4

3 Date zuhause?

R
Hallo. hoffe auf Eure Meinungen . bin wohl schon zulange alleine und weiß nicht mehr so recht ob ich nicht zu schnell bin. .
Also. am WE habe ich mein 3.Date mit einem Mann den ich online kennen gelernt habe. Die letzten beiden Treffen waren sehr nett. Essen gehen. Kino. wir haben viel gesprochen und verstehen uns gut. Es ist ausser Umarmungen zur Begrüssung und Verabschiedung nichts passiert. also ganz normal und nett. Jetzt kommt er am WE in meine Gegend(130km)zw.uns. Er übernachtet dann bei einem Freund. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn Abends zu mir einladen kann. Ich könnte Lasagne machen oder wir bestellen eine Pizza. .
Kann ich das vorschlagen oder ist es zu früh? Ich will nur einen netten Abend. nicht Richtung Schlafzimmer

20.09.2017 18:41 • #1


C
Wenn Zuhause, sieh zu dass Du Kond. im Haus hast denn es wird 100 % dazu kommen ...

20.09.2017 18:47 • #2


A


3 Date zuhause?

x 3


K
Hey,

ich würde damit noch warten! Lade ihn nicht zu dir nach hause ein!

Und wenn, dann lass dich erstmal zu ihm nachhause einladen. Danach kannst du immer noch entscheiden

20.09.2017 19:00 • #3


Bronn
Natürlich kannst du das vorschlagen und er wird auch ja sagen, falls er ernstes Interesse hat.

Stimme da aber Carolin zu. Ob geplant oder nicht es kann immer passieren aus der Situation heraus.

Also besser welche im Haus zu haben und nicht zu brauchen, als welche zu brauchen und keine zu haben

20.09.2017 19:01 • #4


R
Danke Euch.....aber nein...das könnte nicht passieren;-)
Dafür ist er auch viel zu schüchtern
Ich denke wir gehen Essen ......

20.09.2017 19:07 • #5


C
Ich sehe es wie der Rest.
Vielleicht ist er schüchtern, aber wer weiß, vielleicht sieht er es als Einladung/Aufforderung und denkt, dass Du es so möchtest.
Also wenn, dann denk an die Kond.

Und egal wo es stattfindet - viel Spaß bei Deinem Date

20.09.2017 19:16 • #6


L
Na ja nach Hause ist schon intimer als beim Italiener um die Ecke.
Also mein Puls geht immer ein bisschen schneller, wenn wir uns zu Hause verabreden. Bei wem auch immer.

20.09.2017 19:21 • #7


A
Ich finds bissl komisch, dass bei einer Einladung zum Essen nachhause gleich S. als Nebeneffekt vermutet wird.

Also ich hab auch schon Männer zu mir eingeladen, ohne dass es zum S. kam und auch haben Männer mich schon bekocht bei sich. Da bin ich dann auch nie davon ausgegangen, dass das jetzt Konsequenzen hat.

Liebe Rosen, wenn Du ihn gerne zu Dir einladen magst, dann mach das doch! Oft kann man sich da auch viel ungestörter kennenlernen, als in einem lauten, wuseligen Restaurant oder Café. Du kannst ja auch vorschlagen, dass Ihr bei Dir in Ruhe was esst und anschließend noch auswärts was trinken geht.

Lasagne klingt übrigens lecker!

20.09.2017 19:22 • x 1 #8


L
Genauso komisch wie die Frage beim Heimbringen, kommst noch kurz mit hoch?

20.09.2017 19:34 • #9


R
Dankeschön für Eure lieben u.ehrlichen Meinungen
Ich glaube wir sind da sehr ähnlich und das schlimmste wäre ein Kuss
Ja,Lasagne....kann ich nicht viel falsch machen und gut vorbereiten....mal schauen ob er die Idee auch gut findet.
Ich werde berichten

20.09.2017 19:39 • x 2 #10


M
Süß wie alt seid ihr beiden? klingt voll schön

20.09.2017 21:14 • #11


R
Ja das stimmt,es ist irgendwie süß....obwohl wir beide schon ältersind. Er 48,ich 44.... Aber irgendwie sind wir beide vorsichtig. Haben wohl schon genug erlebt.....

20.09.2017 21:39 • #12


monchichi_82
Zitat:
Kann ich das vorschlagen oder ist es zu früh? Ich will nur einen netten Abend. nicht Richtung Schlafzimmer

Ich würde sagen: Tu das was du für richtig erachtest und womit du dich wohlfühlst und nicht was andere meinen! Ob es theoretisch am ersten Abend zum S. kommt oder nach drei Monaten das ist völlig egal solange es euch damit gut geht. Wenn du ihn gerne zum 3. Date bekochen würdest dann tu es und habt Spaß.

20.09.2017 22:08 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag