20

Bittere Pille des Lebens

sozialtussi

sozialtussi


2065
15
2099
Bist DU noch belastbar?
Es gibt sicher einen Weg, dass ihr euch seht.
Den Hasen kann vielleicht ein lieber Nachbar betreuen?
Aber du musst das natürlich selber entscheiden.
Ich versuche nur, dir irgendwie
zu helfen.
Wie können wir hier im Forum helfen?
Zuhören können wir alle, mehr leider nicht.
Vielleicht hilft es , wenn du dir hier
alles von der Seele schreibst und merkst, dass es Menschen gibt, die deine Zeilen lesen.
Ich will dich hier nicht einfach weiterreichen, aber es gibt Trauerforen, die sich genau mit deinem Thema täglich auseinander setzen und dir wahrscheinlich mehr Stütze sind....?
Es ist zwar noch niemand gestorben, doch es kommt auf dich zu.

16.09.2016 22:43 • x 1 #16


Gundula

Gundula


5767
2
6290
Zitat von sozialtussi:
Bist DU noch belastbar?
Es gibt sicher einen Weg, dass ihr euch seht.
Den Hasen kann vielleicht ein lieber Nachbar betreuen?
Aber du musst das natürlich selber entscheiden.
Ich versuche nur, dir irgendwie
zu helfen.
Wie können wir hier im Forum helfen?
Zuhören können wir alle, mehr leider nicht.
Vielleicht hilft es , wenn du dir hier
alles von der Seele schreibst und merkst, dass es Menschen gibt, die deine Zeilen lesen.
Ich will dich hier nicht einfach weiterreichen, aber es gibt Trauerforen, die sich genau mit deinem Thema täglich auseinander setzen und dir wahrscheinlich mehr Stütze sind....?
Es ist zwar noch niemand gestorben, doch es kommt auf dich zu.


Meine Belastbarkeit ist sehr begrenzt. Ja sicher gibt es einen Weg und wenn es nur für 1 - 2 Tage sind!
Meine Wohnung vertraue ich niemanden an und wenn es soweit gekommen ist werde ich sicher, wie auch damals ich auf dieses Forum gestoßen bin, mir ein entsprechendes Forum auswählen.

Vielen Dank Dir.

Gruß

Gundula

16.09.2016 22:48 • #17


Schwarz

Schwarz


307
4
500
Liebe Gundula
Von Herzen wünsche ich Dir viel Kraft und eine Möglichkeit Deine Familie noch oft zu sehen
Dein Ex hat Dich nicht verdient, so eine Beziehung kann ja einen kerngesunden Menschen schon zerstören, und Deine Kraft brauchst Du für Dich und Deine Lieben.....
Alles nur erdenkliche Gute für Dich
LG

17.09.2016 00:03 • x 1 #18


Gundula

Gundula


5767
2
6290
Zitat von Schwarz:
Liebe Gundula
Von Herzen wünsche ich Dir viel Kraft und eine Möglichkeit Deine Familie noch oft zu sehen
Dein Ex hat Dich nicht verdient, so eine Beziehung kann ja einen kerngesunden Menschen schon zerstören, und Deine Kraft brauchst Du für Dich und Deine Lieben.....
Alles nur erdenkliche Gute für Dich
LG


Ich danke Dir sehr.

Das Er mich nicht verdient hat, sehe ich genauso, Er hat schon genug schaden angerichtet, wenn auch indirekt! Deshalb hab ich es auch beendet, weil Er es nicht mehr Wert war und auch weiterhin ist! Kein Geld seiner neuen kann Ihn in seiner Person und seiner Art, die immer wieder durchkommen wird ändern. Wenn jemand nur darauf aus ist andere Menschen zu brechen, hat es nicht verdient! Dennoch gibt es genügend die immer wieder auf diese Tour hereinfallen werden und das auch mehrmals.

Hoffe die Zeit hat ausgereicht, um genügend Kraft zu sammeln, es kommen ja auch immer wieder mal private Probleme oder ähnlicher Natur auf einen zu...hmm.

Werde auf jedenfall mein Bestes geben, mehr kann ich Leider nicht tuen.


LG

Gundula

17.09.2016 18:14 • x 1 #19


Schwarz

Schwarz


307
4
500
Du bist eine ganz starke Frau

Zu Deinem Ex fallen mir zwei Dinge ein
1.Karma
2.dieser Spruch hier:
"Es liegt nicht an Dir.
Es liegt an mir.
Ich habe einfach etwas Besseres verdient"

Sei gut zu Dir selbst.
Die besten Wünsche

17.09.2016 20:10 • x 2 #20


Tiefes Meer

Tiefes Meer


2325
3
2844
Hallo @Gundula ,

bin gerade über eine Reaktion von Dir auf diesen alten Faden gestoßen . Wie geht es Dir inzwischen ?

Herzliche Grüße vom Tiefen Meer

04.12.2018 01:59 • x 1 #21


Gretel

Gretel


2036
2
1977
Zitat von Gundula:
Nachbarn möchte ich mich nicht anvertrauen, wohne seit 7,5 Jahren 130 Km von Familie und Freunden weit entfernt,


Zieh endlich zurück!

04.12.2018 02:24 • #22


Gundula

Gundula


5767
2
6290
Nein, das werde ich nicht! Auch aus gesundheitlichen Gründen nicht drn.

04.12.2018 09:15 • #23


Gundula

Gundula


5767
2
6290
Zitat von Tiefes Meer:
Hallo @Gundula ,

bin gerade über eine Reaktion von Dir auf diesen alten Faden gestoßen . Wie geht es Dir inzwischen ?

Herzliche Grüße vom Tiefen Meer


Danke der Nachfrage . Im allgemeinen geht es mir gut...hab es überwunden, auch im sonstigen privaten Bereich geht es mir seit der Trennung von Ihm besser.

LG

Gundula

04.12.2018 09:20 • x 1 #24


Gundula

Gundula


5767
2
6290
Zitat von Gretel:

Zieh endlich zurück!


Siehe unter Deinem letzten Beitrag. Ich werde bleiben! Hätte dort auch niemanden mehr, da Familiemitglieder nur noch 1 gibt, aber weit über 80 und Tochter dort auch nicht mehr wohnt.

Zudem Wer weis , wer von Bekannten und Freunden überhaupt noch lebt? Waren teils erheblich älter als ich, also bleibe ich da, wo ich mich wohl fühle und Gelegenheit habe zu gegebenen Zeiten Leute zu sehen, die mich wirklich mögen, wie ich bin.

04.12.2018 15:52 • #25


fe16

fe16


29664
1
37805
UPS ich wusste gar nicht das du einen eigen Strang hast meine Liebe

Nein ich hab ihn nicht gelesen

Was ich in der Zeit hier mit dir erbebt habe und von dir gelesen habe

Du fühlst dich dich so eigentlich wohl dort wo du bist

So eigentlich

Und du weisst ich mag das Wort nicht wirklich


Bleib da wo du dich zu Hause fühlst , alles andere wäre falsch

Meine Meinung


Und ich Drücker dich

04.12.2018 18:53 • x 1 #26


Gundula

Gundula


5767
2
6290
Zitat von fe16:
UPS ich wusste gar nicht das du einen eigen Strang hast meine Liebe

Nein ich hab ihn nicht gelesen

Was ich in der Zeit hier mit dir erbebt habe und von dir gelesen habe

Du fühlst dich dich so eigentlich wohl dort wo du bist

So eigentlich

Und du weisst ich mag das Wort nicht wirklich


Bleib da wo du dich zu Hause fühlst , alles andere wäre falsch

Meine Meinung


Und ich Drücker dich



Danke und wie Du auch weißt ist mein Kater nach 16 Jahren von mir gegangen, Er hätte gut noch 3 J. Partner Leben könne n, wenn ich nur nicht immer wieder zum Ex zurück gegangen wäre. Tiere haben auch eine Psyche und man weiß wenn diese leidet, wird man Krank. Er hat mit mir unter der Beziehung gelitten und innerh. , der letzten beiden Jahre 10 Kilo abgenomen, er hat es nicht ertragen, wie es mir da erging!

Dann 1,5 Jahre später verstarb meine Liebe Schwester im Alter von 56 Jahren, knapp 1,5 Monate später mein Vater an einem weltweit seltenen Hautkrebs. Was ich während und danach noch mitmachen musste, weisst Du, aber dies oder weiteres wird kein Grund mehr für mich sein, so eine Partnerschaft mehr einzugehen!


Knabbern daran tue ich noch ab und an, vergnügt sich ja auch keine 10 Meter entfernt von meiner Wohnung und wer weiß wo noch.

Waren seit deren Einzug eh nicht seine Einzigen, aber für mich ist es Geschichte, nun
müssen die mit Ihm klarkommen! Wenn die dem alles Abnehmen, was der so von sich gibt, ist es deren Sache!

Haetten mit mir sprechen können, habe angeboten, benutzt wurde es nie. Aber vor der Hand immer scheixxfreundlich Hallooo sagen, was ich natürlich erwieder^^.

04.12.2018 20:27 • #27


fe16

fe16


29664
1
37805
Liebe Gundi

Die Tiere merken und spüren es sofort .

Eins hab ich hier gelernt

ich weiss wie es war , die Wahrheit kenne ich . Was der Rest glaubt ist egal . Weil würden sie mir glauben (wollen )


Schön das du wieder öfter hier bist

05.12.2018 12:05 • #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag