berge1975
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 18
- Mitglied seit:
nachdem ich jetzt wochenlang nur gelesen habe, möchte ich auch meine bittere Erfahrung kundtun.
Kurz zu mir, 45 Jahre alt, geschieden und zwei Kinder aus der Ehe.
Wie soll ich nur anfangen.
Ich habe 2006 meine Ex-Frau geheiratet und es war eigentlich klar das dies die Frau meines Lebens ist.
Wir haben seit wunderbare Kinder bekommen und alles schien Bestens.
Es gab aber immer wieder Probleme mit meiner Schwiegermutter, die mit unter dann auch zur Trennung geführt haben.
2017 ist dann unsere jüngerer Sohn an Leukämie erkrankt und eine 2-jährige Leidenszeit begann. Unsere Ehe war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich intakt. wir haben halt funktioniert weil die Situation das erfordert hat. 2018 haben wir uns, nachdem wir unser Sohn die Krankheit hoffentlich überstanden hat, dann getrennt. War schmerzhaft, hab ich aber schon längst verarbeitet ! Das auch nur zur Einführung.
In Jahr 2017 habe ich eine wunderbare Frau kennengelernt nennen wir sie mal M. Wir waren uns sofort sympatisch und wenn die oben beschriebene Situation nicht gewesen wäre, dann wären wir vermutlich schon früher ein Paar geworden. Ich wollte ihr aber die Probleme mit Trennung von der Ex-Frau und insbesondere die Krankheit meines Kindes nicht zumuten.
2018 hatten wir bei der Krankheit meines Sohnes eine sehr kritische Phase. Es war wirklich knapp und ich fühlte mich so alleine und brauchte irgendwie Ansprache und jemanden mit dem ich reden konnte. M hatte immer ein offenes Ohr für mich und ich fühlte mich in Ihrer Nähe so wohl und sicher. Ab Juli 2018 waren wir dann fest zusammen und ich war seit länger Zeit mal wieder sowas von glücklich !
Anfang 2019 waren wir dann gemeinsam im Wellness-Urlaub und es war einfach wunderschön. Am Abend an der Bar sprachen wir natürlich auch über unsere vorherigen Beziehungen und M. erzählte mir ihre eigentlich unglaubliche Geschichte.
Sie arbeitet im Kindergarten und Anfang 2009 brachte eine Mutter Ihre beiden Kinder in die KiTa zu M. Bei der Heimfahrt ist diese Frau dann tödlich mit dem Auto verunglückt. traurige Geschicht ohne Zweifel grauenhaft schlimm.
8 Monate später war M. dann mit dem Witwer der Verunglückten zusammen, für Ihn sehr praktisch da die Kinder die neue Partnerin bereits vom Kindergarten her kannten, gab es auch kein Problem mit der neuen Frau an der Seite des Papas.
Die Beziehung hat dann bis 2014 gedauert, sie hat mir erzählt der er viele Äffären und Seitensprünge gehabt hatte und sie das wohl geahnt hatte aber es nicht wahrhaben wollte. 2014 hat er sich dann in eine seiner Affären verliebt und sich absichtlich beim fremdgehen erwischen lassen, damit er nicht Schluss machen musste.
M. ist dann sofort ausgezogen, in die Wohnung in der Sie heute auch noch wohnt.
Soviel zu Ihrer Beziehung vor mir.
Bis Oktober 2020 lief alles Bestens bei uns, gleiche Interessen, keinerlei Streit und auch sonst gab es nichts was mich störte.
Rundrum glücklich und ich war so dankbar das ich nochmals eine solche Frau an meiner Seite hatte.
Im Oktober 2020 schlag dann der Zufall sehr gnadenlos zu. Für meinen Sohn musste ich ein Backup auf sein uraltes Sony-Handy aufspielen, da er das andere kaputt gemacht hatte. Ewig hab ich nach der Datei gesucht und war froh als ich dachte die endlich gefunden zu haben. Wiederaufspielen war erfolgreich, was ich dann aber gesehen habe lies mir kurz das Herz aus Brust springen.
M. und der oben beschriebene Ex-Freund beim S. in allen Variationen und das bei ihr in der Wohnung, die er laut Ihrer Aussage noch nie betreten hatte. ich war richtig geschockt !
Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, habe ich ihr natürlich von meinem Fund erzählt und sie war sehr geschockt.
Es kamen Vorwürfe, das ich danach gesucht hätte usw. Ich wusste doch nichts von Existenz dieses Videos, geschweige denn das Sie jemals ein Sony-Handy besessen hat.
Sie hat mir dann erzählt das ihr Ex noch drei Jahre lang immer wieder bei ihr war um S. zu haben und immer wieder gesagt hat er verlässt sein Freundin für Sie ! Sie hatte gehofft und gedacht er kommt zu Ihr zurück.
Ab diesem Zeitpunkt war ich aber irgendwie misstrauisch, vorher hätte ich mir getraut für Sie die Hand ins Feuer zu legen was das Thema Treue betraf !
Mir ist aufgefallen, das Sie Ihr Handy wie einen Schatz behandelt, es keine Minute aus den Augen lies und sobald ich nicht mehr in Sichtweite war begann Nachrichten zu schreiben. Ich hab sie auch darauf angesprochen, ob irgendwas nicht in Ordnung sie und hab als Antwort immer bekommen. Ich liebe dich und will dich auf keinen Fall verlieren !
Was dann am 12. Dezember 2020 in mich gefahren ist, verstehe ich bis heute nicht. Sie war unter der Dusche und ich hab dann in ihr Handy geschaut.
Ihr Ex war unter einem Frauen-Namen gespeichert und die Nachrichten in Whatsapp waren für mich eindeutig. Er schrieb z. B. "hat er was gemerkt" und Sie antwortete "Nein ich glaube nicht".
Ausserdem haben die beiden oft stundenlang telefoniert, das hab ich auch gesehen.
Als sie dann aus der Dusche kam habe ich nochmal gefragt, ob sie noch Kontakt zu Ihrem Ex hat. Ich bekam eine schroffe Antwort: Nein natürlich nicht und ich solle endlich damit aufhören, da die Geschichte doch schon längst für sie erledigt sei.
Ich habe dann nicht vom meinem Wissen preisgegeben, trotzdem hat es mich den ganzen Tag gequält.
Ab Abend bin ich dann zu Ihr gefahren und habe ihr erzählt das ich in das Handy geschaut hatte.
Sie hat alles abgestritten und dann mich rausgeworfen weil ich Ihr Vertrauen so missbraucht hätte.
Bis zum 23. Dezember habe ich dann nicht von Ihr gehört, bis ich eine Tüte mit meinem Weihnachtsgeschenk und einen Brief gefunden habe.
In diesem Brief stand, das Sie mich liebt aber wegen des Vertrauensbruch eine Fortführung der Beziehung ausgeschlossen sei. ich hätte einen bessere Frau als Sie verdient und Sie will meinem Glück nicht im Wege stehen.
Wir haben uns dann nochmal zum persönlichen Gespräch getroffen. die Entscheidung von Ihr hat sich aber nicht geändert.
Hätte ich nicht in Ihr Handy geschaut dann wäre alles gut gewesen, so kann Sie mir nicht mehr vertrauen. Mit ihrem Ex war nicht und wird auch nie wieder was seien. das waren die letzten Worte !
Ich mache mir jetzt selber solche Vorwürfe, das ich mit dieser Aktion die Frau die ich so liebe verloren habe.
Andererseit habe ich Zweifel, das sie mir nicht die Wahrheit was ihren Ex anbetrifft gesagt hat.
Ich verstehe es einfach nicht. nachdem was der Typ ihr alles angetan hat fällt sie wieder auf ihn herein !
Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, was soll ich nur tun ?!?!
Danke an alle die es bis hierher gelesen haben.
