4

Bleibt sie nur wegen den kindern noch zu hause hilfe

N
Sie sagt das sie mich liebt und mich haben möchte aber trozdem aendert sich nichts komme mir immer vor wie das fünfte rad am wagen, bin ich lieb ist sie Ar. zu mir bin ich neutrall dann vermisst sie mich was soll ich tun kenne sie schon finf jahre seit halben jahr sagt sie sie sucht ne wohmung will ihren man verlassen und mit mir sein aber es aendert sich nichts wie sill ich mich verhalten

01.08.2015 22:06 • #1


R
mit der Rechtschreibung, würde ich sagen, nein:)

01.08.2015 23:15 • #2


A


Bleibt sie nur wegen den kindern noch zu hause hilfe

x 3


N
Ombre was soll das, antworte einfach du Schlaumeier

01.08.2015 23:19 • #3


R
sorry gy, das heist hombre:)

01.08.2015 23:25 • #4


N
Du gehst auch im keller lachen nicht

01.08.2015 23:28 • #5


R
Aber um dir ne Hilfestellung zu geben, ist meine erste Einschätzung diejenige, dass ich dir sage, dass sie ihren Mann für dich nicht verlassen wird. Wenn es gut im Bett zwischen euch läuft, dann bist du ihr Stecher, maximal.

01.08.2015 23:30 • #6


N
Also Gefühle bei seite lassen und weiter stechen

01.08.2015 23:31 • #7


R
Das heist: In den Keller, lachen...

aber, was erwartest du?

Kurze Ausführung
kein Hintergrund
einfach nichts...

Bis auf das was du geschrieben hast. Na ja und so ist dann die Antwort.

01.08.2015 23:33 • #8


Hippo
Etwas dürftiger Text und Du erwartest eine Analyse? Wollt Ihr beide einen gemeinsamen Weg? Sind in Ihrer alten Beziehung Kinder? Wie steht sie zu zu Ihrer alten Beziehung? Liebt Ihr Euch wahrhaftig oder spielt einer von Euch dem anderen etwas vor? Also kommen wir zur moralischen Frage: Auf dem Balkan klopft oft der Liebhaber an der Tür des Platzhalters. Ohne Angst holt er sich die Frau, die er liebt. Nimmt ihre Hand und verschwindet mit ihr in ein neues Nest. Hierzulande machen sich die Menschen moralische Gedanken. Das ist auch gut so. Eine Gesellschaft sollte aus Respekt und der Liebe zu dem Nächsten und zu sich selbst bestehen sowie aus der Freiheit eines jeden Individuums. Meine persönliche Meinung ist: Deine Freundin sollte klar Farbe bekennen und es Ihrem Mann sagen. Wenn Sie dazu nicht in der Lage ist, ist Eure Liebe eine Farce.

02.08.2015 00:02 • x 1 #9


Hippo
Zu wieviel % traust Du dieser Frau? Was könnte durchsickern? Desweiteren, lieber Neostar: Vielleicht wird der Ehemann (sowie ich es bald machen werde) in ein paar Tagen vor DEINER Tür stehen, mit den Bildern der Kinder und 2 Flaschen B. in den Händen. Nur eine Überlegung zur Sache Fremdgehen, welches auch ein Online-Portal hat. Ich habe den Mut und kenne die Anschrift. Ich warte nur auf den passenden Augenblick...

02.08.2015 00:34 • #10


VictoriaSiempre
Tomtom, bist Du es?

02.08.2015 00:39 • #11


Hippo
Ich habe mir soeben nochmal Deinen Titel genau angeschaut: bleibt sie nur wegen den kindern noch zu hause hilfe - Da frage ich mich, wer den Verstand hat. Kinder ist das Schönste und Wertvollste, was wir Menschen in unserem Leben erreichen. Sie sind ein Geschenk der Liebe, auch wenn Sie vergangen ist... Danach sind sie ein Geschenk Gottes. Mein Tipp: Beachte die Kinder Deiner Partnerin und die Liebe steht Dir zu Füßen.

02.08.2015 13:09 • x 1 #12


N
Das Tolle ist, das ich mich mit den Kindern auch gut verstehe.
Die wissen von mir und wenn Sie Hilfe brauchen dann soll ich es richten anstatt der Papa.
Ich werde aus der Frau nicht schlau.
Wir unternehmen auch vieles zusammen und es passt alles.
Nur das alleine immer am Wochenende oder wenn Sie dann zu Hause ist und so tut als ob.

02.08.2015 13:54 • #13


Hippo
Du bist der Schattenmann und wirst es auch bleiben, wenn ihr so weiter macht. Das der Platzhalter noch kein Wind macht, ist mir ein Rätsel. Oder ist Deine Freundin von Ihm finanziell abhängig - was kannst Du Ihr bieten? Haus, Auto, Geld - abgesehen von Gefühlen und dem gewissen Extra. Ich bin der Meinung es sind lediglich räumlich/finanzielle Gedanken.

02.08.2015 19:42 • #14


N
Danke hippo für die tollen Antworten es half mir sehr, wie gehts dir überhaupt nach allem dem

02.08.2015 21:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag