leilani1801
- 93172
leilani1801
Zitat von arjuni:Und durch Deinen letzten Kommentar hast Du Deine Angst, er könne Dich nicht so gut finden, wie Du ihn, auch noch zum Ausdruck gebracht. Kontraproduktiv.
Killian
trauer37
Zitat von leilani1801:So von wegen er hätte noch eine Konferenz und wollte seine Tiere nicht so lange alleine lassen.
Killian
trauer37
leilani1801
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Es lief anfangs ja auch ganz gut, er meinte ich solle mir für das nächste Treffen eine Unternehmung aussuchen. Ich schlug drei Sachen vor: nochmal Spaziergang, ins Kino oder essen gehen.
Ich habe ihm als Termin gesagt, dass ich ab Mittwoch Zeit habe, was ich vom zeitlichen Abstand her schon noch ok finde, wir hatten ja Sonntag darüber gesprochen. Er meinte dann, dass man Donnerstag anpeilen sollte...
Und als er dann Mittoch absagte, musste ich ja auch wieder nachfragen, wann er dann wieder Zeit hätte und dann kam dieses anpeilen, von wegen Montag.
Einen guten Eindruck macht das bei mir nicht, zumindest ist es offensichtlich, dass sein Interesse im Grunde kaum besteht.
Killian
leilani1801
Emma14
Zitat:Puuhhhh. ich mache auch morgen nix. Aber falls er sich meldet treffe ich mich Montag mit ihm. Alles weitere wäre mir dann doch zu viel Taktik und zu anstrengend.
leilani1801
arjuni
Killian
Memyself
Zitat:Da vergeht ihm der Jagdtrieb
Diedieimmerlach.