1058

Bittere Tränen nach Affäre

F
@Otten82

Und welches Ziel verfolgst Du nun mit diesem Post?
Klingt für mich nach Hetze.

06.03.2021 07:50 • x 1 #226


A
Das würde ich nicht als Hetze bezeichnen.
Besonders wenn man liest, dass die Türe
nachts vom dreijährigen Kind abgeschlossen
wird. Das ist ja furchtbar . Was sind das nur für Menschen..
Da müssen doch für Außenstehende
alle Alarmglocken läuten!
Diese Frau dürfte nicht mal in die Nähe
vom Kind .

06.03.2021 07:58 • x 6 #227


A


Bittere Tränen nach Affäre

x 3


O
Zitat von Felica:
@Otten82 Und welches Ziel verfolgst Du nun mit diesem Post? Klingt für mich nach Hetze.


Klingt für mich nach Richtigstellung.

Wer sich hier als treusorgende Patworkmutti hinstellt die ihr Stiefkind liebt und in einem anderen Forum die Sau rauslässt, sich über das Forum hier ( namentlich ) beschwert und über die Frauen hier ablästert muss halt auch mit Kritik rechnen.

06.03.2021 08:02 • x 4 #228


F
Zitat von Amylima:
Das würde ich nicht als Hetze bezeichnen. Besonders wenn man liest, dass die Türe nachts vom dreijährigen Kind abgeschlossen wird. Das ist ja furchtbar . Was sind das nur für Menschen.. Da müssen doch für Außenstehende alle Alarmglocken läuten!


Natürlich ist das furchtbar. Aber es wird nicht besser davon, dass solche Dinge verbreitet werden.
Dann sollte die dortige Forenleitung einschreiten und evtl den Fall verfolgen..

06.03.2021 08:02 • x 3 #229


F
Zitat von Otten82:
Klingt für mich nach Richtigstellung. Wer sich hier als treusorgende Patworkmutti hinstellt die ihr Stiefkind liebt und in einem anderen Forum die Sau rauslässt, sich über das Forum hier ( namentlich ) beschwert und über die Frauen hier ablästert muss halt auch mit Kritik rechnen.


Und damit hilfst Du dem Kind?

06.03.2021 08:03 • #230


O
Zitat von Felica:
Und damit hilfst Du dem Kind?


Hilfst du jemanden wenn du dich über deine Nachbarn beschwerst weil sie sich mit der Familie treffen?

Dem Kind helfen kann ich nicht.

Passt aber gut zu den Affärenthreads und den Darstellungen. Ist ja alles pucki mucki und Patchwork kein Problem.
Wenn dann aber ein Kind augenscheinlich darunter leidet wird sich noch darüber lustig gemacht.

Ich weiss, du hast bezüglich Affäre eine andere Moralvorstellung als ich. Ist ja okay.
Aber mein moralischer Kompass schlägt bei solchen Geschichten halt aus und dein moralischer Kompass bei Nachbarn die ihre Kinder während des Lockdowns treffen.

So hat jeder eine andere Wahrnehmung.
Ich finde zum Beispiel Lügen und Betrügen ggf verwerflicher anderen Menschen gegenüber als mal die Coronregeln zu umgehen.
So sind wir beide halt verschieden.
Deswegen ist das eine nicht richtiger als das andere.
Nur anderer moralischer Kompass. Und das ist auch gut so.

06.03.2021 08:29 • x 6 #231


F
Zitat von Otten82:
Hilfst du jemanden wenn du dich über deine Nachbarn beschwerst weil sie sich mit der Familie treffen? Dem Kind helfen kann ich nicht. Passt aber gut zu den Affärenthreads und den Darstellungen. Ist ja alles pucki mucki und Patchwork kein Problem. Wenn dann aber ein ...


Was hat denn jetzt meine Affäre und das Covid- Thema mit Maria und dem Kind zu tun?

Bleib doch bei einem Thema und nimm die Kritik und Nachfrage an. Um mich geht's hier nicht. Und wie Maria Dich beleidigt hat, fand keiner ok.

Aber was Du hier betreibst, ist ein Rundumschlag.
Maria wird sich hier nicht mehr äußern, denke ich. Sie ist weg, sei doch froh.

Von daher ist Deine Intention, meiner Meinung nach, Stimmungsmache.

06.03.2021 08:37 • #232


O
Ja und dann gehen unsere Empfindungen wohl auseinander wie schon gesagt.

Mir ist es wurstegal ob mir jemand fremdes im Internet F. you schreibt.
Das zeigte nur ihr wahres Gesicht.

Wenn hier aber jemand im Forum mitschreibt , sich aber gleichzeitig woanders über das Forum beschwert oder hier schreibt dass man das Stiefkind ja so sehr akzeptiert und woanders darüber lästert, dann passt das nicht.

06.03.2021 09:02 • x 2 #233


F
Zitat von Otten82:
Ja und dann gehen unsere Empfindungen wohl auseinander wie schon gesagt. Mir ist es wurstegal ob mir jemand fremdes im Internet F. you schreibt. Das zeigte nur ihr wahres Gesicht. Wenn hier aber jemand im Forum mitschreibt , sich aber gleichzeitig woanders über das Forum beschwert oder hier schreibt ...


Da hast Du total Recht.
Und nein, ich finde, die F- Worte sind ein Nogo, auch im Internet.

Aber Du siehst es nun als Deine Aufgabe an, diese Misstände aufzudecken und damit die Diskussion wieder aufzurollen?

06.03.2021 09:11 • #234


darkenrahl
Zitat von Lostinmymind:
Ich bin wirklich immerzu ein rationaler Mensch gewesen! Meinem Mann habe ich immer wieder verziehen weil ich weiß wie die Dinge nunmal sind! Ich weiß und wusste auch immer das er es nie gemacht hat um sich zu trennen! Jeder Mensch ist da halt anders! Ich bin aber jetzt in dieser Situation!


Diese Aussage ist super, kommt in mein Lexikon

06.03.2021 10:05 • x 5 #235


B
Zitat von Otten82:
Klingt für mich nach Richtigstellung. Wer sich hier als treusorgende Patworkmutti hinstellt die ihr Stiefkind liebt und in einem anderen Forum die Sau rauslässt, sich über das Forum hier ( namentlich ) beschwert und über die Frauen hier ablästert muss halt auch mit Kritik rechnen.


Passt doch alles zu ihr.Überrascht mich überhaupt nicht, die hat halt eine Störung und dementsprechend verhält sie.Da wird auch vor Kindern nicht haltgemacht.
So viele Worte ist sie allerdings überhaupt nicht wert.Gestört bleibt gestört.

06.03.2021 10:20 • x 2 #236


I
Ach die Verlobte, die rassige Frau die nur Röckchen trägt.... die moderne böse Stiefmutter? Na passt....

06.03.2021 10:22 • x 4 #237


nimmermehr
Glaubt eigentlich noch jemand, dass die TE hier verschwunden ist seit einer Woche, weil ihr Affärenmann sich wieder bei ihr gemeldet hat?

06.03.2021 10:28 • x 3 #238


F
Zitat von nimmermehr:
Glaubt eigentlich noch jemand, dass die TE hier verschwunden ist seit einer Woche, weil ihr Affärenmann sich wieder bei ihr gemeldet hat?



Das würde mich auch interessieren.

06.03.2021 10:31 • x 1 #239


O
Zitat von Felica:
Da hast Du total Recht. Und nein, ich finde, die F- Worte sind ein Nogo, auch im Internet. Aber Du siehst es nun als Deine Aufgabe an, diese Misstände aufzudecken und damit die Diskussion wieder aufzurollen?


Nein liebe Felica,

ich bin heute Morgen durch Zufall über ihre Posts gestolpert, einfach weil ich auch in dem Blog mitlese.
Und was man im Internet schreibt ist halt nachzuvollziehen.

Ich war schlichtweg verwundert und erschrocken. Bis der Verweis auf dieses Forum und dessen Userinnen kam .
Und ja, ich bin genauso Userin dieses Forums hier.

Und ich gehe felsenfest davon aus, dass sie entweder mitliest oder sich bald hier wieder anmeldet.
Ich finde da sollten es die User schon wissen was sie hier über uns denkt.
Ich für meinen Teil würde das gerne wissen wollen.

Das Internet ist übrigens nochmal kein Wohnzimmer oder rechtsfreier Raum. Sie hat das alles selbst gepostet. Es hat sie keiner gezwungen.

Und das die andere Forenleitung eingreift? Hast du in dem Blog überhaupt mal quergelesen?
Mach das mal

06.03.2021 12:11 • x 5 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag