Für mich gibts da von Anfang an und auch im Verlauf nix Schönzureden. Du warst der Trostpreis, während der Hoffnung es klappt mit der Ex wieder.
Zitat von Wildkraut123: Wir haben Anfangs viel geschrieben und ich bekam mit das er noch sehr an seiner Exfreundin hing
Red Flag, der ist nicht emotional frei
Zitat von Wildkraut123: Die Ex von ihm hat sich immer wieder bei ihm gemeldet
Red Flag, sie lässt ihn nicht gehen, er lässt sich drauf ein
Zitat von Wildkraut123: Wir verhielten uns als hätten wir eine feste Beziehung. Aber er sprach es immer wieder aus das es keine klassische Beziehung ist.
Red Flag, das ist Hinhalten um am Ende zu sagen, ich geh zur Ex, aber wir hatten ja garnix
Zitat von Wildkraut123: Er wollte seiner Exfreundin wieder auf die Beine helfen
Red Flag, die sind getrennt, also ein Annäherungsversuch
Zitat von Wildkraut123: Er hatte sich ab Mittag nicht mehr gemeldet auf keine whats app noch Telefonnat gemeldet
Red Flag, wem du wichtig bist, der findet irgendwo 5 Minuten, und wenns nur ist um abzusagen
Zitat von Wildkraut123: Keine Auto da und ich bin zur Exfreundin gefahren . da stand es
Quelle Surprise
Zitat von Wildkraut123: das war ein Kardinalsfehler sagte er
Schuldumkehr, was ein Poloch, er baut Mist und du bist Schuld, ich hoffe darüber kannst du nur lachen...
Zitat von Wildkraut123: passiert..mhh und jetzt ist es so das er gesagt hat er braucht Zeit weil er enttäuscht und verletzt ist das ich ihm nicht vertraut habe
Schuldumkehr. Soll er so viel Zeit haben wie er mit, mit der Ex, seiner Mutter, wem auch immer. Der arme Bub, enttäuscht weil du ihm nicht traust, während er die Ex knattert... Himmel, der typ kann sowas von weg, Spar dir deine kostbare Lebenszeit
Du dachtest halt, du könntest ihn über das Qualitäts Freundschaftsspiel F+ Ding in ne Beziehung quatschen, das war deine Red Flag, sowas klappt nie