So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9062
Zitat von Puschel8:Ich glaube, ehrlich gesagt, dass meine Narben so derart tief sitzen, dass ich gar niemanden mehr an mich ran lasse. Zu allem Überfluss weiß ich vor ...
Glaube mir, ich verstehe Dich zu gut. Ich brauche nicht unbedingt eine klassische Beziehung. Jetzt, da ich hier wieder alles auseinanderdividiert habe, wollte ich - zumindest für eine ganze Weile - keine mehr eingehen. Ich fühlte mich mal wieder selbst. Dann hatte ich was lockeres, damit konnte der andere nichg umgehen. Habe es wieder beendet.
Dann habe ich mich tatsächlich verliebt. Ich habe alles dafür getan, dass ich mir das ausrede. Ich stellte klar, was ich suche bzw. nicht suche. Manchmal habe ich das Gefühl, ich tue heute noch alles um das alles zu sabotieren. Er ist sehr verständnisvoll und bedrängt mich nicht. Das erleichtert mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite nervt es. Wie, wenn man es mir nicht recht machen könnte. Mir geht es in den zweisamen Stunden so gut wie noch nie. Ich wäre irre, wenn ich das aufgeben würde. Ich will, aber ich will nicht wollen. Falls Du verstehst, was ich meine.
Deshalb habe ich geschrieben, dass ich an Deiner Stelle erst reflektieren würde, ob er wirklich der Falsche für Dich ist, oder ob Du Dir nur selbst einreden willst, dass es so ist. Dir ging es schon mal so mit dem F+, als er weg war.