1

Habe ein Date, bin aufgeregt - was tun?

C
Im Grunde ist doch egal was wir denken oder meinen, wichtiger ist doch, wie sie reagiert hat.
Hat es ihr gefallen? War sie positiv überrascht?

Wenn ja, dann ist doch alles schick. Mach dir nicht immer solche Gedanken!

13.04.2011 22:54 • #46


kuette
... sie sagte du bist süss hätte nicht sein müssen


lg kütte

13.04.2011 23:10 • #47


A


Habe ein Date, bin aufgeregt - was tun?

x 3


L
Ja und,ihr Gesichtsausdruck?

Ich weiß nicht wie alt sie ist und in was für Kreisen sie sich bewegt aber bei uns heißt es bei EH immer nur :,,Ey,du hast Kotze auf dem Shirt-Oh nein,verzeihung,ist Ed Hardy

Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten jetzt schon von weitem usw...

Aber ich weiß auch gar nicht wie der Duft riecht und alles.
Vielleicht gefällt er ihr ja.

13.04.2011 23:43 • #48


kuette
...ein süsses lächeln im gesicht richtig anziehend und das zeug riecht verdammt gut ... in welchen kreisen sie sich bewegt in den gleichen wie eigentlich bis auf das sie ne zeit lang in dresden war und noch kontakt nach dort hat aber warum nicht ...


lg kütte

13.04.2011 23:53 • #49


L
Na dann ist doch alles super und dein Geschenk gut angekommen.

13.04.2011 23:57 • #50


kuette
...ja ich gehe davon aus ... ich halt euch auf dem laufenden ...


lg kütte

14.04.2011 00:08 • #51


kuette
...aua bin krank zZ.Knöchelentzündung, das tut weh sag ich euch ...

lg kütte

15.04.2011 23:52 • #52


kuette
...so da bin Ich wieder ...

Haben uns heut wieder getroffen bei einer Bekannten von mir und was soll Ich sagen es war anders als die letzten Treffen.Ich will nicht sagen kalt aber irgentwie anders eben! Ich habe Sie nicht darauf angesprochen warum weiss ich selber nicht ! (waren schon oft bei der Bekannten)

Ich habe aber nicht der gleichen getan und mehr oder weniger Desinteresse gezeigt (hab Sie quasi in Ruhe gelassen) war das vill. der Fehler?

was haltet Ihr davon ?



lg kütte

18.04.2011 01:24 • #53


C
Naja ihr wart nicht allein, vielleicht deswegen?

Hattet ihr euch nochmal gesprochen oder geschrieben seit dem letzten Treffen? An sich mal über Erwartungshaltungen gesprochen? Weiß nicht, ob es so klug war, ebenfalls kühl zu tun. Du sollst ihr ja nicht am Rockzipfel hängen, aber Interesse zeigen, eher defensiv, ist doch nicht verkehrt. Letzten Endes weiß ich aber auch nicht, wie die Stimmung an dem Abend im allgemeinen war. Vielleicht lag es ja auch daran, dass es bei der Bekannten nicht so entspannt war?

18.04.2011 15:22 • #54


vicki
also meine meinung ,du sollst nicht so schnell sein ,habe gelesen schuh größe usw ,nein das is frau welche will was von dir nur sie kann das nicht einordnen ........ls

18.04.2011 15:38 • #55


kuette
...die Stimmung war gut, ja das Gespräch, ich weiß das fehlt! Aber irwie weiß ich nicht wie ich anfangen soll ... und außerdem hat sich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit gegeben ... und in Alltagsituationen so ein Gespräch anzufangen ... ich weiß auch nich!



lg kütte

18.04.2011 16:11 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag