Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10809
Meine Mutter hat nun die schwere Aufgabe es meinem Vater beizubringen, das seine Tochter sterben wird und dieses auch schon in kürze sein kann. Ich befürchte, das er dies nicht verkraften wird, da Er sehr geschwächt ist.
Bittere Pille für mich, meine Mutter und auch nicht zuletzt für meinen schwerkranken Vater.
Selber bin ich ja auch unheilbar Krank und versuche dennoch stark für alle zu sein, bis auch
ich ins Jenseits blicken darf.
Du hättest mich dann eh wieder auf die Warmhalteplatte gesetzt und wärst dem wieder entflohen. Von
daher war meine Entscheidung Anfang Juli richtig mit Dir Schluß endgültig Schluß zu machen, so konnte
ich wenigstens noch einigermaßen Kraft sammeln und für meine Familie im Rahmen meiner Möglichkeiten da sein und seelischen Beistand leisten. Traurig sein kann ich auch für mich zu Hause.
Und Trost? Von wem? Nachbarn? Nein, das kann ich dann mal wieder mit mir selbst ausmachen!
Dich kontaktieren? NEIN, in Deinem Netz will ich nicht mehr landen und auf das 5 Rad zu sein, hab ich noch nie Lust gehabt, dennoch hast Du es hinter meinem Rücken seoweit kommen lassen.
Nunja, so ist das Leben und das Leben hat für alle mal ein Ende, für jeden, für sich.
Traurige Grüße
Gundula