A
ausundvorbei
Gast
8 Jahre kennen wir uns nun schon.. die hälfte davon teilten wir ein Leben .. den rest naja.. du hast mich verlassen.. bist danach immer wieder vor meiner Tür gestanden hast geweint wolltest mich nicht ganz aus deinem leben verlieren.. ich hingegen musst fast eingeliefert werden als ich erfuhr das du jemand neuen hast... das ist bald 2 Jahre her.. und vor 3 Wochen.. hast du mich wieder angefleht dir nochmal eine Chance zu geben.. ich habs fast getan. Aber gott sei dank hast du kurz davor wiedermal einen Rückzieher gemacht! DU BIST SO EIN Ar.! DU SOLLST LEIDEN! WAS glaubst du werd du bist? GOTT? Deine Schönheit wird vergehn! Und was ist dann? Glaubst du ich warte dann noch immer auf dich? Alle sagen mir was für ein wunderbarer mensch ich bin und was für mega Ar. du immer an meiner seite warst! Was ich nur immer in dir gesehn habe.. tja liebe des lebens du warst die größte lüge dich mir eingeredet habe! Ich hoffe eines tages stehst du mal alleine da! Den dein Charalkter ist mist! Und ups sorry das bringst du nie mehr auf die Reihe! von wegen ich glaub an dich! Niemand glaubt an dich! NIEMAND auf dieser WELT! Du weinst still in dein Kissen? ma du armes DING!
Ich kann nicht wähhh du willst nicht und das zeigt mir wiedermal alles! Aber diesmal .. haha diesmal.. ich bin net mehr die kleine naive gutgläubige Frau mit der du machen kannst was du willst! Niemals wirst du mich mehr in deine arme schliessen können! LEB damit ! und ich weiß.. es wird dich bis ans lebensende begleiten und du wirst es nie 100% überwinden! Den dein gewissen wird sich früher oder später melden und glaub mir das wird hart baby.. hart! und ich bin dann nicht mehr da .. und warte haha
am liebsten würd ich dir das ganze ins gesicht schreien! Aber nein.. ich straf dich mit einem Lachen! Nie wieder wirst du mir das herz brechen! Das hast du schon super toll geschaft! Darin kann dir niemand das Wasser reichen! Danke das du mich aus meiner Traumwelt befreit hast! Nie wieder vertraue ich einen menschen wie dir mein kostbares Herz an! Den meines ist ein gutes! DEINES IST FINSTER UND TRAURIG! und hör auf jedem zu erzählen das ich deine bin! Ich war es zulange nur mach auf deine schöne augen

Jedoch bei einer sache muss ich dir wiedersprechen.. nicht alles ist gut! Nicht alles ist zuvergeben um seinen Frieden zu finden! Denn.. schau dir die welt an.. es gibt das Böse! und es gibt das gute! Klar plump gesagt aber ihr wisst schon was ich meine! ich war schon immer so drauf und ja ich bin ein Trauriger Mensch weil mich das ganze sehr verletzt .. schon als kind war ich sehr sensibel.. ich spüre den schmerz und ich reagiere mit Wut auf meinen Schmerz.. es belastet mich nicht alles so optimistisch zu sehn und immer das gute aus all dem verlust zu ziehn ..