Zitat von Jasii:@Einfallslos ich musste so weinen wo ich das mit dem Sommerwein las und dachte mir ohman vielleicht können wir ihn zusammen trinken, aber ich denke es ist normal. Ich hoffe auch das dass Wetter schlechter wird weil sobald die Sonne scheint wollte ich immer mit ihm zum see.. er hatte nie viel Zeit, jetzt wo er viel ...
Ja es ist normal, ich weiss nicht woher du kommst, wir haben noch diese Woche schönes Wetter und danach kommt sowieso der Herbst. Bei euch ist der Sommer bestimmt auch bald rum und dann kannst du diesen Gedanken abhaken.
Hast du vielleicht eine gute Freundin mit der du das am See machen kannst was du mit ihm machen wolltest?
ICh bin letztens um unseren See spazieren gegangen an dem ich auch mit ihm Zeit verbracht habe und wo auch unser 1. Date war. Und ich will lügen wenn ich sage der Spaziergang war schön. Er war trist und vom Kopf irgendwie beschwerlich. Aber das ungute Gefühl wenn ich an diesen See dachte, ist weniger geworden nach dem Spaziergang.
Vlt wäre das auch eine Möglichkeit für dich? Am See mit einer Freundin grillen, die traurigen Gedanken an ihn zulassen ein paar neue schöne Erinnerungen mit einer Freundin dort erschaffen?
Hoffnung ist echt mies, ich hab mir die auch lang gemacht und ich hab im Internet glaube fast alles zum Thema "Hoffnung aufgeben" gelesen.. Ja wie es geht hab ich auch nicht erfahren. Meist steht das man die Hoffnung aufgibt in dem man beginnt zu akzeptieren.... Aber ganz ehrlich wenn es einem so richtig mies geht...dann "kann man" nicht mal eben so akzeptieren und sagen "Och ich lass jetzt mal die Hoffnung los" Das geht ja nicht.
Auch das ist ein Prozess der einfach Zeit braucht. Wenn der Kontakt nicht mehr besteht und das Tag für Tag länger durchgehalten wird, dann geht die Hoffnung von alleine irgendwann weg. Mir hat es das letzte bisschen Hoffnung weggeblasen als ich schauen wollte ob er bei Tinder ist und da dann auch war und er mir wenige Tage später eine E-Mail schrieb wo er mir auch nochmal mitteilte das er bei Tinder ist (vermute um mich zu verletzen). Das hat die Hoffnung sehr abgekühlt.
Mein Sohn ist 13. Er ist aber nicht der Vater von ihm.
Der Richtige wird kommen wenn du bereit dafür bist und offen und auch hier brauchst du Geduld.
Ich will momentan gar keinen Mann. Denn ich will nicht mehr verletzt werden. Daran siehst du ich bin auch noch nicht übern Berg. Aber ich ertappe mich wie ich aufmerksamer durch die Welt gehe. Mal hier nen interessanten Mann gesehen, mal da. Heute erst in der Mittagspause einen interessanten Mann gesehen und direkt geschaut ob er nen Ring trägt

Ja hatte er blöd...

Gut ich hätte ihn auch nicht angesprochen.
Aber irgendwann wirst du merken dass das Interesse an anderen Männern zurück kehrt. Und hey du bist noch echt jung...selbst wenn du die nächsten 3 Jahre kein Bock auf andere hast, hast du noch genug Zeit bis einer kommt