Zitat von fe16:UPS ich wusste gar nicht das du einen eigen Strang hast meine Liebe
Nein ich hab ihn nicht gelesen
Was ich in der Zeit hier mit dir erbebt habe und von dir gelesen habe
Du fühlst dich dich so eigentlich wohl dort wo du bist
So eigentlich
Und du weisst ich mag das Wort nicht wirklich
Bleib da wo du dich zu Hause fühlst , alles andere wäre falsch
Meine Meinung
Und ich Drücker dich
Danke und wie Du auch weißt ist mein Kater nach 16 Jahren von mir gegangen, Er hätte gut noch 3 J. Partner Leben könne n, wenn ich nur nicht immer wieder zum Ex zurück gegangen wäre. Tiere haben auch eine Psyche und man weiß wenn diese leidet, wird man Krank. Er hat mit mir unter der Beziehung gelitten und innerh. , der letzten beiden Jahre 10 Kilo abgenomen, er hat es nicht ertragen, wie es mir da erging!
Dann 1,5 Jahre später verstarb meine Liebe Schwester im Alter von 56 Jahren, knapp 1,5 Monate später mein Vater an einem weltweit seltenen Hautkrebs. Was ich während und danach noch mitmachen musste, weisst Du, aber dies oder weiteres wird kein Grund mehr für mich sein, so eine Partnerschaft mehr einzugehen!
Knabbern daran tue ich noch ab und an, vergnügt sich ja auch keine 10 Meter entfernt von meiner Wohnung und wer weiß wo noch.
Waren seit deren Einzug eh nicht seine Einzigen, aber für mich ist es Geschichte, nun
müssen die mit Ihm klarkommen! Wenn die dem alles Abnehmen, was der so von sich gibt, ist es deren Sache!
Haetten mit mir sprechen können, habe angeboten, benutzt wurde es nie. Aber vor der Hand immer scheixxfreundlich Hallooo sagen, was ich natürlich erwieder^^.