1

Habe ein Date, bin aufgeregt - was tun?

kuette
Guten morgen ...

ich hab nach der Arbeit ein Date ( ich hoffe sie sagt nicht ab ) und ja,bin irgendwie voll aufgeregt ist anders halt ... was soll Ich machen?


. danke im Vorraus für eure Tipps

lg kütte

11.04.2011 07:46 • #1


sanne
mache dir einfach bewusst, dass so schnell wie dieses Date gekommen ist..auch wenn du es dir nicht vorstellen konntest..auch ein neues kommen wird, wenn du es nur willst.

glg

11.04.2011 09:21 • #2


A


Habe ein Date, bin aufgeregt - was tun?

x 3


T
hey huette,

einfach ohne erwartungen angehen...

nicht vergleichen mit dem was war,es sei denn dich übermannen 1000 dejavues ...

und naja,dir wurden die augen geöffnet nach dem ende zur letzen beziehung...wenn es nicht die frau wird,bei der du ein gutes gefühl hast,dann lass dir zeit...sei ehrlich zu dir selbst,wenn es noch zu früh ist aber wirf nicht gleich die flinte ins korn,wenn die gefühle nicht annähernd an das rankommen,was mal war...vielleicht wartest du erstmal ab...und wenn es nicht richtig funkt hab spass solange du single bist...wie du das gestaltest ist dein ding

enjoy your time!

gruß

11.04.2011 09:51 • #3


C
Hi Kuette,

ja was sollst du machen? Lass es an dich ran kommen. Ich glaube dir, dass du aufgeregt bist, das kann ich echt nachvollziehen, wäre ich auch an deiner Stelle.

Genieße dieses Gefühl, wenn du kannst. Lass es, wie die anderen schon geschrieben haben, auf dich zukommen. Ich weiß, das ist schwer, aber was kann schon passieren, außer, dass es ein richtig schöner Nachmittag wird oder auch nicht. Versuche die Erwartungen nicht ganz so hoch zu schrauben, wenn das geht.

Hol dir eine ordentliche Portion Frühlingsgefühle ab und berichte dann bitte ausführlich

Liebe Grüße (ich freu mich für dich)

11.04.2011 13:56 • #4


kuette
... war nicht da. ... traurig guck!

11.04.2011 15:45 • #5


M
Nicht traurig sein,
vielleicht gibt es eine simple Erklärung!
Ansonsten, nächste Date kommt bestimmt. Auch für uns muss mal wieder die Sonne scheinen.
Kopf hoch
(P.S. ich wünschte ich hätte mal eins!)

11.04.2011 16:32 • #6


B
warst du nicht da oder war sie nicht da?

11.04.2011 19:36 • #7


C
Wie war nicht da?

Wie Bibi schon schrieb, wer war nicht da? Du / Sie?

Nicht traurig sein



wir haben dich dafür umsoooo lieber und das nächste Date kommt sicher schneller als du denkst!

11.04.2011 20:13 • #8


kuette
...ich war da ... hat sich vor dem Sport gemeldet ... und dann war ich bei ihr zu abendessen war lecker ...
ich halt euch auf dem laufenden ...


lg kütte

11.04.2011 23:41 • #9


B
*freu*
und wie war es?
erzähe doch mal, sind hier schon ganz gespannt

12.04.2011 08:47 • #10


M
ja erzähl doch mal...wie wars nachm abendessen ?

12.04.2011 10:23 • #11


L
Wir sind gespannt wie die Flitzebögen

12.04.2011 10:59 • #12


N
Hallo Kuette,

dann drücken wir mal die Däumchen und wünschen Dir eine schöne Zeit.

Erwarte nix, dann gehts auch nicht daneben.

Wäre schön wenn Du berichtest.

Viel Spaß

Niky

12.04.2011 12:08 • #13


kuette
...grüßt euch ... man ihr seit ja drauf cool

...also es war gut, sie hat mich verwöhnt Regenbogenforelle mit ähm Kartoffelecken und gebratene Gurke hmm legga ... und das ne halbe vorm Training! 19.00Uhr (Zeitsprung) - ca.21.45 nach dem Training ... Dessert irgentwas mit Äpfeln und Bananen und Teigstreifen und Ouark glaub ich war das im Ofen warm gemacht ... boa richtig lecker war das ... naja und dann noch bissl gechillt und heme ...(tut mir ein Gefallen esst nicht so gut wie ich vorm kickboxtraing)


lg kütte

12.04.2011 16:05 • #14


N
Hey,

das hört sich fürs Erste doch schon gar nicht schlecht an. Freut mich für Dich das es Dir wieder gut geht.

Drück Dich

Nky

12.04.2011 16:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag