144

Er war bei seiner Ex-Freundin zu Hause

N
Zitat von Elfe11:
Dann soll er doch seine Ex f icken und die FS in Ruhe lassen... Was für ein Schwein!

Ich bin da schon bei ihm.

Der Mann hat es klar kommuniziert.
Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten;

Entweder bin ich damit einverstanden, dann darf ich aber auch keine Erwartungen oder Exklusivität erwarten und die Zeit einfach genießen

Oder ich will bzw kann das nicht weil ich etwas ernstes möchte, dann sage ich das und wenn er das nicht möchte dann beende ich den Kontakt.

12.01.2023 14:12 • x 2 #46


Elfe11
Zitat von Nostraventjo:
Ich bin da schon bei ihm. Der Mann hat es klar kommuniziert. Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten; Entweder bin ich damit einverstanden, dann darf ich ...


Dann hätte er das Kind beim Namen nennen müssen. F+, Affäre, Ones, Freundschaft, F icken... Aber er setzt falsche Signale und bringt sein Kind mit, lernt ihr Kind kennen und verbringt das Wochenende zusammen! Er spricht davon, dass sich ihre Beziehung erst entwickeln muss mit der Zeit! Er plane für die Zukunft mit ihr! Und klar, mit Ü40 Ü50 sind Beziehungen mit Kindern aus ftüheren Verbindungen eben nicht mehr klassisch. Man arrangiert sich. Es findet sich. Man trifft sich und genießt die Freizeit. Sorry, er ist zweigleisig gefahren und dann zurück zur Ex, als sich die Chance bot. Er hat die Ex nicht losgelassen. Er hat bei der Ex zuhause nix verloren!

12.01.2023 14:17 • #47


A


Er war bei seiner Ex-Freundin zu Hause

x 3


FloraVita
Zitat von Wildkraut123:
Wir hatten ausgemacht das wir uns spontan sehn ... ich wollt ihn überraschen..er machte mir nicht den Eindruck das er mich verarscht...und wer bitteschön sollte so dreist sein eine Mama mit schwerstbehinderten Sohn so zu linken

Na ja, er hat dich so gelenkt wie es ihm bequem war und du hast dabei mitgemacht. Es war ein reines nutznießen.
Glückwunsch dass du ihn los bist! Hake es als eine Lehre ab und lass dich das nächste mal nicht mit solcher Hinhalterei abspeisen.

12.01.2023 14:17 • #48


N
Zitat von Elfe11:
Dann hätte er das Kind beim Namen nennen müssen. F+, Affäre, Ones... Aber er setzt falsche Signale und bringt sein Kind mit, lernt ihr Kind kennen ...

Sie hätte das aber auch hinterfragen und Grenzen setzen sollen!

Statt dessen ist sie misstrauisch und spioniert hinterher.

Da gehören beide dazu nicht nur er

12.01.2023 14:19 • #49


Elfe11
Zitat von Nostraventjo:
Sie hätte das aber auch hinterfragen und Grenzen setzen sollen! Statt dessen ist sie misstrauisch und spioniert hinterher. Da gehören beide dazu ...


Das hat sie ja gemacht. Sie hat immer wieder nachgehakt, ob da noch Gefühle für die Ex da sind. Er hat sie angelogen. Er war unehrlich. Die Ex zuhause zu besuchen ist ein No Go.

12.01.2023 14:26 • x 1 #50


ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Die Ex zuhause zu besuchen ist ein No Go.

Die Ex zuhause zu besuchen hat die Sache geklärt. In diesem Fall alles richtig gelaufen und viel Rumeierei abgekürzt. Sie weiß jetzt Bescheid über ihn und kann sich entsprechend entscheiden.

12.01.2023 14:36 • x 2 #51


D
Es gibt, so meine Erfahrungswerte, nur sehr wenige Männer, die sich reichlich Zeit nach einer Trennung nehmen.
Zeit, die bitter nötig ist. Loslassen, trauern, nachdenken, reflektieren, verstehen, alleine gut klarkommen und neu aufstellen. Das erledigt keiner über Nacht.

Nähe, Zuspruch, Gesellschaft und S. nehmen frisch Getrennte natürlich gerne mit, das ist menschlich.
Dein Kandidat war ein Zwitter, zwar offen und ehrlich, wenn man bereit ist, die red flags zu erkennen und zwischen den Zeilen zu hören, aber gleichzeitig berechnend genug, wenn er spürte, dass Du gehen könntest oder Dein Invest runterfährst, dann redete er Dir nach dem Mund und log über die Zukunft.

Schlussendlich ging es ihm um sein persönliches Wohlbefinden, für mich der Gradmesser für echte Zuneigung: Die Bedürfnisse und Gefühle des Gegenübers sind mindestens so gewichtig wie die Eigenen (steht sogar so ähnlich in der Bibel).

Du bist verliebt, Verliebte klingeln auch mal irgendwo (-:
Und sei froh, dass Du das tatest, weird hin oder her, die Aktion brachte ruckzuck Klarheit, es wird den Herrn gewiss nicht auf ewig traumatisiert haben.

Du hast jetzt alle Informationen, die Du brauchst.

Frech finde ich die Schuldumkehr und die Raffinesse, mit der er, selbst jetzt, nicht loslassen will von einem lieben Menschen (DU), der ihm nützlich ist oder nützlich sein wird/kann.

Er ist kein Verlust, lass ihn los und achte bei der Partnerwahl auf grellrote Warnlichter.

12.01.2023 14:37 • x 3 #52


Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:
Die Ex zuhause zu besuchen hat die Sache geklärt. In diesem Fall alles richtig gelaufen und viel Rumeierei abgekürzt. Sie weiß jetzt Bescheid ...


Nein, ich meinte, ER sollte seine EX nicht mehr zuhause besuchen... ER hat da nix mehr verloren.

Ja, die FS hat das sehr gut gemacht! Well done.

12.01.2023 14:38 • x 2 #53


S
@Wildkraut123

Das ist so typisch der Verlauf.
Zitat von Wildkraut123:
Ich habe letztes Jahr im Mai per Internet einen Mann kennengelernt .Wir haben Anfangs viel geschrieben und ich bekam mit das er noch sehr an seiner Exfreundin hing.

!
Zitat von Wildkraut123:
Wir haben unsere als Qualitytime beschreiben keine feste Beziehung aber wir wollten sehn wie es weitergeht.

Zitat von Wildkraut123:
Die Ex von ihm hat sich immer wieder bei ihm gemeldet. Ich habe ihn immer mal wieder gefragt ob er sie noch liebt . er beneinte es.

Zitat von Wildkraut123:
Wir verhielten uns als hätten wir eine feste Beziehung. Aber er sprach es immer wieder aus das es keine klassische Beziehung ist. Er es entstehen lassen möchte.

Zitat von Wildkraut123:
Die letzten 4 Wochen hat er sich immer mehr distanziert. Er wollte seiner Exfreundin wieder auf die Beine helfen

Zitat von Wildkraut123:
Sie schickte ihn raus und er sagte was ich hier mache und das das nicht so geht . ich bin heim und er hat es beendet . das war ein Kardinalsfehler sagte er

Zitat von Wildkraut123:
er sagt sie lügt nur

Zitat von Wildkraut123:
Ich kann alles nicht verstehen. ich habe am nächsten Tag mit der Ex telefoniert und sie hat gesagt das er gesagt hat das wir nur Freunde sind und nicht mehr. und er sie immer zurück wollte .

Du bist nicht seine erste Wahl und er hat dich mit ,,mal gucken was das aus uns wird hingehalten.
Er wollte keine Beziehung mit dir. Er hängt noch an der ex.

12.01.2023 14:59 • x 2 #54


OxfordGirl
Zitat von Wildkraut123:
Die letzten 4 Wochen hat er sich immer mehr distanziert. Er wollte seiner Exfreundin wieder auf die Beine helfen .

Weisst du mehr darüber? Ist sie schwer krank, gab es sonst ein Ereignis/ Schicksalsschlag, dass ihr den Boden unter den Füssen weggezogen hat?
Zitat von Wildkraut123:
Letzten Samstag hatten wir ausgemacht das wir uns spontan sehn. Er hatte sich ab Mittag nicht mehr gemeldet auf keine whats app noch Telefonnat gemeldet.habe mich entschieden mich schick zu machen und ihn zu überraschen.

Akuter Notfall? Sie ist die Mutter seines Sohnes, vielleicht geht es ihm nicht so sehr um sie als Frau sondern er sorgt sich um die Mutter seines Sohnes, der ganz bestimmt auch leidet, wenn es seiner Mama schlecht geht.
Zitat von Wildkraut123:
Sie kam raus und fraß mich mit ihren Augen .

Vielleicht war sie überfordert mit einer aufgehübschten fremden Frau vor der Haustüre, zumal sie selbst vielleicht wirklich nicht fit ist? Was hast du denn erwartet? Dass du beide in flagranti erwischt? Dass ihr 3 euch gemütlich bei einer Tasse Tee unterhalten könnt? Dass du ihn ins Auto packst, damit euer spontanes Treffen stattfinden kann?

12.01.2023 15:02 • #55


OxfordGirl
Zitat von Elfe11:
Nein, ich meinte, ER sollte seine EX nicht mehr zuhause besuchen... ER hat da nix mehr verloren.

Sein Kind wohnt aber auch da. Wenn irgendwas was nicht in Ordnung ist, sollte er als Vater schon nach dem rechten schauen. Es sei denn, das Kind wäre volljährig.

12.01.2023 15:05 • #56


Wildkraut123
@OxfordGirl nein das ist nicht mama vom Kind

12.01.2023 15:10 • x 2 #57


A
Ich vertrete hier ein bisschen die Sicht der Ex. Ich bin so eine, bei der mein Ex direkt von mir zur Nächsten ist. Er hat ihr wohl gesagt, er sei noch nicht bereit für eine Beziehung und dass er noch an mir hängt bzw. das mit mir noch nicht verarbeitet sei. Sie hat sich dennoch drauf eingelassen. Mir hat er gesagt, ihm ginge es so schlecht, sie sei gerade der Teil seiner Selbstfindung und ne Form von Flucht.

Wir haben immer wieder mal noch Kontakt, auch wenn zwischen uns nichts läuft und keine Hoffnungen mehr geschürt werden. Dennoch treffen wir uns morgen zum Spazierengehen um nochmal zu reden, weil einfach noch soviel zwischen uns steht. Er holt mich von zuhause mit dem Auto ab und wir fahren irgendwohin, wo man schön laufen kann. Ob er ihr davon erzählt hat, weiß ich nicht, ich werde auch nicht fragen. Was er mit ihr hat, geht mich nichts an und eigentlich will ichs auch gar nicht wissen.

Das kann man jetzt alles gut, richtig, falsch oder wie auch immer finden. Aber alle in so einem Konstrukt wissen doch, worauf man sich einlässt. Dass da wie in Eurem Fall bereits Kinder involviert sind, finde ich tatsächlich schwierig, denn wenn mir jemand sagt, er möchte nichts Festes, stelle ich diese auch noch nicht vor und lass sie erstmal außen vor. Bei der Ex zu klingeln, geht halt auch so gar nicht.

Ich kann alle Wut und Trauer total verstehen, aber es gab tatsächlich viele Hinweise darauf, dass das eigentlich nichts werden kann.

12.01.2023 15:18 • #58


DonCarlos
@Wildkraut123 Er ist da ein Stück weit auch Opfer. On-Off Partner können manchmal unglaublich gut binden.

12.01.2023 15:45 • #59


alleswirdbesser
Zitat von Wildkraut123:
@OxfordGirl nein das ist nicht mama vom Kind

Ach, das erklärt die kinderfreien Wochenenden, die er nicht bei dir verbracht hat.

12.01.2023 15:54 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag