Zitat von leilani1801:Falls das Treffen Montag tatsächlich zu Stande kommt werde ich sicherlich nicht so positiv wie bisher auf ihn zugehen können. Aber nun gut, das weiß ich zu überspielen.
Nun meine Frage: wie hättet ihr in so einer Situation reagiert bzw. kann mit so einer Ausgangslage überhaupt noch etwas positives bei rum kommen?
Ich finde dich sehr kopflastig und viel zu angestrengt, um zu flirten. Viel zu viele Gedanken, die du dir machst.
Meiner Erfahrung ist: Ein Mann der Interesse hat, meldet sich und macht Vorschläge für ein 2. Date. Aber auch die Frau kann 2. Dates vorschlagen, warum auch nicht? Ist das Interesse eher halbherzig, datet er weitere Frauen und lässt das 2. Date offen, und hakt nicht sonderlich enthusiastisch nach.
Ein Mann der vor allem Mo-Fr ein Date vereinbaren will, hat am WE was besseres vor (Hobby, oder andere Frauen Dates).
Meine Vermutung: er kann sich -momentan- nicht vorstellen, dass es für eine Beziehung passen könnte, würde dich aber so *just for fun* nicht von der Bettkante schubsen.
Flirten geht meiner Erfahrung am besten spielerisch, ohne große Ansprüche und Hintergedanken. .ansonsten wird es krampfig.
Möglicherweise hat er anhand deiner Reaktionen rausgehört, dass du für ihn anstrengend sein könntest?Wenn er ein attraktiver Hase ist . . warum nicht gemeinsam was Spaß haben, ohne weitere Ambitionen auf mehr? Steig halt auf sein Spiel was ein und mach deines eigenes Spiel daraus - Flirte einfach was mit Leichtigkeit, und bleib locker.
Oder bricht tatsächlich deine Welt zusammen, wenn Dates mit einem fast unbekannten Mann nicht stattfinden?