21

Nach 3 Jahren ist er wieder bei seiner Ex Freundin

G
Zitat von kaaaaa72:
zum Beispiel als Unzurechnungsfähig. Ich war damals einfach verwirrt auch wenn ich nicht fremdgegangen bin sondern immer mit offenen Karten gespielt habe.
Das macht es nicht ungeschehen und tat meiner Ex deswegen sicherlich nicht weniger weh.
Ich habe das alles durch und es war eine harte Zeit. Leider kann ich die Zeit nunmal nicht zurückdrehen. Was soll ich denn jetzt tun?
Selbstmord?
Das ist doch quatsch..Meine Strafe habe ich jetzt und kann es beim nächsten mal nur besser machen.

Ich wäre froh wenn ich dieses Forum gekannt hätte bevor ich diesen Mist gemacht habe.

Ich finde es aber toll das hier so viele User dabei sind die sich moralisch nie etwas vorzuwerfen haben...Glückwunsch und das meine ich Ernst.


Wieso beziehst du das auf dich? Also ich hatte meine Frage an dich ernst gemeint und deine Geschichte garnicht dabei in Betracht bezogen. Bei der TE ist es doch ganz anders geartet, ich seh da keine Übereinstimmung zu dir.

Lg Grace

19.10.2016 17:41 • x 1 #16


kaaaaa72
Ich hatte auch nicht dich gemeint liebe Grace... Es war mehr mein momentanes empfinden und natürlich war ich ein A...
Deine Ratschläge finde ich immer super.

Ich habe leider auch sehr viel Schuld auf mich geladen und es fällt mir sehr schwer mir selbst zu verzeihen.

19.10.2016 19:48 • #17


A


Nach 3 Jahren ist er wieder bei seiner Ex Freundin

x 3


J
Aber vielleicht haben sie sich wieder angenähert. Es sind drei Jahre vergangen, Einiges sieht man inzwischen anders. So abwegig finde ich das nicht. Sicherlich nicht schön für die TE, aber wenn die beiden sich wiedergefunden haben, muss das nicht zwangsläufig in einer Katastrophe ändern. Immerhin haben sie zwei gemeinsame Kinder.

19.10.2016 19:57 • #18


G
Zitat von kaaaaa72:
Ich hatte auch nicht dich gemeint liebe Grace... Es war mehr mein momentanes empfinden und natürlich war ich ein A...
Deine Ratschläge finde ich immer super.

Ich habe leider auch sehr viel Schuld auf mich geladen und es fällt mir sehr schwer mir selbst zu verzeihen.


Aber das solltest du. Dir verzeihen. Du kannst nur nach vorn schauen.

Drück dich.

19.10.2016 20:03 • x 1 #19


U
Zitat von kaaaaa72:
Zitat von Unendlich:
Naja ich hab ihn sehr geliebt.Ich denke das er wohl nochmal von der Ex auf die Fresse fallen muß.Erst dann wird er kapieren das das einfach die falsche Frau ist.Dennoch hab ich Hoffnung das er eines Tages zurückkommt.Wir hatten eigentlich eine gute Beziehung wäre da seine Ex nicht.


Ich war leider auch so blöd und habe bitter bereut und bereue es noch.
Er wird vielleicht eines Tages wieder kommen aber ob du das dann noch willst bleibt abzuwarten.
Meine Ex will jedenfalls nicht mehr und ich kann sie verstehen.

Wünsche Dir alles Gute



Warum bist zurück gangen zu Ex? Das hat doch sicher nicht lang gehalten.Ich bin am Verzweifeln,er macht es nur der Kinder wegen.

20.10.2016 10:12 • #20


kaaaaa72
@Unendlich

weil ich einfach erkannt habe das es nicht meine Ex war die ich vermisst habe sondern mein Kind.
Ich war damals einfach nicht Herr meiner Sinne, leider kann ich das auch nicht besser erklären.

20.10.2016 10:39 • #21


U
Zitat von Jordis:
Aber vielleicht haben sie sich wieder angenähert. Es sind drei Jahre vergangen, Einiges sieht man inzwischen anders. So abwegig finde ich das nicht. Sicherlich nicht schön für die TE, aber wenn die sich wiedergefunden haben, muss das nicht zwangsläufig in einer Katastrophe ändern. Immerhin haben sie zwei gemeinsame Kinder.



Naja vor 2Wochen hatte sie noch einen andern Partner.Die Kinder hat sie ihm ständig entzogen für Monate.Er liebt seine Kinder ist trotzdem kein Familienmensch.Er brauch seine Freiheiten die wird er bei ihr nicht bekommen.Deshalb wird das nicht funktionieren.

20.10.2016 11:20 • #22


U
Zitat von kaaaaa72:
@Unendlich

weil ich einfach erkannt habe das es nicht meine Ex war die ich vermisst habe sondern mein Kind.
Ich war damals einfach nicht Herr meiner Sinne, leider kann ich das auch nicht besser erklären.


Oje oje genau das is es glaub ich.Wie lang warst dann bei der Ex mit Kind?Wie gehts deinem Kind jetzt?

20.10.2016 11:38 • #23


kaaaaa72
@Unendlich

Beim 1. mal war ich 2 Wochen dort und bin dann wieder nach Hause. Hintergrund damals war das meine Ex in den Urlaub gefahren ist. 2 Wochen später bin ich nochmal für 1 Woche hin und da erst habe ich erkannt das es mir wirklich nur um mein Kind ging.
Ich war voll davon überzeugt das es mir auch um die Frau ging, wie gesagt ich war damals so auf mein Kind fixiert das ich richtig und falsch, Liebe und Gefühl einfach nicht mehr auseinander halten konnte.
Das ich meine jetzige Ex wirklich richtig liebe merke ich ja leicht daran, obwohl jetzt schon 1 Jahr getrennt und räumliche Trennung seit 7 Monaten, dass meine Gefühle für Sie einfach nicht weniger werden.
Hätte ich vorher dieses Forum gekannt wäre es mir vielleicht nicht passiert.

Mein Kind war damals 5 und ich hole sie auch jetzt noch regelmäßig alle 2 Wochen. Ich hatte auch Angst davor das mein Kind einen Knacks bekommen könnte aber der blieb zum Glück aus.
Natürlich habe ich ihr damals kindgerecht erklärt das ich mit ihrer Mama nicht mehr zusammen leben kann.
Soweit ich das beurteilen kann hat sie keinen Schaden davon getragen und wir beide lieben uns sehr.

20.10.2016 11:55 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag