Zitat von Lostinmymind:Und unsere Tochter ist uns heilig, egal was passiert sie soll in einer "intakten" Familie aufwachsen!
Mhh ahaa,..

also "intakte Familie"! Ist es nicht eher so:...Dass bei Euch ist sooo geregelt dass jeder mal mit einen/einer Anderen v.ö.g.e.lt. ?
Zitat von Lostinmymind:Und jaaaaa wir haben eine intakte Ehe...
Nicht jeder muss der Norm entsprechen!
Danke der Aufklärung,....aber was ist Norm?....aber deeer Norm will ich nicht entsprechen,..vorallem wenn Kinder involviert sind.
Zitat von Lostinmymind:Ich lebe nach dem Motto niemanden zu verurteilen! Man kennt nie die wahren Beweggründe!
Du meldest Dich hier in einem öffentlichen Forum an,...willst Meinungen und Einschätzungen,...da wäre es durchaus hilfreich auch ein paar "wahre Beweggründe" mit anzugeben. Du verurteilst uns Foris in gewisser Weise ja auch. Sorry meine Meinung...
Zitat von Lostinmymind: da wir fast 300km auseinanderwohnen.
Ja TE ist klar,...dein AM fährt diese Strecke wegen der "Liebe"

! In manch "anderen" Breitengraden würde man(n) sagen,...deeer hatte Druck auf`m "Zeiger !.!.!",....und versprach sich davon,...einen (DEN) Nutzen daraus zu "ziehen"! Muss ich mehr schreiben/besser erkären?
Zitat von Lostinmymind:Ich möchte meinem Mann nichts erzählen, wir sind sagen wir Mal ein bisschen anderster aufgezogen worden, wir sind Südländer! Da schluckt man das als Mann mal nicht eben so runter!
Vielleicht hatte dein AM aus diesem Grund auch genug von der Affäre,...denn "die Südländischen EM-Männer" können auch mal "sehr aus der Haut fahren" ,..oder "durchdrehen". Deswegen wirst Du wahrscheinlich auch deinem EM nicht die Wahrheit erzählen,...zeugt von vieeel Selbstwert und Selbstvertrauen. Sorry der direkten Worte,..hier um den heissen Brei rumzureden bringt aber auch nichts.
Zitat von Butterblume63:Für mich bedeutet Liebe:
Vertrauen,Loyalität und vor allen Schaden und emotionales Leid dem Partner nicht zu zufügen.
Ist anscheinend ein Wunschgedanke,....und stirbt aus
TE dass ist Dein Leben,....aber wenn Du eine "intakte Familie" hast,...warum bist Du dann hier im Forum. Dein AM hat das bekommen was er wollte,...wolte mehr nicht "investieren",.. und weg war er ,..finito. Ob Du jetzt Südländerin bist oder nicht,...Du bist einfach darauf reingefallen. Fremdverlieben ist immer möglich,...eine Affäre eingehen ( über 300 Km !) ist eine rein bewusste Entscheidung Deinerseits,..mit allen Konsequenzen ( Scham/Trauer/Ängste/Peinlichkeiten etc). Und nochwas zum Thema Südländer/Südländerin oder nicht,.....den Spruch "Gleiches mit Gleichem vergelten",...kennst Du/Ihr anscheinend auch.