1058

Bittere Tränen nach Affäre

Unicorn68
Zitat von Lostinmymind:
Habe eine Tochter und eine sagen wir mal gut funktionierende Ehe.


Darauf kommt es jetzt an.
Analysiere mal Deine "gut funktionierende Ehe", die Dich mit fliehenden Fahnen in eine rauschende Affäre getrieben hat.

26.02.2021 23:36 • x 6 #16


I
Er hat sich entliebt, oder für ihn war es nur eine kurze Romanze, nur weil es eine Affäre war, endet die auch nicht immer mit Tusch und Posaunenchor. .
Allerdings wird sie im Gegensatz zu einer freien anbahnenden Beziehung Engelsgleich hochsterilisiert, - beidseitig.
Und meistens wachen die Männer schneller auf, als die Frauen.

26.02.2021 23:37 • x 4 #17


A


Bittere Tränen nach Affäre

x 3


L
Zitat von ThePort:
Tut mir leid, aber da hängt es gerade bei mir. Es klingt so, als ob es Standart wäre und man es in einer Beziehung machen muss.


Nein natürlich nicht! Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!

26.02.2021 23:38 • x 1 #18


Wollie
Niemand verurteilt dich hier, aber was möchtest du den hören ? Es wird auch niemand dein Verhalten gut finden.

26.02.2021 23:39 • x 3 #19


I
Zitat von Lostinmymind:
Leute ich weiss das ich Mist gebaut habe. Aber den Mist hat mein Mann schon zig Mal gebaut.
Und ich habe immer zu ihm gehalten!


Aber, wie ich schon schrieb, Männer verfangen sich nicht hoffnungslos.
So was machen meist nur die Frauen, - so ist es bei euch doch auch. Nicht wahr ?

26.02.2021 23:40 • x 5 #20


Unicorn68
Zitat von Lostinmymind:
Ist es denn so verwerflich wenn ich auch mal was falsch gemacht habe das sich aber sooooo gut angefühlt hat?


Jemanden betrügen ist in meinen Augen verwerflich, ja, ob sich der Betrug gut oder schlecht anfühlt ist dabei egal.
Und jetzt fühlt es sich doch gar nicht mehr soooo gut an.

Was ich nicht verstehe, Dein Mann hat Dich schon zig mal betrogen. Fühlt sich das nicht scheizze an?
Was er darf, darf ich auch?

Warum bist Du bei ihm geblieben?

Wenn es Euch beide zu anderen zieht, ihr an eurer Ehe festhalten wollt, dann einigt euch über eine offene Beziehung.

26.02.2021 23:40 • x 8 #21


T
Wieso hält man an einer Ehe fest, in der beide Partner Affären haben bzw. sogar mehrfach fremdgehen? Wieso trennt man sich dann nicht? Wieso glaubt man, dass das eine gute Ehe sei?
Egal wie viele Geschichten ich hier lese, die wahren Gründe scheinen sich mir einfach nicht zu erschließen.

26.02.2021 23:49 • x 6 #22


Milly85
Zitat von Lostinmymind:
Leute ich weiss das ich Mist gebaut habe. Aber den Mist hat mein Mann schon zig Mal gebaut. Und ich habe immer zu ihm gehalten! Ist es denn so verwerflich wenn ich auch mal was falsch gemacht habe das sich aber sooooo gut angefühlt hat? Verurteilen tue ...


Sag es deinem Mann mal, ich bin gespannt wie er reagiert. Immerhin hast du ihm auch mehrere Male verziehen, es wäre auch ein guter Denkzettel für ihn. Zur Affäre: ich denke, entweder ist seine Ehefrau darauf gekommen, oder ihm ist die ganze Geschichte zu heiß geworden. Vielleicht hat er auch eine andere kennengelernt, mit der er die Affäre noch lieber fortführen möchte.

Vielleicht ist ihm auch einfach alles zu gewohnt oder zu ernst geworden.. Fakt ist nur, dass Frauen immer eine Dieser Aussprache haben möchten, die eigentlich nichts an der Situation ändert und man oft auch nie eine ehrliche Antwort von diesen Männern bekommt. Auch wenn ihr das gerne möchtet. Sie würden euch doch nur wieder das blaue vom Himmel erzählen und sich die Hintertür offen halten wollen, für den Fall, dass sie doch wieder Lust auf euch haben. Von einem Betrüger kann man doch nicht erwarten, dass er ehrlich mit einem ist. Von diesem Gedanken solltest du dich lösen. Diese Vertrauensbasis existiert zwischen euch nicht, auch wenn er dich glauben hat lassen, dass es so ist.

26.02.2021 23:53 • x 8 #23


Lilli70
Sei erstmal gedrückt. Die nächste Zeit wird nicht lustig für dich. Es liegt an dir, dich als Opfer zu sehen oder zu sagen: Ich habe das bekommen was ich wollte und ziehe meine Lehre daraus. Ich bin nicht der Meinung, dass du eine Frau bist, die an sowas auf Dauer und immerzu gefallen findet. Dir ist nach zwanzig Jahren die Wolldecke vom Kopf gerissen worden und musst jetzt mit deinen alten Leben wieder klar kommen. Das ist ein schwerer Weg. Ich frage mich wie du zurückfinden willst, wenn du das überhaupt möchtest? Dieser Mann hat mit dir das gemacht, was DEIN Mann mit seinen Affären auch tut. Du solltest dich fragen, wo du zukünftig stehen möchtest. Ich denke , dass dir in vielen Dingen jetzt die Augen geöffnet werden, und manchmal ist das ein Schritt in eine neue , ganz andere Zukunft. Den Lover vergiss mal ganz schnell. Der hat mit deinem Leben nichts zu tun. Denk an dich und wie es weitergehen soll. Ich wünsche dir viel Glück dabei!

26.02.2021 23:54 • x 5 #24


darkenrahl
Zitat von Lostinmymind:
So jetzt hat es mich also auch erwischt. Völlig unerwartet und immer rigoros dagegen habe ich mich vor etwa 3 Monaten auf eine Affäre mit einem verheirateteten Mann eingelassen. Ich bin selber auch verheiratet seit nun fast 20 Jahren. Habe eine Tochter und eine sagen wir mal gut funktionierende Ehe.

Es fing alles mit einem Onlinespiel an und hat sich nach kurzer Zeit zu einer handfesten Romanze entwickelt. Warum, weshalb und wieso gerade jetzt und mit ihm kann ich euch ehrlich gesagt nicht beantworten.

Ich bin 41 und sagen wir Mal nicht gerade unattraktive Frau. Ich weiß wie ich auf das andere Geschlecht wirke, aber hatte bis dato nicht im Traum daran gedacht meinem Mann fremdzugehen (wobei er das schon zig Male gemacht hat).
Das war für mich immer Tabu.


Ach wie langweilig, immer die gleiche Laier
Ich möchte wieder mal einen spannenden thread lesen, voller Spannung und Aktion.

Nicht immer, wie konnte ich nur hier reinrutschen und jetzt sind wir seelenverwandt....
Verheiratet, eine Tochter und eine sagen wir gut funktionierende Ehe... ja, seit 20 Jahren
Ach ja, mein Mann war in dieser Zeit auch nicht gerade ein
Wie geht es jetzt weiter... Spannung pur oder
Ach ja, das muss ich ja mit Isely teilen

26.02.2021 23:58 • x 11 #25


Wollie
Ich hab ne Tüte Chips....für mich allein

27.02.2021 00:04 • x 4 #26


B
Wenn dein Mann ein erfahrener Fremdgänger ist,wird er sowas auch schon erlebt haben.Er kann dir vielleicht erklären, warum dein AM so handelt
Ansonsten hilft es,in solchen Situationen auf dem Teppich zu bleiben und nicht zu überdramatisch zu reagieren.
Du hattest eine tolle Zeit,ohne Verpflichtung, genau wie er und jetzt ist sie eben beendet.Ist jetzt wahrscheinlich eher dein Ego,was dich beißt, eine Zukunft hattet ihr ja eh nicht.Da darf man auch nicht viel erwarten

27.02.2021 00:05 • x 8 #27


Wollie
Ist immer the same old Story.....nix Neues im Affärenland

27.02.2021 00:05 • x 6 #28


L
Zitat von Lilli70:
Sei erstmal gedrückt. Die nächste Zeit wird nicht lustig für dich. Es liegt an dir, dich als Opfer zu sehen oder zu sagen: Ich habe das bekommen was ich wollte und ziehe meine Lehre daraus. Ich bin nicht der Meinung, dass du eine Frau bist, ...


Danke Lilli...

Ich bin wirklich immerzu ein rationaler Mensch gewesen! Meinem Mann habe ich immer wieder verziehen weil ich weiß wie die Dinge nunmal sind! Ich weiß und wusste auch immer das er es nie gemacht hat um sich zu trennen! Jeder Mensch ist da halt anders! Ich bin aber jetzt in dieser Situation!
Ich werde das auch nieeee wieder machen, dafür hat mich das zu sehr geschmerzt!
Ich werde auch einen Teufel tun und ihm das gestehen!
Ich habe einen Fehler begangen, das weiß ich! Das muss man mir nicht ständig sagen!
Ich hatte gehofft das die Menschen hier einen nicht beurteilen! Keiner weiß wie es in einer Seele aussieht!
Ich wünsche diese Schmerzen niemandem!

27.02.2021 00:07 • x 1 #29


Lilli70
Ich habe das selber auch erlebt. Es hat drei Jahre gedauert bis ich mir selbst verzeihen konnte. Ich hoffe du packst es besser:-)

27.02.2021 00:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag