Hippo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Meine Frau ist eine wahre Hexe - einer Hexe kann man(n) verfallen sein - Probleme von anderen Paarbeziehungen sind zumeist - verglichen zu den meinigen - langweilig. Jeden einzelnen Tag könnte man verfilmen. Viele sagen/fragen: "Warum lässt Du Dir das gefallen?" Ich habe immer Ausreden gefunden... Der wahre Grund: "Ich liebe eine Hexe!" Stell Dir vor, Du wirst gedemütigt, beleidigt von einer unwiderstehlichen Frau - voller Charme, charismatisch, mit größtem Intellekt. Sie spielt alles aus, wenn sie Dich am Haken hat. Sportlich? - sie läuft morgens um 0600 ihre 12 Kilometer. Bis vor einem Jahr noch zusätzlich jeden Tag 25 Km. mit dem Fahrrad. Intelligent? ABI 1,0, spricht 5 Sprachen fließend - und ich meine FLIEßEND! - ist in der Lage in Sekundenschnelle zu wechseln - wie der Teufel persönlich - versteht dazu noch andere Sprachen - das macht Angst. Sie spielt mit den Männern (+Liebhabern!) wie sie will - Ihre Chefs sind wie kleine Hünde - sie flüstern ehrfürchtig in ihrer Gegenwart und schauen auf den Boden - da sie genau wissen wer überlegen ist - Sie ist gerissen, in jeder Sekunde bereit für den Kampf! Der Teufel ist - eine Frau - die meine. Eine wahre Hexe.