144

Er war bei seiner Ex-Freundin zu Hause

Wurstmopped
Zitat von Wildkraut123:
@DonCarlos es war ein on und off bei Ihnen ..ein halbes Jahr. als wirklich Schluss war mhh ich denke April .. und wir haben uns im Mai kennengelernt ...

... vielleicht für das nächste Mal raus lernen, frisch getrennt, Finger weg.

12.01.2023 09:51 • x 6 #31


downie
Moin,

hier wird der Freund von Wildkraut123 verteufelt und ich kann nicht wirklich verstehen warum.

Er hat von Anfang an klar und deutlich signalisiert, dass es für ihn keine klassische und feste Partnerschaft ist. Die Tatsache, dass er den besagten Samstag Nachmittag bei seiner Ex verbracht hat, besagt gar nichts. Das Wildkraut123 dort einfach geklingelt hat schon. Nämlich das sie ihm nicht vertraut.

Würde ich an der Stelle des Freundes auch nicht toll finden. An seiner Stelle würd ich die Beziehung bzw. das Konstrukt ebenfalls überdenken.

Just my 2 cents...

downie

12.01.2023 10:02 • x 1 #32


A


Er war bei seiner Ex-Freundin zu Hause

x 3


DonCarlos
@Wildkraut123 Das war wirklich schnell. Feste Beziehung hört Mann dann nicht gerne. Aber viel wichtiger ist Bindung. Meinst Du es ist Bindung entstanden, durch eure gemeinsame Zeit ?

12.01.2023 10:04 • #33


Wildkraut123
@DonCarlos ja ist es und er sprach von Lieb haben ... er sagte es braucht Zeit... es war wohl meine Angst die einen Druck aufbaute

12.01.2023 10:06 • x 1 #34


downie
Zitat von Wildkraut123:
@DonCarlos ja ist es und er sprach von Lieb haben ... er sagte es braucht Zeit... es war wohl meine Angst die einen Druck aufbaute

Das vermute ich auch...

12.01.2023 10:08 • #35


DonCarlos
Weißt Du von wem das On-Off ausging? Meist gehört dazu meist ein Gegenpart, der klammert. Vielleicht will er da bei Dir ein wenig bremsen ?

12.01.2023 12:26 • #36


Hola15
@DonCarlos

Ein On-Off hat normalerweise immer etwas toxisches und bindet dadurch enorm. Das er seine Ex nicht nur kalt ausgenutzt hat zeigt sich ja indem er da immer noch drinhängt.

So kurz nach einer on-Off Sache wieder daten kann für was ernstzunehmendes nicht funktionieren.

12.01.2023 12:33 • x 4 #37


MisterX
So einfach ist das alles nicht. Ich finde er war ehrlich. Er hat betont, es ist keine Beziehung sondern man möchte sich Gutes tun. Wenn es nicht fest ist, darf er eigentlich auch zu ihr. Natürlich sagt man nur zu einem Menschen es ist nichts Festes, wenn man weiß, dass man sowieso nichts festes von der Person will. Das bedeutet allerdings nicht, dass man die Person nicht mag oder das alles mies war. Es ist eher so, dass es einfach nicht reicht für was Festes aber man sich gut tut.

Gleichzeitig bedeutet das aber nicht, dass es nicht auch eine Frau gegeben hätte, für die er seine Ex in den Wind geschossen hätte.

Zur Ex zur fahren und zu Klingeln war leider wirklich ein Nogo..das ist schräg und bedrohlich und von daher verstehe ich, dass er es direkt beendet hat. Hin fahren ok aber klingeln? Was soll dabei herauskommen. Er darf zur Ex, jederzeit.

Ich verstehe dich aber du hättest dir bewusst machen müssen, dass wenn du was festes willst und er nicht, auch nicht nach ein paar Monaten, dann wird es auch nichts mit der Zeit. Du hättest einen Cut machen müssen.

12.01.2023 12:44 • x 1 #38


Hola15
Zitat von downie:
Er hat von Anfang an klar und deutlich signalisiert, dass es für ihn keine klassische und feste Partnerschaft ist.

Ja. Da hätte sie drauf hören und es vor allem ernst nehmen müssen. Aber die „Hoffnung“ hat natürlich den zweiten Teil gehört, dass es NOCH nicht dafür reicht.
In diesem Fall sollte man mal nicht auf Taten, sondern auf Worte achten. Hier hat sie sich quasi in einer andern Rolle gesehen als sie besetzt hat. Und so ganz unschuldig ist er auch nicht dran.

Zitat von downie:
Die Tatsache, dass er den besagten Samstag Nachmittag bei seiner Ex verbracht hat, besagt gar nichts. Das Wildkraut123 dort einfach geklingelt hat schon. Nämlich das sie ihm nicht vertraut.


Ja sie vertraut ihm ja zu recht nicht. Er erzählt doch überall was anderes. Sie war nur eine Freundin bei seiner Ex und er versucht es ständig bei ihr.
Denke das wird auch für die Ex ziemlich aufschlussreich gewesen sein, wie er alle ausspielt und intrigiert.
Bleibt bloß zu hoffen, dass er sich nicht wieder rausreden kann bzw. die Frauen einlullen kann.

12.01.2023 12:45 • x 1 #39


alleswirdbesser
Zitat von MisterX:
Zur Ex zur fahren und zu Klingeln war leider wirklich ein Nogo..das ist schräg und bedrohlich und von daher verstehe ich, dass er es direkt beendet hat. Hin fahren ok aber klingeln? Was soll dabei herauskommen. Er darf zur Ex, jederzeit.

Wenn die TE ein solches Verhältnis aber nicht führen möchte, hat sie aus dieser Aktion eine wichtige Erkenntnis gewonnen und weiß nun wo sie steht. Denn sein Verhalten war nicht klar genug.
Zitat von Wildkraut123:
Letzten Samstag hatten wir ausgemacht das wir uns spontan sehn. Er hatte sich ab Mittag nicht mehr gemeldet auf keine whats app noch Telefonnat gemeldet.

Hätte er tatsächlich alles transparent halten können, hätte er ihr mitgeteilt, dass er am Samstag die Ex besucht. Und die Ex hätte gewusst, dass er gerade eine mögliche Beziehungsanbahnung hat, und nicht nur Freundschaft.

12.01.2023 13:01 • x 5 #40


Wildkraut123
Ich suche hier nicht den Schuldigen nur dir dinge die dazu führten ...

12.01.2023 13:25 • #41


Wildkraut123
@DonCarlos von ihr ... sie hat ihn benutzt wie eine Puppe...und deshalb auch ein bisschen mein Unverständnis das ich diesen Menschen noch so helfen muss

12.01.2023 13:28 • x 2 #42


I
Für mich gibts da von Anfang an und auch im Verlauf nix Schönzureden. Du warst der Trostpreis, während der Hoffnung es klappt mit der Ex wieder.

Zitat von Wildkraut123:
Wir haben Anfangs viel geschrieben und ich bekam mit das er noch sehr an seiner Exfreundin hing

Red Flag, der ist nicht emotional frei

Zitat von Wildkraut123:
Die Ex von ihm hat sich immer wieder bei ihm gemeldet

Red Flag, sie lässt ihn nicht gehen, er lässt sich drauf ein

Zitat von Wildkraut123:
Wir verhielten uns als hätten wir eine feste Beziehung. Aber er sprach es immer wieder aus das es keine klassische Beziehung ist.

Red Flag, das ist Hinhalten um am Ende zu sagen, ich geh zur Ex, aber wir hatten ja garnix

Zitat von Wildkraut123:
Er wollte seiner Exfreundin wieder auf die Beine helfen

Red Flag, die sind getrennt, also ein Annäherungsversuch

Zitat von Wildkraut123:
Er hatte sich ab Mittag nicht mehr gemeldet auf keine whats app noch Telefonnat gemeldet

Red Flag, wem du wichtig bist, der findet irgendwo 5 Minuten, und wenns nur ist um abzusagen

Zitat von Wildkraut123:
Keine Auto da und ich bin zur Exfreundin gefahren . da stand es

Quelle Surprise

Zitat von Wildkraut123:
das war ein Kardinalsfehler sagte er

Schuldumkehr, was ein Poloch, er baut Mist und du bist Schuld, ich hoffe darüber kannst du nur lachen...

Zitat von Wildkraut123:
passiert..mhh und jetzt ist es so das er gesagt hat er braucht Zeit weil er enttäuscht und verletzt ist das ich ihm nicht vertraut habe

Schuldumkehr. Soll er so viel Zeit haben wie er mit, mit der Ex, seiner Mutter, wem auch immer. Der arme Bub, enttäuscht weil du ihm nicht traust, während er die Ex knattert... Himmel, der typ kann sowas von weg, Spar dir deine kostbare Lebenszeit

Du dachtest halt, du könntest ihn über das Qualitäts Freundschaftsspiel F+ Ding in ne Beziehung quatschen, das war deine Red Flag, sowas klappt nie

12.01.2023 13:49 • x 6 #43


A
@Wildkraut123

Da du dieses On/ Off der beiden beschrieben hast: Sowas hatte ich mal... daher vielleicht einfach mal ne Einschätzung aus meiner Sicht: Dieses On/ Off macht süchtig und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies mit euch dann einfach zu früh gekommen ist.
Wahrscheinlich wollte er es ehrlich mit dir versuchen, war dann aber eher ne Ablenkung für ihn.

Wie eine Vorrednerin schon schreib... On / Off bindet enorm. Da benötigt man seine Zeit, dies abzustreifen.

12.01.2023 13:55 • x 1 #44


Elfe11
Zitat von downie:
Er hat von Anfang an klar und deutlich signalisiert, dass es für ihn keine klassische und feste Partnerschaft ist.


Dann soll er doch seine Ex f icken und die FS in Ruhe lassen... Was für ein Schwein!

12.01.2023 14:07 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag