144

Er war bei seiner Ex-Freundin zu Hause

alleswirdbesser
Zitat von Kerstin_2016:
...ich klammer jetzt die anderen RedFlags (Kontakt mit Ex, seine Aussagen, dass es keine Beziehug ist... ) aus, aber, wenn er sein Kind schon in ...

Merkwürdig ist auch die Tatsache, dass er ausgerechnet seine Kinderwochenenden bei der TE verbrachte und nicht die kinderfreien. Ich kenne das umgekehrt, in der Anfangsphase sowieso. Hat er diesen Rahmen gebraucht, um nicht allein mit seinem Sohn zu sein? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ansonsten ganz klassisch - die TE wurde gebraucht, um die Trennung etwas erträglicher zu machen, ein Trostpflaster. Das liest man hier im Forum sehr oft. Kaum ist Mann getrennt, schon meldet er sich auf einer Datingapp an. Nicht um nach einer Beziehung zu suchen, wie die meisten behaupten, sondern um zu schauen, was geht, Marktwert testen, Ego pushen lassen, Ablenkung. Hier war er sogar ehrlich und hat es gesagt.

12.01.2023 09:08 • x 9 #16


Wildkraut123
Zitat von alleswirdbesser:
Merkwürdig ist auch die Tatsache, dass er ausgerechnet seine Kinderwochenenden bei der TE verbrachte und nicht die kinderfreien. Ich kenne das ...

Alles ein Nebel , er ließ es offen was daraus wird

12.01.2023 09:15 • x 1 #17


A


Er war bei seiner Ex-Freundin zu Hause

x 3


Heffalump
hättest du auf ... bestanden, wäre er fixer weg gewesen, als jetzt.

(... - mir fiel das Wort nicht ein)

12.01.2023 09:16 • x 2 #18


Wildkraut123
@Heffalump war es mein Fehler wieder..ich bin nunmal ein geduldiger liebevoller Mensch also ein Trottel

12.01.2023 09:18 • #19


Wurstmopped
Zitat von Wildkraut123:
ich bin heim und er hat es beendet . das war ein Kardinalsfehler sagte er

Ja klar, du hast die Lüge aufgedeckt.
Was für ein Ar...ch, sorry aber auf solche Egomanen und stumpfen Menschen komm' ich nicht klar.
Es tut weh, ja klar aber sieh es so, besser jetzt als das er dich noch ein Jahr an der Nase herumgeführt hätte.
Blockiere ihn, null Kontakt mehr!
Du bist mehr wert!

12.01.2023 09:23 • x 8 #20


Wildkraut123
@Wurstmopped mhhh ja das seltsame ist ...das ich mich verabschiedet sozusagen habe und doch kommt eine mail von ihm das es Zeit braucht ..warum das hätte mich jetzt loswerden können

12.01.2023 09:25 • x 1 #21


Heffalump
Zitat von Wildkraut123:
war es mein Fehler wieder..ich bin nunmal ein geduldiger liebevoller Mensch also ein Trottel

dummfug

Alles super Eigenschaften
und ein, sich früher oder später meldendes Bauchgefühl
aber immerhin, es machte dich neugierig und nun bist du ne Ecke schlauer

Rede dir keine Fehler ein, wenn das GGÜ ein Zonk ist

Zitat von Wildkraut123:
doch kommt eine mail von ihm das es Zeit braucht

naja

vielleicht geht s ja noch weiter, und er hat wieder zwei
eine für Kids und Spaß
die andere zum schnaxseln

12.01.2023 09:26 • x 3 #22


Hola15
Zitat von Wildkraut123:
@Heffalump war es mein Fehler wieder..ich bin nunmal ein geduldiger liebevoller Mensch also ein Trottel

Ein Schaf ist doch ein tolles Tier. Aber in ner Herde von Wölfen und Wölfen im Schafspelz (OD) ist es halt wenig gerüstet.

12.01.2023 09:27 • #23


alleswirdbesser
Zitat von Wildkraut123:
Alles ein Nebel , er ließ es offen was daraus wird

Um dich bei Laune zu halten. Würdest du sonst mitmachen, würde er dir erzählen, dass er die Ex noch liebt, sie zurück will und du nur zum Trösten und Zeitüberbrückung da bist? SO ehrlich ist dann doch keiner. Ganz klar, weil keine Frau das dann mitmachen würde.

12.01.2023 09:30 • x 5 #24


Hola15
Zitat von Wildkraut123:
@Wurstmopped mhhh ja das seltsame ist ...das ich mich verabschiedet sozusagen habe und doch kommt eine mail von ihm das es Zeit braucht ..warum das ...

Wenn du gerne der Spielball von Herrn „Ich halte mir alles warm“ werden willst hast du meinen Segen. Aber ich denke du solltest dich mal nicht hinten anstellen und aus der Reaktion in die Aktion gehen.

12.01.2023 09:31 • x 2 #25


L
Es ist immer wieder seltsam, wenn man beim aufdecken von Ungereimtheiten der Blödmann ist aufgrund der Tatsache, wie und das man es aufgedeckt hat. Der Inhalt geht erstmal unter, die Art und Weise ist dann das Problem. Coole Strategie von dem Herren.

Zur Ex zu fahren und da zu klingeln war mit Sicherheit nicht die feine englische Art und auf sowas sollte man verzichten. Trotzdem hat es dich ein Stück näher an die Realität gebracht.
Trotz des schönen Sommers sagt er nicht ja zu dir, sondern labert schwammig über Zukunft. Die Ex informiert dich, dass du nur eine Freundin wärst.
Das ist alles sehr klar und deutlich. Du hast sicher eine Rolle in seinem Leben, aber die heißt eher Ablenkung, Zerstreuung und Spass. Einen Wunsch nach einer Verbindung zu dir als Frau sehe ich nicht, nur ein hinhalten.
Lass ihn los und vermeide Kontakt. Das wird sicher schmerzhaft, denn er hinterlässt ja auch bei dir eine Lücke, aber über kurz oder lang sieht das sehr nach enttäuscht werden aus.

12.01.2023 09:34 • x 6 #26


Wurstmopped
Zitat von Wildkraut123:
@Wurstmopped mhhh ja das seltsame ist ...das ich mich verabschiedet sozusagen habe und doch kommt eine mail von ihm das es Zeit braucht ..warum das ...

....ne Mail ist schnell daher getippert, kostet nicht viel und hat nur den Sinn und Zweck, dich in seinem Orbit zu halten.
Hätte er wirklich ernsthaft Interesse an einer Beziehung mit Zukunft, dann würde er mehr investieren. Darüber hinaus schau darauf, was er macht und tut, nicht was er sagt und schreibt.

12.01.2023 09:39 • x 3 #27


Wildkraut123
Ich werde für mich jetzt mal Ruhe finden müssen ... gerad ist alles nur schwarz

12.01.2023 09:45 • x 2 #28


DonCarlos
@Wildkraut123 Weil es wirklich Zeit braucht? Wie lange ist denn die Trennung von seiner Ex her?

12.01.2023 09:46 • #29


Wildkraut123
@DonCarlos es war ein on und off bei Ihnen ..ein halbes Jahr. als wirklich Schluss war mhh ich denke April .. und wir haben uns im Mai kennengelernt

12.01.2023 09:48 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag