leilani1801
Gast
ich hatte ja vor kurzem bereits über den Kontakt und ein erstes Date mit einem Mann geschrieben, der mir gut gefällt.
Es lief anfangs auch recht gut. Das 1. Treffen war schön, er wollte mich wiedersehen und hat sich dann direkt den Tag danach gemeldet, um etwas auszumachen. Ich war zeitlich ziemlich eingespannt und habe denn ein Treffen für eine knappe Woche später vorgeschlagen.
So weit so gut. er meinte dann, lass uns Donnerstag "anpeilen" und leider hat er mir heute Abend abgesagt mit einer Begründung, die etwas lahm war. So von wegen er hätte noch eine Konferenz und wollte seine Tiere nicht so lange alleine lassen. Ob wir das Treffen verschieben könnten. Dieses Wochenende geht nicht, er hat seine Kinder, das wusste ich aber schon vorher.
Bisher war für mich in so Situationen klar - kein Interesse und ich habe mich zurückgezogen.
Da ich mich aktuell aber darin übe, die Dinge mal anders zu handeln als gewohnt habe ich in den sauren Apfel gebissen und einigermaßen entspannt reagiert und ihm gesagt, dass es kein Problem wäre, wann er denn wieder Zeit habe.
Jetzt will er nächsten Montag "anpeilen". Na ja.
Ich glaube ich weiß, was ihr denkt, wahrscheinlich das gleiche wie ich! Ich stecke in der Warteschleife während noch andere Kandidatinnen abgecheckt werden.
Falls das Treffen Montag tatsächlich zu Stande kommt werde ich sicherlich nicht so positiv wie bisher auf ihn zugehen können. Aber nun gut, das weiß ich zu überspielen.
Nun meine Frage: wie hättet ihr in so einer Situation reagiert bzw. kann mit so einer Ausgangslage überhaupt noch etwas positives bei rum kommen?
LG