98

Zweites Date verschoben

G
Hi,
Zitat von leilani1801:
Wenn möglich, macht das mit dem googlen doch fast jeder.

Noe ich nicht, ich kann ja fragen wozu soll ich sonst auch daten wenn ich eh schon alles weiss worueber will man denn da noch reden? .
Gruss,
g

18.09.2017 13:12 • #121


L
Zitat von gordon:
Hi,

Noe ich nicht, ich kann ja fragen wozu soll ich sonst auch daten wenn ich eh schon alles weiss worueber will man denn da noch reden? .
Gruss,
g


Du bist aber auch vergleichsweise tiefenentspannt. Das fällt auf. Habe ich mir auch beim aktuellen Fall, zumindest vordergründig, so ein bisschen versucht mir ein Beispiel zu nehmen.

Und unterm Strich hat´s ja auch ganz gut geklappt

18.09.2017 13:15 • #122


Memyself
Ich finde, diese ganzen Dating Portale sind doch wie eine Resterampe. Bedürftigkeit, shoping Mentalität.
Habe so einige Portale besucht, teilweise echt häßliche, verlebte und obendrauf noch strunzdumme Menschen. Bei der Größe, dem Gewicht wird gelogen, die Fotos uralt und von Beruf ist man Managerin meiner Familie oder Rentner ( sind das Berufe?) Gern werden auch die körperlichen Attribute verschwenderisch auf den Fotos präsentiert, die nach kopieren und speichern wohl noch lange später, komischen Männern als W.. vorlage dienen.

Klar findet man mal ein Schätzchen unter der Masse, aber sich durch diese Berge von nichtssagenden Profilen zu wühlen ist die Zeit nicht wert.

18.09.2017 14:02 • x 1 #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag