1058

Bittere Tränen nach Affäre

B
Zitat von Lostinmymind:
Danke Lilli... Ich bin wirklich immerzu ein rationaler Mensch gewesen! Meinem Mann habe ich immer wieder verziehen weil ich weiß wie die Dinge nunmal sind! Ich weiß und wusste auch immer das er es nie gemacht hat um sich zu trennen! Jeder Mensch ist da halt anders! Ich ...


Ok,du hast dich also für die Opferrolle entschieden

Zitat:
Ich wünsche diese Schmerzen niemandem!


Dann bist du anscheinend sehr verwöhnt.Gibt deutlich Schlimmeres.Bleib mal realistisch und steiger dich nicht so hochdramatisch rein.Tust du dir doch keinen Gefallen mit und verzerrt doch die Realität
Ich sehe dich nicht als Opfer,da du ja bewusste Entscheidungen getroffen hast und bist niemandem zum Opfer gefallen. Und da du dich da selbst reingebracht hast,kannst du dich da auch wieder rausholen,wenn du Verantwortung dafür übernimmst

27.02.2021 00:12 • x 10 #31


Wasabix
Zitat von Lostinmymind:
es denn so verwerflich wenn ich auch mal was falsch gemacht habe das sich aber sooooo gut angefühlt hat?


Nein ist es nicht.
Die paar Moralapostel hier können wohl grad nicht anders..

Es ist dir passiert, es hat dir gut getan, und du warst davor immer treu.
Dass du leidest tut mir ehrlich leid.
Du hast ,aus meiner Sicht, nichts verbotenes oder verwerfliches getan.
Affären wird es geben, solange sich diese ERDE DREHT!

Sein Verhalten,ja das ist unwürdig und schwach und feige.
Gut, vielleicht hat er Probleme mit der EF bekommen bzw vielleicht ist es aufgeflogen.
Aber seinen Abgang finde ich charakterlos

27.02.2021 00:13 • x 7 #32


A


Bittere Tränen nach Affäre

x 3


Lilli70
Zitat von Wasabix:
Nein ist es nicht. Die paar Moralapostel hier können wohl grad nicht anders.. Es ist dir passiert, es hat dir gut getan, und du warst davor immer treu. Dass du leidest tut mir ehrlich leid. Du hast ,aus meiner Sicht, nichts verbotenes oder verwerfliches getan. Affä...
.... der hat keine Probleme bekommen, das macht der immer so..... ))))

27.02.2021 00:20 • x 2 #33


Wollie
Jeder hier betrügt den Anderen....ich finde das verwerflich

27.02.2021 00:20 • x 7 #34


darkenrahl
Zitat von Wasabix:
Sein Verhalten,ja das ist unwürdig und schwach und feige.
Gut, vielleicht hat er Probleme mit der EF bekommen bzw vielleicht ist es aufgeflogen.
Aber seinen Abgang finde ich charakterlos


Ja genau, alle Abgänge sind charakterlos, aber die TE meistert das schon, sie und ihr EM sitzen ja im gleichen schlingernden Boot
Und der AM hat sich dünne gemacht, seine Holde wird im das Feuer unter dem Hintern entfacht haben

27.02.2021 00:21 • x 3 #35


B
Hallo Te!
Gerade ein ehrliches Gespräch mit deinem Mann könnte eine Chance sein eure Ehe zu überdenken. Dein Mann bescheisst dich seit Jahren und du nennst dies eine gut funktionierende Ehe?

Wärst du glücklich hättest du dich nicht für die Affäre entschieden.
Persönlich bin ich die Vertreterin reinen Tisch zu machen um gemeinsam zu überlegen wie es weiter geht.

27.02.2021 00:22 • x 19 #36


Milly85
Zitat von Butterblume63:
Hallo Te! Gerade ein ehrliches Gespräch mit deinem Mann könnte eine Chance sein eure Ehe zu überdenken. Dein Mann bescheisst dich seit Jahren und du nennst dies eine gut funktionierende Ehe? Wärst du glücklich hättest du dich nicht für die Affäre ...


Eben. Meine Worte. Aber ich glaube die TE steckt lieber den Kopf in den Sand und blendet Probleme lieber aus. Ständige Betrügerei ist kein normalzustand in Beziehungen und Ehen. Und es ist auch nicht ok, nur weil DU, TE, dich damit abgefunden hast, weil dein Ehemann sowieso nichts daran ändern wird. Das ist doch keine Problembewältigung!

Und doch, ich denke du solltest ehrlich sein zu ihm und ihm das sagen. Auch aus oben genannten Gründen von dem anderen User. Dann können die Probleme erst diskutiert werden. So passiert nichts, ihr betrügt euch gegenseitig weiter, hättest du auch getan, wär der Affären Mann nicht abgedampft.

27.02.2021 00:28 • x 7 #37


L
Zitat von Lilli70:
.... der hat keine Probleme bekommen, das macht der immer so..... ))))


das glaube ich langsam auch!
Ich könnte mich so ohrfeigen das ich wegen so einem Blender so einen Mist gerade durchmachen muss!

27.02.2021 00:30 • x 1 #38


Wasabix
Zitat von Bones:
Ok,du hast dich also für die Opferrolle entschieden Dann bist du anscheinend sehr verwöhnt.Gibt deutlich Schlimmeres.Bleib mal realistisch und steiger dich nicht so hochdramatisch rein.Tust du dir doch keinen Gefallen mit und verzerrt doch die Realität Ich sehe dich nicht als ...


Ja ja ....aber die Gute hat Herzschmerz und Liebeskummer!Sie wollte sich nicht verlieben, aber es ist passiert!
Sie wird vielleicht im RL niemanden haben, dem sies erzählen kann.
Nun wendet die sich an uns, und kriegt in erster Linie die Moralkeule an den Kopf. Mir gefällt das nicht

27.02.2021 00:33 • x 15 #39


Lilli70
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. War toll mit ihm, sei ihm dankbar. Du hast bestimmt auch ein paar Kilos abgenommen? Allein das war es wert:-))))))

27.02.2021 00:33 • x 3 #40


N
ihr habt wohl alle überlesen dass ihr Mann sie schon öfter betrogen hat, daher mal 0 Mitleid für ihn....allerdings bemerkenswert die Ehe da noch als gut funktionierend zu bezeichnen.
...

27.02.2021 00:36 • x 1 #41


L
Zitat von Milly85:
Eben. Meine Worte. Aber ich glaube die TE steckt lieber den Kopf in den Sand und blendet Probleme lieber aus. Ständige Betrügerei ist kein normalzustand in Beziehungen und Ehen. Und es ist auch nicht ok, nur weil DU, TE, dich damit abgefunden hast, weil dein Ehemann ...


Ihr lieben was denn für eine Problembewältigung?
Jedes Paar hat seine eigene Dynamik. Mann muss nicht immer in allem ein Problem sehen. Wir sind schon so lange ein Paar, wir haben viel durchgemacht zusammen. Für mich sind seine Seitensprünge natürlich schmerzhaft gewesen aber ich habe sie auch immer als eine Art Testosteronexplosion gesehen. Ich weiss das mein Mann mich liebt! Ich lebe damit und uns geht es gut! Auch wenn einige von euch die Welt als Scheibe sehen für uns ist das nicht die Realität!
Ich möchte meinem Mann nichts erzählen, wir sind sagen wir Mal ein bisschen anderster aufgezogen worden, wir sind Südländer! Da schluckt man das als Mann mal nicht eben so runter!
Und unsere Tochter ist uns heilig, egal was passiert sie soll in einer intakten Familie aufwachsen!

27.02.2021 00:38 • x 3 #42


L
Und jaaaaa wir haben eine intakte Ehe...
Nicht jeder muss der Norm entsprechen!

27.02.2021 00:40 • x 3 #43


darkenrahl
Zitat von Wasabix:
Ja ja ....aber die Gute hat Herzschmerz und Liebeskummer!Sie wollte sich nicht verlieben, aber es ist passiert!

natürlich, sie wollte sich nicht verlieben aber der gemeine Amor hat sie einfach von hinten überfallen und eingewickelt wie konnte der nur so gemein sein der

27.02.2021 00:41 • x 2 #44


L
Zitat von Wasabix:
Ja ja ....aber die Gute hat Herzschmerz und Liebeskummer!Sie wollte sich nicht verlieben, aber es ist passiert! Sie wird vielleicht im RL niemanden haben, dem sies erzählen kann. Nun wendet die sich an uns, und kriegt in erster Linie die Moralkeule an den Kopf. Mir gefä...


Danke danke, genau deshalb wollte ich es mit euch teilen!
Wem kann man denn sowas erzählen, wenn man hier schon so runtergemacht wird wie wäre es dann wenn ich das im wahren Leben teilen würde!
Ich lebe nach dem Motto niemanden zu verurteilen! Man kennt nie die wahren Beweggründe!

27.02.2021 00:44 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag