JuliaPerle
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine Geschichte: Wünsche mir einen Partner, liebevoll & mit Werten. Einfach jmd. der es Ernst meint und man füreinander da ist. Ich dachte, ich hätte ihn gefunden. Nun bin ich viel bei Parship und Edarling unterwegs, weil ich einfach nicht weiß, wo ich jmd. finden soll (gehe nicht viel aus etc.). Dort schrieb er mich an. Ich wusste sofort: In Trennung lebend und zwei Kinder (nicht im eigenen Haushalt). Wir trafen uns, telefonierten täglich Stunden, schrieben unzählige SMS - sehr schöne SMS. WUnderbare Gespräche, tiefgründig und essenziell. Das ganze ging 4 Wochen. Heute ist der Tag, nach der "Trennung". Ich kann einfach nicht mehr
Er war das Wochenende bei mir, kam aus Leipzig. Eigentlich wollte ich am Freitag nur kochen und er sollte nicht hier bleiben. Aber es war sehr schön und er blieb. Wir haben uns das erste mal geküsst und hatten auch S. Er blieb bis Sonntag hier. Als er fuhr, musste er in seine Stammkaserne, etwas holen. Er wolle sich melden, sobald er dort angekommen sei. Danach fuhr er wieder nach Leipzig und wollte sich dann nochmal melden. Mir kam es schon seltsam vor, dass er so lange nach Leipzig brauchte, machte mir Sorgen und fragte nach, ob alles i.O. sei. Zurück kam eine Nachricht à la: "Mir geht es furchtbar und ich rufe dich an, sobald ich da bin". Darauf hin kam: "Das wird dir nicht gefallen". Mir war alles klar. Wollte es nicht wahr haben.
Seine Ex wartete auf ihn an der Stammkaserne und sie redeten. Nach einem 3/4 Jahr der Trennung und lt. Erzählung schlimmen Ereignissen, versuchen sie es nochmal. Er machte mir gegenüber ganz klare Aussagen, von wegen er wolle das nicht mehr, er fühle sich bei mir wie 14, frisch verknallt, wunderbar, sicher etc. Er sagte mir gestern am Telefon, dass es ihm nicht leicht falle, weil er bereits Gefühle für mich hat. Ich kann so einiges nicht verstehen:
- wie kann ich für jmd. anderen Gefühle entwickeln, wenn ich noch nicht weiß, ob ich meine Ex wieder zurück haben möchte? Wenn man emotional an jmd hängt, kann ich keine Gefühle für jmd. anderen entwickeln, oder es ist eben der Wurm drin und ein weiteres Zusammenkommen funktoniert nicht.
- wieso bleibt er das ganze WE bei mir und fährt unzählige Km, um mich zu sehen?
- wieso fühle ich mich furchtbar, wie eine Mätresse, denn nach diesem WE lässt er mich eiskalt sitzen?
- Wird er sich noch mal melden, wenn es nicht funktioniert? Und viel wichtiger, das hat doch gar keinen Sinn für mich, ihn zurück zu nehmen. Das Vertrauen ist gebrochen
So, die Welt ist gerade etwas aus den Fugen geraten, ich habe ihn ziemlich sehr gemocht, wir haben wunderschöne Sachen gemacht. Und jetzt so ad hoc.....Ich könnte noch mehr erzählen, aber der Rahmen wurde bereits gesprengt. Entschuldigt bitte und vielen, vielen Dank für sämtliche Antworten! Ich brauch das, denn mich versteht hier keiner, warum ich mir solche Gedanken mache....Aber es schmerzt wirklich sehr.
oh weh,

Irgendwie muss ich ein bisschen lachen, auch wenn es mir nicht so gut geht! Ich werde mal bewusst nicht antworten, kann ruhig mal die Unsicherheit in sich tragen und leiden. Gemein, oder?