Unendlich
- 6
- 1
Unendlich
Urmel_
Zitat:Vor 3Jahren hat sich seine Ex von ihm getrennt.
Der Grund war wohl das er gern fort geht,gerne mal Alk. trinkt,viel arbeitet und noch dazu viele Hobbys hat.
In diesen 3 Jahren hat seine Ex mehrere Partner gehabt.
Immer wieder gab es Streit wegen Kids.
Immer wieder gabs Stress mit Ex.bezüglich Kids.
Sie forderte immer öfter das er auf kids aufzupassen hätte.
Vor 1 Monat hat seine Ex wohl wieder einen Partner verlassen.
Er sagte zu mir es passt wieder alles bei ihnen.
deepdown
Zitat von Urmel_:Mann ohne Rückgrad geht zur depperten Ex zurück.
Unendlich
Grace_99
Unendlich
Ivy313
Regenbogen05
Waldmann
kaaaaa72
Zitat von Unendlich:Naja ich hab ihn sehr geliebt.Ich denke das er wohl nochmal von der Ex auf die Fresse fallen muß.Erst dann wird er kapieren das das einfach die falsche Frau ist.Dennoch hab ich Hoffnung das er eines Tages zurückkommt.Wir hatten eigentlich eine gute Beziehung wäre da seine Ex nicht.
kaaaaa72
Zitat von Waldmann:Wie abgebrüht !
Frage der Zeit und dann sollst du wieder gut sein ?
Was für A-Löcher es doch gibt (ekelhaft.)
Grace_99
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Waldmann:Wie abgebrüht !
Frage der Zeit und dann sollst du wieder gut sein ?
Was für A-Löcher es doch gibt (ekelhaft.)
Keine schöne Ausdrucksweise... Sei selber erstmal in so einer oder ähnlichen Situation und dann darfst du dich nochmal äußern.
Der Mensch macht Fehler und darauf ist niemand Stolz.
Das wichtigste ist es daraus zu lernen und selbst zu erkennen was man falsch gemacht hat.
Es sei denn du bist absolut fehlerfrei aber dann würdest du vermutlich nicht in diesem Forum sein.
Waldmann
Bukatcho
Zitat von Unendlich:Naja ich hab ihn sehr geliebt.Ich denke das er wohl nochmal von der Ex auf die Fresse fallen muß.Erst dann wird er kapieren das das einfach die falsche Frau ist.Dennoch hab ich Hoffnung das er eines Tages zurückkommt.Wir hatten eigentlich eine gute Beziehung wäre da seine Ex nicht.
kaaaaa72