Ja. Ich vermisse auch die Dinge die ich mir wünschte, die ich plante, die ich so unbedingt wollte. Verbissen wollte ich ihn trotz seiner Sucht. Trotz seiner Probleme und Schwierigkeiten. Ich wollte es so unbedingt. Er hat mich belogen, mich gedemütigt, mich immer wieder verletzt und trotzdem konnte ich nicht aufgeben. Habe gekämpft wie ein Löwe. Doch am Ende war es genug. Ich konnte nicht mehr. Mir wurde das Herz gebrochen.
Jetzt sitze ich hier vor diesem Scherbenhaufen. War in meinem Leben eigentlich nie ohne Partner. Fühle mich vielleicht auch deswegen einsam und allein. Muss die Scherben erst zusammensetzen. Mir klar werden, wer ich war, was ich will und wer ich nun sein will. Es wäre ein Leichtes für mich mir zügig einen neuen Partner zu zulegen. Aber will ich das - Nein! Erst wenn ich meine Seele geheilt, meinen Schmerz überwunden und mein Leben neu erfunden habe, in dem ich allein das Glück aus mir selbst ziehe, erst dann bin ich bereit für eine neue Beziehung.
Der Weg wird steinig, das merke ich jetzt.
Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Ich will das es mir JETZT besser geht, das die Sehnsucht JETZT weg ist, das ich JETZT weiß, was mein Weg ist... Aber das geht wohl nicht.
Zeit, Zeit, Zeit...das sagen alle....also wird es wohl auch irgendwie seine Richtigkeit haben. Diese Zeit muss ich mir jetzt geben. Jetzt ist wohl noch immer die Zeit der Trauer, der Traurigkeit, des Schmerzes und Kummers. Ich muss das alles wohl annehmen, erst dann kann es vergehen. Wie auch meine Angst. Vielleicht muss man Sie annehmen um sie zu überwinden.......
19.09.2016 18:29 •
x 2 #5