138

Ein ganz bittere Trennung ich werde es nie verstehen

A
Zitat von berge1975:
So plagen mich bis heute Schuldgefühle, ob ich Ihr nicht doch unrecht getan habe.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine Frau sich trennt, weil du in ihr Smartphone gesehen hast. Sie hat einen Grund gesucht, dich abzuservieren. Vielleicht habt ihr in ihren Augen auch nicht zusammengepasst.

23.01.2021 20:39 • x 1 #31


I
Zitat von berge1975:
So plagen mich bis heute Schuldgefühle, ob ich Ihr nicht doch unrecht getan habe.

Wenn mich der Mensch den ich liebe, zu Unrecht des Fremdgehens beschuldigen würde, und da wäre nix dran, dann würde ich alles dafür tun, das auch zu beweisen.
Tat sie das ?
Ausser Herzchen malen ?

Angesprochen auf die WA-Nachrichten meinte Sie nur: Darüber spreche ich nicht mehr !


Na also.
Damit ist alles gesagt.

23.01.2021 20:41 • x 1 #32


A


Ein ganz bittere Trennung ich werde es nie verstehen

x 3


A
Such dir eine, bei du auch mal in das Smartphone schauen darfst. Du wirst sehen, bald geht es aufwärts.

23.01.2021 20:45 • #33


V
Zitat von berge1975:
Ich denke mal das ich von ihr nichts mehr hören werden.
Ich hätte als es fair entfunden es einfach zuzugeben und dann wäre es für mich ein sauberer Cut gewesen.
So plagen mich bis heute Schuldgefühle, ob ich Ihr nicht doch unrecht getan habe.

Angesprochen auf die WA-Nachrichten meinte Sie nur: Darüber spreche ich nicht mehr !


Ich denke schon das da nochmal was kommt. Es ist aber sinnlos da irgendwelche Reue zu erwarten, da kommen nur Lügen/Ausreden.
Hinsichtlich Schuldgefühle: Sie lügt, hintergeht und manipuliert dich wo es nur geht. Wie kannst du da noch Schuldgefühle entwickeln? Bist du dir denn gar nichts wert? Mehr als Enttäuschung und Verachtung könnte ich da nicht mehr entgegen bringen.

23.01.2021 20:49 • #34


NZX
Zitat von Isely:


Welche Mooooral ?

Jeder mit jeden ,,, beschiss, Lug und Trug,,,

Ne, das Ding würde ich mit Freude in den Abgesang begleiten...
Kinder sind doch eh keine involviert....


Ja gut. Das stimmt schon.
Nur würde ich mich eher auf die Freundin des Typens fixieren. Sie sollte ja auch immerhin wissen, was für einen netten Freund sie doch hat.
Zwar sagt der TE, dass der Kerl wohl nix von ihm weiss aber schwer einzuschätzen, wenn der TE auf ihn zugeht.

23.01.2021 20:52 • x 1 #35


B
Ihr habt ja alles recht mit dem was Ihr schreibt !

Leider kann man Gefühle nicht einfach so ausschalten... wenn ja dann lasst mich bitte wissen !

Momentan habe ich eine tiefe Lebenskrise und denke mal es wird keine mehr geben, die so gut so mir passt
und mir auch optisch so gut gefällt !

Wie gesagt... bis Oktober 2020 war ich vollkommen happy und ich dachte Sie auch !

23.01.2021 20:53 • #36


B
Zitat von NZX:

Ja gut. Das stimmt schon.
Nur würde ich mich eher auf die Freundin des Typens fixieren. Sie sollte ja auch immerhin wissen, was für einen netten Freund sie doch hat.
Zwar sagt der TE, dass der Kerl wohl nix von ihm weiss aber schwer einzuschätzen, wenn der TE auf ihn zugeht.


Der Ex weiß sehr wohl von mir...

23.01.2021 20:55 • #37


N
wie schön es dann noch werden könnte wenn du eine Frau hast die dich auch noch richtig toll findet und nicht so ne sch. mit dir abzieht

23.01.2021 20:59 • x 1 #38


I
Zitat von berge1975:

Der Ex weiß sehr wohl von mir...


Und dessen Freundin weiss auch von der Sauerei ?

23.01.2021 20:59 • #39


B
Zitat von Isely:

Und dessen Freundin weiss auch von der Sauerei ?


Nein, denke ich nicht !
Ich kenne aber seine Freundin nicht

23.01.2021 21:02 • #40


NiHe
Wow, die Frau ist echt heftig. Ich sage dir: Selbstverständlich hat sie sich mit dem Ex getroffen, warum sonst sollte er fragen, ob du was gemerkt hast. Wäre es ein normaler Kontakt, hätte sie ihn keinesfalls unter einem Frauennamen eingespeichert. Wer eine Person so konsequent verheimlicht statt wie selbstverständlich von ihr zu sprechen, dann nur, weil da vermutlich schon etwas läuft. Harmlose Dinge bedürfen keiner Heimlichtuerei.

Das Heftigste ist aber ihre Schuldumkehr. Erst ranzt und lügt sie dich an, weil du fragst, ob noch Kontakt besteht und stellt dich als übertrieben eifersüchtig dar - und als es raus war, bist du noch der Schuldige am Beziehungsaus, weil du in ihr heiliges Handy geschaut hast, nachdem SIE die Möglichkeit dir reinen Wein einzuschenken nicht genutzt hat. So hast du dich selbst auf die Suche nach der Wahrheit gemacht, die SIE dir nicht preisgeben wollte - und das war dein gutes Recht.

Dass du dich ihrer Beschuldigungen auch noch annimmst, ist absurd! SIE hat eure Beziehung auf dem Gewissen, nicht du, das garantierte ich dir. Diese Frau ist zu unreif, eigene Fehler einzugestehen, stattdessen redet sie dem Betrogenen verbal und nochmals per Brief zu Weihnachten ein, für das Fiasko verantwortlich zu sein. Ganz charakterschwach und egoman!

Wahrscheinlich hat ihr Stolz es nicht verkraftet, dass der Ex sich damals von ihr für eine andere getrennt hat - und sie musste diese Sache nun parallel zu ihrer aktuellen Beziehung nochmal aufrollen. Ob der Typ zu der Zeit Single war, wage ich auch zu bezweifeln, da er schon vorher ein Fremdgänger war. Deine Ex ist nichts anderes. Da haben sich zwei Fremdgänger gefunden, und er wird sie garantiert wieder abservieren, wenn was Besseres kommt.

In jedem Fall solltest DU dich von allen Schuldgefühlen frei machen und nach vorne sehen, du hast absolut NICHTS falsch gemacht!

23.01.2021 21:07 • x 6 #41


V
Zitat von berge1975:
Ihr habt ja alles recht mit dem was Ihr schreibt !

Leider kann man Gefühle nicht einfach so ausschalten... wenn ja dann lasst mich bitte wissen !

Momentan habe ich eine tiefe Lebenskrise und denke mal es wird keine mehr geben, die so gut so mir passt
und mir auch optisch so gut gefällt !

Wie gesagt... bis Oktober 2020 war ich vollkommen happy und ich dachte Sie auch !


Fokussiere dich auf dich und dein zukünftiges Leben. Mache Sport, kleide dich neu ein und versuche sofort den Allerwertesten hoch zu bekommen. Jetzt in Mitleid zu versinken wird dich total zerstören. Sehe zu, das du dein Glück nicht von einer anderen Person abhängig machst. Du bist im attraktivsten Alter, gib Vollgas!

23.01.2021 21:10 • x 3 #42


B
Wenn es nicht mal eine Zeit gegeben hätte, in der Sie so über den Ex geschimpft hatte.
Er hat ihr die besten Jahre gestohlen, wegen ihm hätte sie keine Kinder usw...

23.01.2021 21:16 • #43


B
Zitat von berge1975:
Wenn es nicht mal eine Zeit gegeben hätte, in der Sie so über den Ex geschimpft hatte.
Er hat ihr die besten Jahre gestohlen, wegen ihm hätte sie keine Kinder usw...

Blicke nicht zurück, sondern nach vorn. Sie und ihren Liebhaber kannst in einen Sack stecken mit dem Knüppel drauf schlagen ...Du wirst nie eine(n) Verkehrten erwischen. Wach endlich auf,diese Frau hat ein ganz mieses Spiel mit dir gespielt.

23.01.2021 21:26 • x 2 #44


NZX
Zitat von berge1975:
Wenn es nicht mal eine Zeit gegeben hätte, in der Sie so über den Ex geschimpft hatte.
Er hat ihr die besten Jahre gestohlen, wegen ihm hätte sie keine Kinder usw...


Ich kann dich da verstehen. Solche Aussagen gehen immer und immer wieder durch den Kopf und machen es noch unverständlicher, die Verhaltensweise nachzuvollziehen.
Du solltest versuchen das irgendwie abzustellen. Egal wie.

Bei mir ergab sich da auch so einiges.
Ständig wurde über ihr Partner geschimpft. Er sei mies, behandelt sie schlecht, wird gewalttätig, trinkt, etc. Bunteste Geschichten. Dachte mir: Gut, so ein Mensch bin ich ja nicht!

Komisch das er nun wieder interessanter ist als ich.

Da steckt man nicht drin, was die Menschen sich da denken..

23.01.2021 21:27 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag