Namika
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 109
6 Wochen ist die Trennung her. Es war das Richtige. Denn er war nicht der Richtige....aber das Tal der Tränen endet nicht. Es wird immer schlimmer. Ich weine und weine und weine. Ablenkung durch Freunde, Ausgehen, Sport etc macht es nicht mehr besser.
Ich fühle mich einsam und alleine, habe Angst vor der Zukunft, weiß nichts mit mir anzufangen. Nichts macht mir wirklich Spaß. Es ist als ob ein grauer Schleier über allem liegt.
So furchtbar viele Gedanken. Alles ist so durcheinander.
Er ist weg. Er kommt nicht zurück. Das ist gut so. Aber er fehlt mir.
Ich bin so müde aber kann seit der Trennung nicht mehr richtig schlafen.
Wann wird es besser? Ist es normal so viel zu weinen? Warum fühle ich mich so schrecklich einsam? Durch diese Trennung haben sich so viele Ängste aufgetan, die ich früher nicht kannte. Ich kenne mich selbst nicht mehr.....
Ich fühle mich einsam und alleine, habe Angst vor der Zukunft, weiß nichts mit mir anzufangen. Nichts macht mir wirklich Spaß. Es ist als ob ein grauer Schleier über allem liegt.
So furchtbar viele Gedanken. Alles ist so durcheinander.
Er ist weg. Er kommt nicht zurück. Das ist gut so. Aber er fehlt mir.
Ich bin so müde aber kann seit der Trennung nicht mehr richtig schlafen.
Wann wird es besser? Ist es normal so viel zu weinen? Warum fühle ich mich so schrecklich einsam? Durch diese Trennung haben sich so viele Ängste aufgetan, die ich früher nicht kannte. Ich kenne mich selbst nicht mehr.....