AlWd
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Bin gerade erst hier angekommen und suche Rat und Trost , ich kann die Welt um mich herum langsam nicht mehr verstehen. ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt , der wie er mir von Anfang an sagte ,in einer sehr unglücklichen Beziehung ist und das mit Liebe auch nichts mehr zu tun hat .
Ich habe immer aber wirklich immer die Finger von vergebenen Männern gelassen aber vielleicht kennt der eine oder andere ja dieses Gefühl , das man jemanden sieht und es einen direkt erwischt , ich zu meinem Teil habe es bei diesem Mann das erste mal so erlebt .
Wir haben uns angenähert und Gefühle füreinander aufgebaut ,das sagt er zumindest . er hat mir mit Worten die Sterne vom Himmel geholt , gesagt das alles gut wird und alles auf eine gemeinsame Zukunft hinaus laufen wird.
Ich war sehr geduldig und hab ihm Vertraut und mein Wohlergehen hinten angestellt . irgendwann habe ich gesagt ,das ich ihn nicht mehr sehen möchte und so wie es ist nicht weiter machen möchte.
Er will eine Lösung für alle finden sagt er , er kann seine Freundin nicht so offensichtlich verletzen und sie verlassen . es wird aber keine Lösung für alle geben .
Ich frage mich einfach ob man sich so in menschen täuschen kann?
Es ist ja immer wieder ,das selbe leidige Thema , man Vertraut und Hofft und wird dann wieder enttäuscht.
Und ich bin von mir selbst enttäuscht ,das ich diesen Mann überhaupt an mich ran gelassen habe .
Ich kann nicht verstehen , das man unglücklich ist und nicht den Absprung schafft . eine gute Freundin von mir , kennt ihn und meint , das er nicht wie er selbst ist , seid er mit dieser Frau zusammen ist .
Ich musste das alles mal los werden
Lieben Dank für das Lesen und vielleicht hat der eine oder andere ja einen Tipp