144

Er war bei seiner Ex-Freundin zu Hause

N
Dann wird man wissen wo er die kindfreien Wochenenden war ..

12.01.2023 16:01 • #61


Wildkraut123
Ich kann mir alles zusammen denken und das bringt ja au h nix

12.01.2023 16:09 • #62


A


Er war bei seiner Ex-Freundin zu Hause

x 3


S
Zitat von ElGatoRojo:
Die Ex zuhause zu besuchen hat die Sache geklärt. In diesem Fall alles richtig gelaufen und viel Rumeierei abgekürzt. Sie weiß jetzt Bescheid über ihn und kann sich entsprechend entscheiden.

Liebe Wildkraut,

ich kann mir gut vorstellen, wie gedemütigt Du Dich jetzt fühlst. Du hattest Dich verliebt, Hoffnungen gehegt und wurdest bitter enttäuscht.

Dennoch bin ich da ganz bei ElGatoRojo: Dein mulmiges Bauchgefühl hat Dich zu seiner Ex geführt und bei ihr klingeln lassen. Von der Sache her ein NoGo, aber Du hattest dieses mulmige Bauchgefühl ja nicht umsonst. Dein Auftauchen bei der Ex und Vorfinden dort vom ihm hast Dir evtl. Jahre des Warmhaltens erspart!

Vielleicht kannst Du es aus dieser Perspektive sehen? Es tut bitter weh. Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich wünsche Dir alle Kraft, dieses Kapitel nun abzuhaken, Dein Krönchen neu auszurichten und vorwärts zu gucken. Schon allein für Dein Kind!

12.01.2023 17:00 • x 1 #63


Heffalump
Zitat von Wildkraut123:
Ich kann mir alles zusammen denken und das bringt ja au h nix

Doch es bringt ne Menge, du bist um mindestens eine Erfahrung reicher.
Du wirst keinen mehr in dein Leben einladen, der frisch getrennt ist.

Du wirst, dir nicht den Schuh anziehen, du hättest Schuld daran, das er ne Luftpumpe ist. Nur wer klar kommuniziert, dem kann etwas Nachsicht nachschleichen - aber so? Nö.

Da hilft auch keine Textnachricht, wo drin steht, das er ja so verletzt...blablabla, Vertrauensbruch...blablabla.

Apropos, woher wusstest du, wo sie wohnt? Und warum hast du ihr nicht den WA Verlauf gezeigt, wo er für just diesen Tag mit dir was machen wollte? Dann hätte er jetzt weder Sie, noch dich.

Solche Typen sind echt hardkore*, weil er so gesehen, wenigstens drei Frauen, was ins Glas schenkt, damit sie nur ein Viertel seiner Persönlichkeit sehen können.

*Forumswortfilter

13.01.2023 05:30 • x 2 #64


Wildkraut123
Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken fürs zuhören etc.

Wünsch euch einen schönen Tag

03.02.2023 08:21 • x 2 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag