leilani1801
Gast
Zitat von Selbstliebe:
Hat er das eventuell gemerkt?
Vielleicht wollte er keinen Fan in Schieflage, sondern sucht eine ebenbürtige Frau, die ihn erdet?
Ich bin irgendwie nicht so durchseucht mit diesen ganzen Datingregeln.
Ist eine Frau denn souverän, wenn sie sich akribisch an bestimmte Regeln hält? Das zeugt doch nur von Unsicherheit und von der Prämisse, dass man nur dann liebenswert ist, wenn man "alles richtig macht".
Und diese "Schieflage" dann gleich als in Stein gemeißelt bis in alle Tage zu halten, finde ich auch etwas naiv.
Ich hatte schon Partner bei denen ich sechs Dates brauchte bis ich mir sicher war, die quasi total an mir klebten und ein paar Wochen später haben sie mich abserviert.
Umgekehrt genauso. Ich war total Feuer und Flamme, der Typ wollte nur ne Affäre und drei Dates später unbedingt was festes.
Und zum Thema Fan: Ich habe einen Riesenrespekt vor Leistungssportlern, kenne ich aus meiner eigenen Familie. Die Leute haben extrem viel geleistet - ja, und davon bin ich Fan.
Das hat aber wenig damit zu tun, ob ich jemanden als Partner geeignet halte, ist sogar eher ein Ausschlußkriterium, denn so Leute sind oft krankhaft ehrgeizig und total scharf auf Anerkennung von außen. Oft schwierige Beziehungspartner.
das ist natürlich schwierig, wenn jemand so unsicher wirkt. Da wäre bei mir der Ofen auch ganz fix aus.
sofern er sich nicht danach wie ein verzweifelter Liebestrunkener gebärdet oder von mir erwartet, dass ich das erwidere ...