2

Treffen bei ihm zu Hause

N
Er hat angeboten wir können uns melden wenn es fragen oder Probleme gibt
Das habe ich dann gleich mal ausgenutzt. Dann musst ich ja was erzählen. Keine Ahnung hat sich ergeben. Eigentlich wollte ich nachfragen was für Entspannungstechniken kennt, habe es nach der kühlen Begrüßung sein lassen. Kann mich ja schlecht auf seinen Schoß setzten. Hat mich ja noch nicht mal zufällig berührt nix. Keine Ahnung. Also nix mit wird.schon einfach. Versteh das einfach nicht, normalerweise ist das nicht so schwer. Vor allem war er wie ausgewechselt. Ich weiß echt nicht warum er erst flirtet und dann so tut, als wüsste er nicht was ich mache oder wer ich bin. Lächerlich. Ich bin doch nicht blöd, ich weiß doch was ich gesehen habe, besonders Körpersprache technisch.

12.06.2015 21:30 • #31


N
Sehe ihn bald wieder und hab ihn wirklich sehr gern. Ich werde echt wahnsinnig was kann ich machen damit es nicht wieder so kühl abläuft. Er hat all die Kontraste die ich mir so wünsche. Ich werde wahnsinnig.

16.06.2015 16:01 • #32


A


Treffen bei ihm zu Hause

x 3


D
Ich befürchte auf diese Frage kann dir niemand eine Antwort geben. Das ist normales Flirten ^^

16.06.2015 23:32 • #33


N
Ich kann es so gar nicht einschätzen. Noch weniger kann ich jetzt auch nicht anziehen.:-SS

17.06.2015 20:18 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag