Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Treffen bei ihm zu Hause

N

nacht
Gast

Ich treffe meinen Dozenten zu Hause. Er hat das vorgeschlagen darauf, weil ich ihn einiges fragen möchte. Da ich ihn sehr mag, habe ich zugesagt, nur hat das schon was zu bedeuten?

D
Dazu müsste man wissen, ob es denn irgendwelche Anzeichen von ihm gab, dass es etwas bedeuten könnte.

Denn sonst würde ich sagen, nein, das bedeutet nichts. Kenne das aus meinem Studium auch, dass Dozenten und Professoren solche Beratungsgespräche oder ähnliches zu Hause durchgeführt haben...

A

Treffen bei ihm zu Hause

x 3

N
Bisher haben wir nur miteinander geflirted. Zwei mal war er auch da und hat nach mir gesehen. Ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen.

D
Bei ihm Zuhause? ^^

Ich weiß nicht, ob das bei Dozenten normal ist, dass sie dich nach Hause einladen, aber bei Jungs die dich einladen nach Hause wegen "Fragen"...es führt meist zu Sex. Ich weiß nicht wieso viele so naiv sind? Für Fragen könntet ihr euch auch in einem Café treffen. Smile

Meine Ex hat mir mal erzählt, dass sie sich mit einem Jungen gut verstanden hat, er hat sie zum "Filmgucken" eingeladen. Sie hatten Sex und danach hat er das Filmgucken schnell beendet. Und zack war nie wieder Kontakt.

Ich würde mir auf die Einladung nicht allzu viel Hoffnung machen. Wenn er dich "mag", dann könnte er genauso auch nur auf Sex aus sein. Geht lieber mal normal aus, lass es langsam angehen und nicht gleich zu ihm nach Hause.
Ich als Mann/Junge sage dir ernsthaft: du könntest diese Fragerunde bereuen Smile

N
Lol, ich hätte da Grade gar nix dagegen wenn es so wäre.

L
Oh man. Wie alt bist du? 15?

Kindergarten -.-

x 1 #6

N
Kindergarten ist dein Kommentar dazu.

L
Deine Rechtschreibung ist nicht die Beste und wenn dann noch ein Lol dazu kommt, geht man nunmal davon aus, dass ein 15 jähriges Mädel hinter dem Bildschirm sitzt.

Aber bevor ich hier der böse bin böse

Lass es auf dich zu kommen. Mehr kannst du nicht tun. Scheinst ja nichts dagegen zu haben wenn er nur S.. will zwinkern

D
Zitat von nacht:
Lol, ich hätte da Grade gar nix dagegen wenn es so wäre.

Na dann viel Spaß
Aber sei nicht enttäuscht, wenn er dich danach links liegen lässt, weil wenn du dann traurig bist und hier was reinschreibst, dann werde ich nur sagen "ich habs dir doch gesagt" zwinkern
Gibst du einem Mann zu schnell Sex, dann läufst du Gefahr als ONS abgestempelt zu werden. Glaub mir eins: wenn es dir nur um Sex geht dann wirst du ihn kriegen!

Viel Spaß

N
Da hast du voll Recht meine Hormone gehen nur voll mit mir durch als wäre ich 15. Zu schönes Wetter.

N
Die Frage stell ich mir gerade. Ist es s.uelle Anziehung, ist es Liebe,?

D
Ich glaube das Problem kennen wir Männer vorallem mit Anfang 20 zu gut ^^

Sagen wir es so: am Besten kannst du das durch Sex herausfinden oder durch eine Beziehung. Das Problem ist aber offensichtlich: wenn ihr Sex habt und du aber mehr empfindest und er nicht, dann bist du verletzt. Wenn ihr eine Beziehung anfangt und du nach 3 Wochen austoben merkst "er ist doch nicht", dann ist er vllt verletzt. Es ist doof.

Bei uns Männern gibt es noch eine ganz gute Methode das austesten ob es nur "Sex-Gefühle sind oder mehr. Keine Ahnung ob das Frauen klappt, aber die Methode würde ich nur privat schreiben.

Oh Mann, ich glaube ich zerstöre hier meinen Ruf mit solchen Ratschlägen haha Glücklich

F
Zitat von Drell:
Bei uns Männern gibt es noch eine ganz gute Methode das austesten ob es nur "Sex-Gefühle sind oder mehr. Keine Ahnung ob das Frauen klappt, aber die Methode würde ich nur privat schreiben.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht Drell zwinkern Mr. Green

x 1 #13

D
Zitat von FallingButterfly:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht Drell zwinkern Mr. Green

Nicht öffentlich haha Ich habe damit ja eigentlich kein Problem so offen drüber zu reden, aber das ist unpassend hier grinsen

N
Das ist wohl das Problem. Wobei es vielleicht auch nur die eine Möglichkeit gibt ihn zu überzeugen. zwinkern Den Test würde ich gerne mal wissen.

A

x 4