3 Wochen getrennt /Ex ist wieder bei Ex freundin

S
Ich halte diese schrecklichen Gedanken schmerzen und Gefühle nicht mehr aus! Ich war mit meinen Ex 3 Jahre zusammen er war meine Große Liebe unserer Beziehung war anfangs schon sehr schwer er hatte ein Kind Mit seiner Ex die sich ständig einmischte mich stalkte und uns versuchte zu trennen.... wir haben gekämpft. ... dann verließ er mich zum ersten mal... einfach so Sachen gepackt und weg wegen einen Streit. .. dies wiederholte sich 2 mal...immer wieder nahm ich ihn zurück tat alles für ihn...ständig streit dann wieder wolke 7 bis einmal haben wir sehr heftig gestritten und er mir ohrfeigen gab war alles zerstört. .... er wendete sich mehr und mehr ab ich klammerte mehr und mehr dann packte er wieder die sachen und war weg....für immer...er sagte er hasst mich und ust wieder mit seiner Ex zusammen.... ich fühle mich Wert los, ich weiss es ust das Beste für mich aber es tut so weh meine Gedanken sind ständig bei ihm und ihr.......was soll ich tun?:(

08.11.2015 21:29 • #1


P
Wow!

Harter Tobak!

Liebe Sabs...

geh mal in Dich...
Wieso möchtest Du einen Menschen in Deinem Leben haben, der Dich verletzt... mit Worten UND mit Handgreiflichkeiten?

Er hasst Dich? Er schlägt Dich?

Atme tief durch und sei froh, dass der Horror nicht noch weiter ging und/oder schlimmer wurde...

08.11.2015 21:35 • #2


A


3 Wochen getrennt /Ex ist wieder bei Ex freundin

x 3


bifi07
Hallo Sabs,
so wie ich das lese, hattet ihr wohl nie eine richtige Chance! Wenn er jedesmal zu seiner Ex rennt, wenn Probleme auftauchen, dann hat er sich auch nicht richtig von ihr *abgenabelt*!
Ich würde auch sagen, sei froh, trotz allem Schmerz, dass du ihn los bist!
Schau nach vorne, es wird auch wieder besser, ganz bestimmt!

Alles Gute,
bifi07

08.11.2015 21:39 • #3


S
Ich weiss.... ich will ihn nicht mehr zurück. .... aber es tut so weh.... die Enttäuschung einfach ausgetauscht zu werden obwohl man alles machte damit derjenige zufrieden ist. ....

Es ist einfach das verdammte Herz was diesen Menschen immer noch liebt obwohl er mir so viel angetan hat... ich weiss es nicht wie ich dieses gefühl entlich loswerde

08.11.2015 21:41 • #4


T
Zitat von Sabs:
und er mir ohrfeigen gab
Und den vermisst du? Beim Schlagen ist es wie beim Betrügen: Wer es einmal macht, tut es immer wieder.

Die Ex ist auch nur Lückenbüßerin - um ihre Situation möchtest du sie nicht beneiden. Sie wird über kurz oder lang (eher kurz, wohlgemerkt) wieder allein dastehen. Was nicht bedeutet dass er dann zu dir zurückkommt. Und warum solltest du das auch wollen? Aber falls du wider jegliche Vernunft doch an ihm festhältst, an der Stelle zumindest als Trostpflaster: Wärst du ihm tatsächlich egal würde er sich nicht so in seine Wut steigern und dir lang und breit von seinem Hass berichten.

08.11.2015 21:42 • #5


P
Zitat:
die Enttäuschung einfach ausgetauscht zu werden

...im Prinzip hat er ja auch seine Kindsmutter durch Dich ersetzt und macht jetzt einfach Rolle- rückwärts...


Und bei allem anderen kann ich nur tiredbeyondbelief zustimmen...

Er würde Dich einfach ignorieren oder höflich/dämlich antworten, wenn Du ihm egal wärst...
irgendeine Art von Gefühl ist noch da...
Ich hoffe nur sehr, dass Du ihn nicht mehr in Dein Leben lässt...

08.11.2015 21:44 • #6


bifi07
Ich kenne das Gefühl nur zu gut und ich kann dir leider nur sagen, dass die Zeit die Wunden zwar nicht heilt, es aber viel leichter macht! Du musst eben Geduld mit dir haben! Das du so leidest heißt ja nur, dass du zu tiefen Gefühlen fähig bist! Nimm das als etwas positives an... ... ist doch besser, als ein kalter Fisch zu sein, oder?...

08.11.2015 21:47 • #7


S
Nein ich lasse ihn nicht mehr in mein Leben. Ich denke mir auch das er früher oder später wieder angebrochen kommt....

Ja er hat sie auch auf die selbe Art und weisse verlassen... Dieser Mensch wird sich nie ändern das weiss ich... nur hasse ich es das mein Herz sich nach ihn sehnt... ich hoffe es vergeht

08.11.2015 21:49 • #8


bifi07
Das tut es...glaube daran!

09.11.2015 12:07 • #9


A


x 4