1

Habe ein Date, bin aufgeregt - was tun?

wolfsherz
Morgen Kütte,
fand das super dass Du, trotzdem Du wußtest Du gehst noch zum Training, essensmäßig zugeschlagen hast und ihr damit gezeigt hast, dass es Dir schmeckt und dass Du Ihre Arbeit geschätzt hast.
Wenn ich ein Dinner für 2 koche (tue ich allerdings nicht grade rasend gern) und dann wird da so ein kleines Häppchen gegessen, dann . Da hast Du glaub´ich was richtig gemacht, die Wertigkeiten richtig gesetzt und lieber später selbst ein bisschen gelitten .

LG wolfsherz

13.04.2011 07:14 • #31


kuette
... ich möchte meine Gedanken mal mit euch teilen zumindest ein paar davon ... wisst ihr es nicht leicht einfach so sich umzustellen nach einer Trennung ihr wisst ja was Ich meine jemand neues kennenzulernen Klasse gar keine Frage aber wie hier im Forum schon oft geschrieben wurde das mit den Eigenschaften des/der Ex ...ich mein Ich mach das selber grad durch und Ich muss sagen Ich persönlich ziehe da keine Vergleiche im Gegenteil man lernt nur dazu!

Ja und das mit dem Training war ne harte Nummer der Trainer meinte nur kütte was los schwächeln oder wie


lg kütte

13.04.2011 08:49 • #32


A


Habe ein Date, bin aufgeregt - was tun?

x 3


N
Moin zusammen,

das mit dem Kochen hört sich gut an.... Käfer darüber sollten wir uns mal wieder unterhalten

Lg NIky

13.04.2011 08:58 • #33


wolfsherz
@Käfer, Deine Idee selbstlos zum Essen einzuladen ist voll sympathisch. Ich hatte in Küttes thread reingeschrieben, um ihm zu zeigen, was er doch für ein Glückspilz ist. So wie ich Kütte kenne, sieht er großzügig darüber hinweg, dass wir seinen thread zum Ratschen missbraucht haben. Dass es da draussen Männer gibt, die ohne geschlechtsspezifische Vorurteile bereit sind für Frau was zu tun finde ich persönlich sehr schön zu hören! Vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich kann Dich aber trotzdem nicht allein zu mir nach Hause einladen:oops: .
Mein Bruder und seine Frau treffen sich schon seit Jahren regelmäßig in einem Kochzirkel. Das beruht da alles auf Gegenseitigkeit. Wenn man einigermaßen Spass am Kochen hat, ist das echt ´ne tolle Sache. Ich allerdings besitze glaube ich 3 Geschmacksnerven und wäre auf diesem Gebiet kein guter Zurückgeber, weswegen ich schon Bruderherzens Einladungen abgeschlagen habe. Ich hoffe nicht, dass man/frau mich nach meinem schelmisch gemeinten Beitrag mit der Frage nach dem Abspülen so einschätzt, dass ich faul und egozentrisch bin. Ich würde das nie so machen! Zumindest würde ich abtrocknen . Falls eine nette Runde in Mühlheim an der Ruhr zustande kommt freue ich mich für Euch!

LG wolfsherz

13.04.2011 09:10 • #34


kuette
...kein Thema mit dem schreiben ...

mal ne andrere Frage findet ihr ich sollte ihr schon was kaufen was weiß ich deko für wohnung oder habt ihr andre ideen ...?


lg kütte

13.04.2011 12:01 • #35


wolfsherz
Hi Kütte,
vll nicht gleich so was Großes? Mit Geschenken kann man voll in den Fettnapf hauen. Ich freue mich immer über Schokolade also leckere natürlich. Aber es ist wirklich sehr schwer, einen Rat zu geben, weil einfach jeder einen sehr speziellen Geschmack hat. Besser Du findest den noch raus. Oder hast Du? Ich kann mich erinnern, dass ich mal eine eingetopfte Ranunkel geschenkt bekommen habe. Das fand ich sooo schrecklich. R A N U N K E L, brrr.

LG wolfsherz

13.04.2011 12:44 • #36


kuette
...ja hab schon einiges rausbekommen, Schuhgröße usw. hm nun stellt sich mir die Frage was machste? ... Auf jeden Fall wird es schwer da was passendes zu finden! Naja mal sehen bin heut in dem Einkaufszentrum da finde ich bestimmt was ... also denk ich ...

Wenn das alles nicht so schwer wäre mit euch Frauen ...


lg kütte

13.04.2011 13:01 • #37


wolfsherz
Ja, Kütte, es ist wirklich furchtbar schweeeer mit uns, !
Seufz, und das Schlimmste ist, wir können nicht mal vor uns selbst weglaufen, grins.

LG wolfsherz

13.04.2011 15:03 • #38


L
Oh wie süß
Worüber du dir Gedanken machst ist wirklich niedlich (im guten Sinne)
Also mit Deko für die Wohnung würde ich nach dieser kurzen Zeit auch noch warten.
Bring ihr doch einfach eine Kleinigkeit mit,wirklich nur was kleines um ihr zu zeigen,dass du an sie denkst.
Kann ein Blümchen sein,Schokolade (wie Wolfsherz schon sagte) eine DVD (falls du ihren Filmgeschmack kennst).
Ich verschenke immer gerne Sachen für zwei,in der Hoffnung,dass ich noch eigennutzen aus der Sache ziehen kann
Zum Geburtstag von Freunden gibt es prinzipiel eine Flasche Fusel da die später rumgereicht wird und ansonsten Kinogutscheine für zwei etc....
Nein,so schlimm bin ich nicht,zumindest nicht ganz so.
Etwas persönliches nur für den der beschenkt wird,gibt es natürlich auch dazu

13.04.2011 15:09 • #39


wolfsherz
Hey Laura,
da haben wir was gemein! Warte immer noch, dass meine Freundin endlich mit mir ins Kino geht

Kütte, in ein paar Wochen, wenn dann noch Bedarf, sende ich Dir gerne tolle Links für klasse Schuhe. Weil so was geschenkt bekommen ist einfach Hammer ...

LG wolfsherz

13.04.2011 19:55 • #40


C
@wolfsherz- hab nur Schuhe und Link gelesen, da musste ich hier kurz stoppen. Mir kannst du den Link doch jetzt schon schicken, oder. Ich würde sie mir einfach selbst schenken

Danke

13.04.2011 20:43 • #41


kuette
...also wieder daheme und ja ich bin schwach geworden ... hab Parfum geholt ...ja ich weis du trottel du sollst doch nicht sowas kaufen! aber ich habs trotzdem gemacht :-/ ... war das ein fehler?


lg kütte

13.04.2011 20:48 • #42


wolfsherz
Carry, ich schicke Dir pn, muss den Link raussuchen,

@Kütte: Wenn Du jemals jammerst, die Frauen würden Dich ausnützen, weiß ich was ich Dir zurückschreibe!

LG wolfsherz

13.04.2011 21:00 • #43


L
Solange es ein teures Parfüm war,hast du nichts falsch gemacht.

Schenkst du allerdings ein drei Euro Parfüm aus dem Kik ,welches schlimmer riecht als ein Pu.,dann gehört dir mit der Keule eins übergezogen

13.04.2011 21:11 • #44


kuette
...@wolfsherz das will ich lieber nicht lesen !
ich versuchs, es auch allesneu für mich und es ist noch alles offen...

...@laura... Ed Hardy ... AUA

war das keine gute idee ? ich hab im zentrum gestanden und von laden zu laden gerannt ... da hab ich beinahe vergessen was ich wollte und dann stand ich vor D...s ...rein und ersma geschaut hmm die verkäuferin gefragt nach einem Parfum für sie da hattse mir das gezeigt und da hab ich mir gesagt das isses.Da kam mir der Gedanke mal zu fragen nach dem Gegenstück und habs glei auch mitgenommen


lg kütte

13.04.2011 21:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag