2

Treffen bei ihm zu Hause

N
Ich treffe meinen Dozenten zu Hause. Er hat das vorgeschlagen darauf, weil ich ihn einiges fragen möchte. Da ich ihn sehr mag, habe ich zugesagt, nur hat das schon was zu bedeuten?

08.06.2015 15:16 • #1


D
Dazu müsste man wissen, ob es denn irgendwelche Anzeichen von ihm gab, dass es etwas bedeuten könnte.

Denn sonst würde ich sagen, nein, das bedeutet nichts. Kenne das aus meinem Studium auch, dass Dozenten und Professoren solche Beratungsgespräche oder ähnliches zu Hause durchgeführt haben...

08.06.2015 15:20 • #2


A


Treffen bei ihm zu Hause

x 3


N
Bisher haben wir nur miteinander geflirted. Zwei mal war er auch da und hat nach mir gesehen. Ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen.

08.06.2015 15:50 • #3


D
Bei ihm Zuhause? ^^

Ich weiß nicht, ob das bei Dozenten normal ist, dass sie dich nach Hause einladen, aber bei Jungs die dich einladen nach Hause wegen Fragen...es führt meist zu S.. Ich weiß nicht wieso viele so naiv sind? Für Fragen könntet ihr euch auch in einem Café treffen.

Meine Ex hat mir mal erzählt, dass sie sich mit einem Jungen gut verstanden hat, er hat sie zum Filmgucken eingeladen. Sie hatten S. und danach hat er das Filmgucken schnell beendet. Und zack war nie wieder Kontakt.

Ich würde mir auf die Einladung nicht allzu viel Hoffnung machen. Wenn er dich mag, dann könnte er genauso auch nur auf S. aus sein. Geht lieber mal normal aus, lass es langsam angehen und nicht gleich zu ihm nach Hause.
Ich als Mann/Junge sage dir ernsthaft: du könntest diese Fragerunde bereuen

08.06.2015 16:12 • #4


N
Lol, ich hätte da Grade gar nix dagegen wenn es so wäre.

08.06.2015 16:37 • #5


L
Oh man. Wie alt bist du? 15?

Kindergarten -.-

08.06.2015 16:40 • x 1 #6


N
Kindergarten ist dein Kommentar dazu.

08.06.2015 16:48 • #7


L
Deine Rechtschreibung ist nicht die Beste und wenn dann noch ein Lol dazu kommt, geht man nunmal davon aus, dass ein 15 jähriges Mädel hinter dem Bildschirm sitzt.

Aber bevor ich hier der böse bin

Lass es auf dich zu kommen. Mehr kannst du nicht tun. Scheinst ja nichts dagegen zu haben wenn er nur S.. will

08.06.2015 16:51 • #8


D
Zitat von nacht:
Lol, ich hätte da Grade gar nix dagegen wenn es so wäre.


Na dann viel Spaß
Aber sei nicht enttäuscht, wenn er dich danach links liegen lässt, weil wenn du dann traurig bist und hier was reinschreibst, dann werde ich nur sagen ich habs dir doch gesagt
Gibst du einem Mann zu schnell S., dann läufst du Gefahr als ONS abgestempelt zu werden. Glaub mir eins: wenn es dir nur um S. geht dann wirst du ihn kriegen!

Viel Spaß

08.06.2015 17:21 • #9


N
Da hast du voll Recht meine Hormone gehen nur voll mit mir durch als wäre ich 15. Zu schönes Wetter.

08.06.2015 17:32 • #10


N
Die Frage stell ich mir gerade. Ist es s.uelle Anziehung, ist es Liebe,?

08.06.2015 17:33 • #11


D
Ich glaube das Problem kennen wir Männer vorallem mit Anfang 20 zu gut ^^

Sagen wir es so: am Besten kannst du das durch S. herausfinden oder durch eine Beziehung. Das Problem ist aber offensichtlich: wenn ihr S. habt und du aber mehr empfindest und er nicht, dann bist du verletzt. Wenn ihr eine Beziehung anfangt und du nach 3 Wochen austoben merkst er ist doch nicht, dann ist er vllt verletzt. Es ist doof.

Bei uns Männern gibt es noch eine ganz gute Methode das austesten ob es nur S. sind oder mehr. Keine Ahnung ob das Frauen klappt, aber die Methode würde ich nur privat schreiben.

Oh Mann, ich glaube ich zerstöre hier meinen Ruf mit solchen Ratschlägen haha

08.06.2015 17:44 • #12


F
Zitat von Drell:
Bei uns Männern gibt es noch eine ganz gute Methode das austesten ob es nur S. sind oder mehr. Keine Ahnung ob das Frauen klappt, aber die Methode würde ich nur privat schreiben.


Jetzt hast du mich neugierig gemacht Drell

08.06.2015 17:47 • x 1 #13


D
Zitat von FallingButterfly:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht Drell


Nicht öffentlich haha Ich habe damit ja eigentlich kein Problem so offen drüber zu reden, aber das ist unpassend hier

08.06.2015 18:51 • #14


N
Das ist wohl das Problem. Wobei es vielleicht auch nur die eine Möglichkeit gibt ihn zu überzeugen. Den Test würde ich gerne mal wissen.

08.06.2015 20:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag