Wildkraut123
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 37
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich habe letztes Jahr im Mai per Internet einen Mann kennengelernt .Wir haben Anfangs viel geschrieben und ich bekam mit das er noch sehr an seiner Exfreundin hing. Was soll ich sagen . irgendwann haben wir uns getroffen . und es entstand immer mehr Nähe . ich hab ihn sehr unterstützt. Umzug etc. Wir haben unsere als Qualitytime beschreiben keine feste Beziehung aber wir wollten sehn wie es weitergeht. Ich habe nach 5 Jahren mich wieder verliebt. Wir hatten einen wunderschönen Sommer die Kinder verstanden sich sehr gut. Und wir haben jeden Tag was gemacht . Die Ex von ihm hat sich immer wieder bei ihm gemeldet. Ich habe ihn immer mal wieder gefragt ob er sie noch liebt . er beneinte es. Mhh der Alltag hat sich so eingeschlichen das er fest jedes 2 te we mit seinem Sohn hier war . Wir verhielten uns als hätten wir eine feste Beziehung. Aber er sprach es immer wieder aus das es keine klassische Beziehung ist. Er es entstehen lassen möchte.
Die letzten 4 Wochen hat er sich immer mehr distanziert. Er wollte seiner Exfreundin wieder auf die Beine helfen . meine Angst wuchs das er sich in sie wieder verliebt. wir haben als letztes ausgemacht das wir uns sozusagen daten spontan. das wir uns besser kennenlernen. keinen Alltag haben um weiter zusammen zu wachsen. Letzten Samstag hatten wir ausgemacht das wir uns spontan sehn. Er hatte sich ab Mittag nicht mehr gemeldet auf keine whats app noch Telefonnat gemeldet.habe mich entschieden mich schick zu machen und ihn zu überraschen. Keine Auto da und ich bin zur Exfreundin gefahren . da stand es . ich weiss nicht was mich geritten hat da zu klingeln aber ich tat es. Sie kam raus und fraß mich mit ihren Augen . Sie schickte ihn raus und er sagte was ich hier mache und das das nicht so geht . ich bin heim und er hat es beendet . das war ein Kardinalsfehler sagte er.ich habe ihn für ihn eine Entscheidung getroffen .
Man muss sagen sie wollte nur das alte aufarbeiten mit ihm wenn er zu mir distanz hegt. Ich kann alles nicht verstehen. ich habe am nächsten Tag mit der Ex telefoniert und sie hat gesagt das er gesagt hat das wir nur Freunde sind und nicht mehr. und er sie immer zurück wollte . er sagt sie lügt nur . ich bin innerlich sehr leer . weiss gar nix mehr. Danke fürs zuhören