4

Bleibt sie nur wegen den kindern noch zu hause hilfe

Hippo
Meine Frau ist eine wahre Hexe - einer Hexe kann man(n) verfallen sein - Probleme von anderen Paarbeziehungen sind zumeist - verglichen zu den meinigen - langweilig. Jeden einzelnen Tag könnte man verfilmen. Viele sagen/fragen: Warum lässt Du Dir das gefallen? Ich habe immer Ausreden gefunden... Der wahre Grund: Ich liebe eine Hexe! Stell Dir vor, Du wirst gedemütigt, beleidigt von einer unwiderstehlichen Frau - voller Charme, charismatisch, mit größtem Intellekt. Sie spielt alles aus, wenn sie Dich am Haken hat. Sportlich? - sie läuft morgens um 0600 ihre 12 Kilometer. Bis vor einem Jahr noch zusätzlich jeden Tag 25 Km. mit dem Fahrrad. Intelligent? ABI 1,0, spricht 5 Sprachen fließend - und ich meine FLIEßEND! - ist in der Lage in Sekundenschnelle zu wechseln - wie der Teufel persönlich - versteht dazu noch andere Sprachen - das macht Angst. Sie spielt mit den Männern (+Liebhabern!) wie sie will - Ihre Chefs sind wie kleine Hünde - sie flüstern ehrfürchtig in ihrer Gegenwart und schauen auf den Boden - da sie genau wissen wer überlegen ist - Sie ist gerissen, in jeder Sekunde bereit für den Kampf! Der Teufel ist - eine Frau - die meine. Eine wahre Hexe.

02.08.2015 23:35 • #16


Hippo
Hier wurde das Wort B - I - T - C - H geändert in Hexe. Für mich unverständlich. Hexe ist nicht die wörtliche Übersetzung!

02.08.2015 23:37 • #17


A


Bleibt sie nur wegen den kindern noch zu hause hilfe

x 3


N
Ich kann dich aber verstehen, wenn es ums Herz geht kann man es sich nicht aussuchen.
Ich hoffe es geht dir persönlich selber gut.
Mir geht es mal so mal so werde versuchen bischen kaelter zu sein und endlcih wieder ein Mann denn in der Vergangenheit hat mir dies gezeigt das sie dann wieder angekrochen kommmt.
Bleibe lieb und zuvorkommend, nur in Ihrer gegenwart werde ich keine Träne mehr vergissen.
Man sagt mir nach ich bin ein Ar. und arrogant und eingebildet wegen dem Aussehen.
Bin aber ziemlich sensibel und Familie und Zuneigung bedeutet mir viel.

03.08.2015 08:24 • #18


G
Zitat:
wenn es ums Herz geht kann man es sich nicht aussuchen.

naja, ein wenig schon!
habt ihr, jungs, gefragt, was mit euch selbst los ist, was euch so fehlt oder zu viel vorhanden ist, dass ihr euch solche frauen aussucht?

ich meine, das ist doch nicht ganz normal, dass man sich von solchen personen dermaßen angezogen fühlt!
einen mann, der mich so behandelnen würde, würde ich zum beispiel weder attraktiv und S.y. noch auf irgendeine weise liebenswert finden!

03.08.2015 09:26 • x 1 #19


Hippo
@gast78, es gibt vieles, das kann man nicht mit Logik begreifen. Viele Männer mögen Frauen, die den Rahmen des Alltäglichen sprengen, bizarr , fesselnd und brillant zugleich sind. Beängstigend und verklärend für den Einen, für die Anderen der normale Alltag.

03.08.2015 09:56 • #20


G
Na dann! waas jammert ihr denn noch?!


bizarr, fesselnd und brilliant zugleich bedeutet doch nicht zwingend auch das andere, womit ihr nicht klar kommt.
oder sind interessante frauen nur in diesem gesamtpaket zu bekommen?
brilliant aber hexe oder so!

03.08.2015 10:10 • #21


N
Hallo es jammert keiner gast78,

es ist doch hier ein Forum um sich auszutauschen.
Und ich hoffe du bist nicht mal in dieser Situation.
und wenn du einfach so alles über dich ergehen lässt dann bist du kein Mensch mit mitgefühl sondern ein Egoist denn man kann nichts so einfach von heute auf morgen beenden.

Viele machen sich sorgen was ist mit morgen.
Manche leben einfach in der Tag hinein .
Egal ob Job familie schei. egal.

Wenn man sich verliebt hat kann man nicht so einfach loslassen.

03.08.2015 10:14 • #22


G
Zitat:
Viele machen sich sorgen was ist mit morgen.
Manche leben einfach in der Tag hinein .
Egal ob Job familie schei. egal.

du sagst es! und wer lebt denn grade so in den tage hinein, wo die familie egal ist?

Zitat:
und wenn du einfach so alles über dich ergehen lässt dann bist du kein Mensch mit mitgefühl sondern ein Egoist denn man kann nichts so einfach von heute auf morgen beenden.

ne, mein lieber, du bist derjenige der über sich alles ergehen lässt!
und mein mitgefühl hält sich da in grenzen! selbst ausgewählt, selbst getragen!
du wie auch deine freundin, die gerade 2 männer ausnutzen tut!

Zitat:
Wenn man sich verliebt hat kann man nicht so einfach loslassen.

auch wenn man dabei zu grunde geht?!
ich dachte immer, der mensch ist das einzige lebewesen, das wille und hirn besitzt!

03.08.2015 10:29 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag