144

Er war bei seiner Ex-Freundin zu Hause

Wildkraut123
Guten Morgen , noch einigen Nächten Schlaflosigkeit wende ich mich an euch.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich habe letztes Jahr im Mai per Internet einen Mann kennengelernt .Wir haben Anfangs viel geschrieben und ich bekam mit das er noch sehr an seiner Exfreundin hing. Was soll ich sagen . irgendwann haben wir uns getroffen . und es entstand immer mehr Nähe . ich hab ihn sehr unterstützt. Umzug etc. Wir haben unsere als Qualitytime beschreiben keine feste Beziehung aber wir wollten sehn wie es weitergeht. Ich habe nach 5 Jahren mich wieder verliebt. Wir hatten einen wunderschönen Sommer die Kinder verstanden sich sehr gut. Und wir haben jeden Tag was gemacht . Die Ex von ihm hat sich immer wieder bei ihm gemeldet. Ich habe ihn immer mal wieder gefragt ob er sie noch liebt . er beneinte es. Mhh der Alltag hat sich so eingeschlichen das er fest jedes 2 te we mit seinem Sohn hier war . Wir verhielten uns als hätten wir eine feste Beziehung. Aber er sprach es immer wieder aus das es keine klassische Beziehung ist. Er es entstehen lassen möchte.

Die letzten 4 Wochen hat er sich immer mehr distanziert. Er wollte seiner Exfreundin wieder auf die Beine helfen . meine Angst wuchs das er sich in sie wieder verliebt. wir haben als letztes ausgemacht das wir uns sozusagen daten spontan. das wir uns besser kennenlernen. keinen Alltag haben um weiter zusammen zu wachsen. Letzten Samstag hatten wir ausgemacht das wir uns spontan sehn. Er hatte sich ab Mittag nicht mehr gemeldet auf keine whats app noch Telefonnat gemeldet.habe mich entschieden mich schick zu machen und ihn zu überraschen. Keine Auto da und ich bin zur Exfreundin gefahren . da stand es . ich weiss nicht was mich geritten hat da zu klingeln aber ich tat es. Sie kam raus und fraß mich mit ihren Augen . Sie schickte ihn raus und er sagte was ich hier mache und das das nicht so geht . ich bin heim und er hat es beendet . das war ein Kardinalsfehler sagte er.ich habe ihn für ihn eine Entscheidung getroffen .

Man muss sagen sie wollte nur das alte aufarbeiten mit ihm wenn er zu mir distanz hegt. Ich kann alles nicht verstehen. ich habe am nächsten Tag mit der Ex telefoniert und sie hat gesagt das er gesagt hat das wir nur Freunde sind und nicht mehr. und er sie immer zurück wollte . er sagt sie lügt nur . ich bin innerlich sehr leer . weiss gar nix mehr. Danke fürs zuhören

12.01.2023 08:06 • x 2 #1


Wollie
Klassiker….du warst eine nette Ablenkung und Zeitvertreib . Und er hat dir Märchen erzählt. Finger weg, wenn irgendwelche Exe noch präsent sind.

12.01.2023 08:10 • x 16 #2


A


Er war bei seiner Ex-Freundin zu Hause

x 3


Heffalump
Zitat von Wildkraut123:
und er sagte was ich hier mache und dsd das nicht so geht


Hast du ihn nicht damit konfrontiert, das er mit dir den Samstag abhängen wollte?
So ein Feigeimer.

Tröst.

12.01.2023 08:28 • x 1 #3


R
Immer diese Spiele…
Schrecklich ..

12.01.2023 08:32 • x 4 #4


K
Zitat von Wollie:
Klassiker

...ich klammer jetzt die anderen RedFlags (Kontakt mit Ex, seine Aussagen, dass es keine Beziehug ist... ) aus,
aber, wenn er sein Kind schon in diese Beziehung holt und zulässt dass eine Art Verbindung zwischen der TE und seinem Kind aufgebaut wird....puuuhhh....ist das normal?! Machen Menschen sowas? Das ist für mich irgendwie instrumentalisieren vom eigenen Fleisch und Blut....Zudem sind Kinder ja nicht blöd und haben feine Antennen. Sie erzählen zu Hause ja auch...

Bevor ich auch nur einen Namen erwähne meinen Kindern gegenüber....vergeht schon Zeit und einen potentiellen Partner dann auch in meine Familie zu integrieren (vorstellen, mal zusammen essen ect.), muss schon viel save sein. Und wenn es nix Festes ist und nur Zeitvertreib, wissen meine Kinder rein gar nichts davon.

Ja, hier gibt es schon andere RedFlags und zusammen gerechnet, suchte er vermutlich nur einen Grund bzw. es ist ihm egal gewesen...aber ein wenig kann ich schon verstehen, dass man dann vor dem Kopf gestossen ist, auch wenn die TE wirklich den großen Kardinalfehler beging, dort vor der Tür zu stehen. Bisher dachte ich, dass es eine Art Ritterschlag ist, wenn man Kontakt zum Kind des anderen aufbauen kann, bzw. es etwas bedeutet. Ist das hier eine Ausnahme? Denke ich da verkehrt?

Auch im Sinne des Kindes dachte ich bisher, dass ein Gegenüber nur integriert wird, wenn es ernst ist....

Liebe TE....wann hat denn Dein Bauchhgefühl noch Alarm geschlagen, wenn Du mal in Dich gehst? Wie lief die Kommunikation sonst?

12.01.2023 08:34 • x 4 #5


Wildkraut123
Wir hatten ausgemacht das wir uns spontan sehn ... ich wollt ihn überraschen..er machte mir nicht den Eindruck das er mich verarscht...und wer bitteschön sollte so dreist sein eine Mama mit schwerstbehinderten Sohn so zu linken

12.01.2023 08:41 • #6


Heffalump
Zitat von Wildkraut123:
wer bitteschön sollte so dreist sein

er, siehste ja

12.01.2023 08:42 • x 5 #7


Wildkraut123
@Kerstin_2016 wir haben sehr viel gesprochen .. es hat sich so entwickelt... er hat immer gesagt das man eine beziehung nicht mehr wie früher leben kann ..sonder erst sehn muss was passiert..mhh und jetzt ist es so das er gesagt hat er braucht Zeit weil er enttäuscht und verletzt ist das ich ihm nicht vertraut habe

12.01.2023 08:52 • x 1 #8


Hola15
@Kerstin_2016

Zitat von Kerstin_2016:
Bisher dachte ich, dass es eine Art Ritterschlag ist, wenn man Kontakt zum Kind des anderen aufbauen kann, bzw. es etwas bedeutet.

Mich irritiert (außer einigem anderen), dass er nur jedes 2. Wochenende bei ihr war obwohl er das Kind an diesen hatte.
Bequeme Kinderbetreuung?

12.01.2023 08:53 • x 4 #9


Heffalump
Zitat von Wildkraut123:
er braucht Zeit weil er enttäuscht und verletzt ist das ich ihm nicht vertraut habe

Häng ihn höher auf

jetzt dir die Schuldnummer unter zu schieben, ganz schön dreist

12.01.2023 08:53 • x 4 #10


Wildkraut123
Mhh Anfangs war er auch an den anderen we da .. aber das wurde weniger .. er wollte keinen Alltag einkehren lassen .. treffen sich kennenlernen ..schöne Dinge zusammen verbringen das die Liebe wachsen kann

12.01.2023 08:55 • #11


Chrome
Kann es sein, dass er genau darauf nicht wirklich Bock hat?

Ich meine so ein behindertes Kind macht Arbeit, kostet Zeit und ist anstrengend, deswegen nimmt er lieber den S. mit, das unbedeutende und wie er sagte, nix festes etc...

Es ist immer ganz einfach, wer sich auf nix festes einlassen will, hat keine Lust auf dich und fertig. Einfache Mathematik würde ich mal behaupten.

Daher lerne bitte daraus, halte dich von solchen Männern fern oder spreche klar an was du willst, wenn du dann nur eine S. willst ist es ja ok, aber dann bist du auch in einer ganz anderen Lage und kannst Gefühle erst gar nicht aufkommen lassen und der Invest ist dann auch nicht nötig.

Dieser Mann wollte nur den S. mit dir, diese Pille musst du jetzt leider schlucken

12.01.2023 08:57 • x 4 #12


Hola15
@Wildkraut123

Ich glaube das einzige wobei er recht ehrlich war, war dir zu sagen er möchte keine feste Beziehung mit dir. Glaub sowas. Natürlich wollte er, dass du nicht ganz abspringst deshalb hat er auf Zeit gespielt und ein wenig rumgeschwurbelt.
Aber das letzte was du dir jetzt einreden lassen solltest ist ein schlechtes Gewissen weil du da vorbei geschaut hast. Natürlich ist er gepisst darüber weil du ihm sein Spiel verdorben hast.
Nimm in Zukunft bitte nicht mehr alles was Typen sagen für bare Münze.

12.01.2023 09:02 • x 3 #13


Heffalump
Zitat von Wildkraut123:
Anfangs war er auch an den anderen we da .. aber das wurde weniger

da war er dann bei ihr, ohne die Kids

12.01.2023 09:02 • x 1 #14


Wildkraut123
Das seltsame ist ...ich bin durch meine Vergangenheit sehr wachsam... er sagte immer das er gerne mit mir in die Zukunft blicken möchte und es sich halt festigen muss.mhh er hat sehr viel mit den Kids gemacht

12.01.2023 09:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag