hamsterrad, die macht das schon.
Ich finde, Du solltest Dir ein Wochenende ausgucken, den Kindesvater informieren, dass er von Donnerstag bis Montag die Kids hat (nicht fragen, mitteilen!). Im Stall gibt es bestimmt Jemanden, der nach den Pferden schaut? Ist ja jetzt sowieso Wiesenzeit und alle sind glücklich:-)
Und dann ab mit Dir, See oder Berge, was dir gefällt. Du musst mal raus aus dem Rad.
Und nebenbei eine kleine Übung für alle, die auf Deinen Schultern hocken. Idealerweise gibt es nach Deiner Rückkehr auch noch einen Haushaltsplan........
09.05.2022 09:16 •
x 2