Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Treffen bei ihm zu Hause

F
Zitat von Drell:
Zitat von FallingButterfly:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht Drell zwinkern Mr. Green

Nicht öffentlich haha Ich habe damit ja eigentlich kein Problem so offen drüber zu reden, aber das ist unpassend hier grinsen

Dann schreib mir ne PN zwinkern

D
Wie ist es gelaufen?

Butterfly? Das geht irgendwie nicht über Iphone, an sich wirst du nur schmunzeln darüber und es ist offensichtlich, aber trotzdem vllt zu explizit ^^

A

Treffen bei ihm zu Hause

x 3

F
Ach ja das tolle Iphone zwinkern *ironie aus*
Wenn es so offensichtlich ist würde ich sonst fragen? Oder ich bin einfach zu doof um es zu raffen Glücklich sein

N
Ist erst Donnerstag zwinkern

D
Zitat von nacht:
Ist erst Donnerstag zwinkern

Und wann triffst du ihn? Ich weiß gar nicht warum ich grade so elklig neugierig bin ^^

Butterfly manchmal sind Dinge zu einfach oder lächerlich. Wenn du mich anschreibst, dann sollte es gehen

F
Morgen abend. Mir ist die ganze Woche schon schlecht vor Aufregung. Aber jetzt hab ich es fast geschafft.

N
Grad mein Gast verwechselt aber morgen abend stimmt.

P
Und warum schreibst du ständig unter verschiedenen Gast-Namen?

diese Trolle sind langsam echt nervig..

M
Es klingt leicht nach Hormonstau. Nun, Du weißt ja auf was Du Dich willentlich einlässt. Das scheint ja den Adrenalinspielel zu pushen. Scheinst Du zu brauchen.

M
Lol- Adrenalinspiegel- lol

N
Zu faul für nen Account und ich hab versehentlich zwei verwendet apropos Rechtschreibung mit Handy passiert das halt, die Hormone ohhh jaaa

N
Geredet...
OH mann ich sterbe, ich glaube er mag mich einfach nicht und ich hab mich wie der letzte Volltrottel verhalten.

D
Zitat von nacht:
Geredet...
OH mann ich sterbe, ich glaube er mag mich einfach nicht und ich hab mich wie der letzte Volltrottel verhalten.

geschockt

Was ist denn passiert?

N
Er hat mir ne Therapie angeboten bei ihm. Dazu muss man wissen er ist gleichzeitig Psychologe und ich wollte ihn irgendwas fragen. Leider hat er alles auf meine Probleme gelenkt. Jetzt weiß er von denen. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich fühle mich echt beschissen.

D
Wie kommt er denn aufeinmal auf Therapie? Und welche Probleme? ^^

A

x 4