98

Zweites Date verschoben

A
Kilian schrieb:
Zitat:
Würde auch sagen, weisst Schatz, bin so ausgelastet gerade. Hab die Tiere noch zu versorgen aber wäre toll wenn Du vorbeikommst. Gehen ne Runde mit den Kleinen, kochen was Schönes oder bestellen was, schauen nen schönen Film oder unterhalten uns. Sind wir zufrieden, ist wunderschön und die Kleinen sind auch versorgt.

Muss och garnichts passieren, schön wenn Du verstehst das ich nicht immer verfügbar bin aber liebe Dich trotzdem und mag Dich auch näher kennenlernen usw.


Hehe. Das fänd ich mal ne coole Ansage. Da weiß ich, woran ich bin, dass der Typ nen Plan hat und mich in sein Leben integrieren kann und will.

Top!

16.09.2017 16:23 • x 1 #61


L
Zitat von Diedieimmerlacht:
Was für Tiere hat er denn und wie viele? Als ich noch ein Pferd hatte wäre das auch ein Grund gewesen, täglich ausreiten, Striegeln und ausmisten dauert halt. Vielleicht ist er ja nicht der Typ der gerne ins Kino geht, mag auch nicht jeder. Hat er denn was vorgeschlagen, weißt du, was er gerne macht?
Hunde könnte man ja auf einen Spaziergang mitnehmen....


Er hat zwei Hunde. Die sind aufgrund seines Jobs schon mehrere Stunden am Tag alleine und wenn er abends dann noch weggeht fast den ganzen Tag.

Nur stellt sich mir dann die Frage, ob er sich überhaupt daten kann? Das ist ja sehr eingeschränkt. Allerdings müsste er das ja klären, nicht ich!

16.09.2017 16:26 • #62


A


Zweites Date verschoben

x 3


Diedieimmerlacht
Zitat von leilani1801:
Er hat zwei Hunde. Die sind aufgrund seines Jobs schon mehrere Stunden am Tag alleine und wenn er abends dann noch weggeht fast den ganzen Tag.


Sind die bissig oder hast du Angst vor Hunden? Wie gesagt, Hunde könnte man ja auch mitnehmen, wenn man spazieren geht oder ins Restaurant, die meisten haben kein Problem mit Hunden. Oder sind die so schlecht erzogen, dass er Angst hat, sie könnten dich anspringen?

16.09.2017 16:35 • #63


Memyself
Leilani, setze doch den link zum anderen Thread.

Sie hat ihn aus einem Datingportal und genau einmal getroffen, er ist bekannt aus Funk und Fernsehen und einsam .

Dann müssen die anderen hier nicht wild rumspekulieren

16.09.2017 16:41 • #64


Killian
Und ist nicht top, ist normal und bekommt jeder Mensch von mir. Ohne das Emo, ohne Ausreden, ohne dieses ganze Chaos. Wären wir zusammen dann wäre es immer so. Und ohne feste Absichten und dem Wissen was ich kann oder nicht, würde nicht spielen. Ist unfair wenn sich nen anderer Mensch da öffnet und ich das geschenkte Herz da schäbig behandeln würde. Ich achte das Herz und gehe nicht auf solche Börsen wenn ich keine feste Absicht habe, nicht weiss was ich will oder kann. Aber der Andere ist nicht weniger wert als ich, niemals, auch er bekommt ne Chance zu erkennen, zu sehen, mache mich offen und frei auch mit den Macken/Wohnung und er entscheidet dann. Will und kann er das oder eben nicht aber so ein Theater ist unwürdig, belastend und krank. Mag deswegen auch kein Geflirte und Erobern weil das nur Anpassung wäre um den andern zu triggern und zu überzeugen und ne gute Chance dann an dem was man gequatscht und suggeriert hat dann selber zu scheitern. Lügen habe kurze Beine.

16.09.2017 16:42 • #65


T
Zitat von Kaetzchen:
Da sind meiner Meinung nach gleich zwei Fehler im System - die ersten Dates hat für mich der Mann zu planen. Wenn mich da beim zweiten Date schon einer fragt, was wir denn machen wollen, ist mir das zu wenig.


Warum? Die Frauen wollen doch heutzutage so emanzipiert sein.. die selben Rechte im Job haben.. und auch genauso wie ein Mann respektiert werden. Warum muss sich dann der Mann als der große Organisator präsentieren? Warum sollte nicht die Frau dann auch ihre Vorschläge einbringen könen?

16.09.2017 16:56 • x 3 #66


G
Man , was für ein inszeniertes Drama wegen einem 2 ten Date . Erst vor dem ersten Date mit schreiben und tele , jetzt danach , man kann doch nicht jedes gesagte Wort auf die Goldwaage legen !

Selbstverständlich hat er Zeit zum daten . Er hat aber auch einen Tagesablauf , den man nicht einfach sprengen kann .
Man kanns aber auch kaputt reden mit hätte wäre könnte . Einfach treffen quatschen essen und fertig , wozu Gedanken machen um ungelegte Eier

16.09.2017 16:57 • x 2 #67


Killian
Geht nur um Sicherheit liebe Trauer, Sicherheit im Leben, im Herzen, im Geldbeutel und danach wird sortiert und entweder man passt in dieses Schema oder nicht. Daher nimmt sich och Niemand gerne nen Hartz4 Bezieher weil der keine materielle Sicherheit bieten kann und wenn der durch erzwungenes Fastfood dann 100kg wiegt dann ist er auch äusserlich schon daneben.

Ist so leider, Herz zählt da nix mehr und dann diese große Trauer wenn der Kerl der schön aussieht, nen Haufen Kohl bezieht und da erste Wahl ist sich dann als emotionales und psychisches Wrack erweisst dann ist das Geheule gross.

Deswegen ist mir das zb. egal ob reich, schön und Co. Herz entscheidet und nix weiter und das unterscheidet da nicht sondern nimmt wie man ist.

Leider sind die äusseren Attribute da immer am wichtigsten um sich überhaupt auf wen einzulassen aber die Leute sind genauso hohl wie die die sich über Erfolg und Anzug da definieren.

16.09.2017 17:03 • x 1 #68


T
Zitat von Killian:
Leider sind die äusseren Attribute da immer am wichtigsten um sich überhaupt auf wen einzulassen aber die Leute sind genauso hohl wie die die sich über Erfolg und Anzug da definieren.


Du hast da vollkommen Recht mit deinem Posting, die meisten gehen nur nach dem Äußeren UND nach dem beruflichen Erfolg, und das finde ich ganz schlimm. Wenn ich so darüber nachdenke, passt es dann auch genauso ins Bild, dass es noch jemandem negativ ausgelegt wird , wenn er Verantwortungsbewusstsein zeigt, und seine Tiere nicht in die Ecke stellen wil, nur weil er ein Date hat mit einer Frau, die sich noch nicht mal so sicher ist, ob sie ihn überhaupt noch will, wenn er nicht sofort nach ihrer Pfeife tanzt.
gerade gelesen, er hat 2 Hunde. Natürlich muss er sich dann erst mal darum kümmern, wenn er den ganzen Tag gearbeitet hat. Völlig normal.

16.09.2017 17:17 • x 1 #69


E
Also dass man ein date verschiebt kann passieren. Nach einem langen Arbeitstag war er sicher fertig. Er wollte lieber ein date in Ruhe und hat direkt was passendes vorgeschlagen. Das ist erstmal positiv!
Aber die Sache mit den Tieren ist ein Vorwand da bin ich mir sicher. Hunde kann man mitnehmen. Und wo sind sie tagsüber?
Und niemals würde ein Mann auf die Idee kommen Kino mit einer tollen Frau abzulehnen.
Es scheint bei Ihm nicht so geknallt zu haben. Er trifft dich aber noch zwecks s.
Vorsicht.
Vielleicht ist er auch einfach etwas freaky. Platzangst im Kino etc

16.09.2017 19:23 • #70


Memyself
Zitat:
Und niemals würde ein Mann auf die Idee kommen Kino mit einer tollen Frau abzulehnen.


Was gibt es langweiligeres als stumm im Kino neben einer fremden Frau zu sitzen? Du findest das vielleicht prickelnd.

16.09.2017 19:28 • x 2 #71


T
Zitat von Esral:
Aber die Sache mit den Tieren ist ein Vorwand da bin ich mir sicher. Hunde kann man mitnehmen. Und wo sind sie tagsüber?
Und niemals würde ein Mann auf die Idee kommen Kino mit einer tollen Frau abzulehnen.
Ins Kino willst du die Hunde dann auch mitnehmen?

16.09.2017 20:46 • x 1 #72


L
Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und denke, dass ich wieder klarer sehe.

Für mich ist seine Message ganz deutlich - es ist nur sehr wenig Interesse da.

Sonst hätte er beim Verschieben sofort einen, am besten zwei Alternativtermine vorgeschlagen

Andererseits war sein Kommunikationsverhalten ja von Anfang an ambivalent: als wir das erste Mal schrieben, schlug er ein Treffen für den gleichen Tag vor, ich hatte erst zwei Tage später Zeit. Außerdem wollte ich am besten noch vorher telefonieren.
Seine Reaktion: er gibt mir seine Handynummer und fertig. Keine Frage nach einem Termin für das Telefonat - nix.
Daraufhin habe ich ihm meine Handynummer gegeben - auch keine Reaktion. Auch hier musste ich mich bei ihm melden, um ein erstes Treffen auszumachen.

Ich finde sein Kommunikationsverhalten komisch, ziemlich stoffelig bzw. umständlich.

17.09.2017 08:41 • #73


_Tara_
Für mich klingt es nach routiniertem Singlebörsen-Verhalten. Ein Date hat für ihn erstmal keine besondere Bedeutung, weil er sehr viele davon hat(te). Alles austauschbar. Deswegen seine Kommste heut' nicht, kommste morgen-Einstellung.

Meine Interpretation.

17.09.2017 08:57 • x 1 #74


L
Du bist halt eine von drölf Frauen, mit denen er momentan schreibt. Da ist nicht mehr möglich bei ihm.

17.09.2017 09:01 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag